Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Black Story - Ende und neues GlĂĽck?

von BlackAunty

Hey meine Leser ^.^ *euch alle mal knuddelt* ;) Danke, dass ihr noch lest und mir immer Kommies schreibt <33 5 zu diesem kurzen Chap hätte ich nicht mal erwartet *freu* *happy* ^^

@Zissy: Ich denke, dass ich dieses Mal schnell genug war ;) achja und Bella brauchst du nicht zu bemitleiden, sie kommt schon klar…wie du gleich lesen wirst, hat sie bald neue Interessen…xD und „Rodolfo“, wie du ihn nennst, heißt in Wirklichkeit Rodolphus und … nüya ich will dir ya ned zu viel verraten…aber er wird wahrscheinlich noch auftauchen ;)

@Kampfkrümelchen: Danke für deinen Kommi ^.^ nun endlich mal ein längerer, hoffe auch, das war nicht der Letzte ;)) joa auf Cissy und Lucius wollte ich eig im Moment nicht so eingehen…das kommt aber noch, versprochen…Jetzt kommt erstmal was anderes, wie du gleich lesen wirst…

@Maxime: Dankö :-* Nuya ich dachte, es wär zu kurz…deswegen gibt’s heute etwas mehr zum Lesen^^ Ja, Bella ist eine kleine Dramaqueen xD aber ich denke, sie übertreibt halt einfach ein bissl…es scheint ihr aber wirklich Spaß zu machen...^^

@ForeverTonks: Dankeee, dabei dachte ich schon, das Chap is boring… ^-^ ya, die beiden Sisters sind doch zu funny…^^ Nun, heute wird es zB etwas mehr Andra geben, ich hoffe, das ist so in deinem Sinne ;) …

@Pandoris: Hehe, cool, dass du auch noch lebst und tHx für den Kommi… :-* tHx <33 …nüya Cissy ist ja vielleicht ein wenig tussig, aber ich hatte keine Lust, zu viele neue Freundinnen für sie zu erfinden und ich finde auch, dass es so passt^^...Bella und Lucius… nun ja… Freunde, ich glaub nicht, dass sie darauf Lust hat. Sie will ihn ganz oder gar nicht^^ und dass sie eifersüchtig auf Cissy sowie auf alle Mädels, die mit Lucius zu tun haben ist, kannst du aber glauben. Sie ist nur viel zu Stolz um sich mit ihm zu vertragen, weil sie darauf besteht, dass er sich bei ihr entschuldigt…^^ und Lucius…nuya wirklich begeistert davon, was er für Cissa empfindet, ist er ya net. Er wehrt sich eher dagegen ^^, evtl aus dem Grund, dass er Bella ned noch mehr kränken will…^^ oder er denkt einfach Cissa ist nicht die Richtige für ihn x.x doofer Lucius. ...Und Andra…jaah, sie ist glücklich…noch xDDD les einfach weiter^^
Und zu deiner FF…ich mag sie, ich hab sie jetzt durch und schreib ganz schnell weiter^^ geb nicht auf, selbst wenn ich die einzige sein sollte, die dir Kommies schreibt ;)

So dann wünsche ich viiiel Spaß beim Lesen des neuen (hoffentlich längeren) Chaps…
Gaaaanz liebe GrĂĽĂźe, eure Blacky <33

________________________________________________


Das Jahr war bereits fortgeschritten und wir hatten nun schon Ende Juni, ein paar Wochen bis es Ferien gab. Das Schuljahr war für die Black Schwestern jedoch nicht so fröhlich und gut verlaufen wie das vorhergehende. Bella hatte massive Probleme damit, dass Lucius nicht mit ihr redete, oder eher umgekehrt, darum war sie zur Einzelgängerin geworden, was aber vielleicht auch ein wenig damit zusammen hing, dass sie für ihre ZAGs lernen musste.
Andra war sonst immer gut gelaunt, doch in diesem Jahr hatte ihre gute Stimmung etwas nachgelassen. Niemand wusste genau warum, doch einige munkelten, es wĂĽrde zwischen ihr und Antonin nicht mehr so blendend laufen.
Narcissa hatte auch nicht ihr bestes Jahr. Obwohl sie dachte, sie wäre mit Lucius befreundet, war ihr Verhältnis ziemlich distanziert und wenn sie versuchte, ihm näher zu kommen, wich er ihr aus. Er redete sowieso nicht von sich aus mit ihr, außer es ging um alltägliche Sachen. Narcissa machte sich schlimme Vorwürfe und grübelte jede Nacht darüber nach, was sie Lucius getan haben könnte. Kürzlich hatte sie es herausgefunden.
Ich hab ihm nichts getan. Aber das ist es eben. Ich sollte ihn wieder mit Bella versöhnen, doch das hab ich nicht geschafft. Deswegen ist er sauer auf mich, dachte sie traurig, und er liebt Bella doch; es ist für ihn unerträglich, wenn sie ihm nicht verzeiht…aber sie liebt ihn doch auch, wo ist da eigentlich das Problem? Hm, vielleicht glaubt sie Lucius nicht mehr… ach ich mache mir einfach zu viele Gedanken, das geht mich sowieso nichts an, dachte sie.
In diesem Moment kam eine am Boden zerstörte Andra in das Zimmer herein gerannt. Unter Tränen jammerte sie etwas, was Narcissa nicht verstehen konnte. Doch sie konnte es sich denken. Wenn ihre große Schwester weinte, musste schon etwas Schlimmes passiert sein.
„I-ich weiß nicht, wa-warum er das gemacht hat; er hat nu-nur gesagt, dass er nicht mehr will, a-aber wa-was hab ich denn falsch gemacht?“, schluchzte Andra lauter.
Narcissa war sofort klar, was passiert sein musste. Antonin hatte Schluss gemacht.
„Komm her, Süße“, sagte sie herzlich, nahm ihre weinende Schwester in den Arm und tröstete sie liebevoll.

Zur selben Zeit an einem anderen Ort stand Antonin Dolohow unten am See. Er blickte auf das stille Wasser hinaus und schien gar nicht traurig zu sein, denn er lächelte sogar. Er blickte zufrieden sein eigenes Spiegelbild an. Als neben seinem noch eine weitere Person gespiegelt wurde, drehte er sich um und blickte in das Gesicht von Bella.
„Woher wusstest du, dass ich hinter dir stehe?“, fragte sie lächelnd. Antonin deutete auf das Wasserbild und sagte dann emotionslos:
„Ich habe mich gerade eben von deiner Schwester getrennt…“
„Soll ich dich jetzt beglückwünschen oder bedauern?“, fragte Bella verwundert. Antonin blickte sie mit seinen blaugrünen Augen ausgiebig an, bevor er schließlich anbetend sagte:
„Bella, ich … ich habe nur wegen dir mit ihr Schluss gemacht…“
Diese Worte schockten Bella sichtlich. Nie hatte sie geglaubt, dass Antonin sie liebte, obwohl Lucius es mal vor langer Zeit erwähnt hatte, dass Antonin auf sie stand. Sie dachte damals, er hätte das nur gesagt, um sie loszuwerden. Diese nicht ganz neue Neuigkeit hatte sie trotzdem ziemlich unerwartet getroffen. Sie liebte Antonin nicht wirklich, aber sie fand ihn „ganz nett“ und wollte auf keinen Fall ihre Freundschaft zerstören, denn es reichte ihr schon voll und ganz, dass sie Lucius verloren hatte. Aber was sollte sie nur zu ihm sagen?
Wenn sie ihn abwies, konnte alles kaputt sein. Aber wenn sie eine Beziehung mit ihm einging, obwohl sie eigentlich Lucius liebte? Naja, er wollte sowieso seit einem Jahr nichts mehr von ihr wissen, also war es doch egal. Sie wusste nur nicht, ob sie Antonin etwas vorspielen konnte, was gar nicht da war. Oder war es da und sie hatte es noch nicht gemerkt?
Antonin sah Bella erwartungsvoll an. Sie schwieg. Wenn sie ihn nicht wollen würde, hätte sie sofort nein gesagt, machte er sich Hoffnung.
Bella, die seinen Blick bemerkt hatte, antwortete schlieĂźlich:
„Antonin…das hättest du nicht tun müssen…“
„Natürlich, Bella ich liebe dich…ich musste immer an dich denken, wenn sie mich geküsst hat, ich konnte einfach nicht mehr mit ihr zusammen sein, ich will dich“, sagte er leise.
„Ich mag dich wirklich sehr gern, Antonin, aber ich … ich muss nachdenken…“
„Ja ja, das sagen sie alle…“, Antonin drehte sich um und ging traurig weg.
Oh nein, wieso konnte ich mich nur nicht entscheiden?, fragte sich Bella, die sich über sich selbst ärgerte. Sie konnte nicht nein sagen, sie mochte Antonin total und sie konnte sich ehrlich gesagt neben Lucius keinen Besseren als Freund vorstellen…Lucius…sie liebte ihn eigentlich immer noch. Sie dachte zurück an die Zeit als sie noch gute Freunde waren. Sie hatte ihn da immer schon geliebt. Doch sie konnte nicht mit ihm zusammen kommen. Andra hatte ihr vor zwei Jahren prophezeit (und die Künste ihrer Schwester in Wahrsagen stellte keiner in Frage), dass Bella niemals mit Lucius zusammen sein würde. Damals hatte sie kein Wort glauben wollen und es hartnäckig versucht. Doch Andras Prophezeiung hatte sich erfüllt. Seit diesem Zeitpunkt hatte Bella einen gewissen Hass auf ihre Schwester, was sie ihr jedoch nie gezeigt hatte. Jetzt würde sich das ändern. Sie hatte beschlossen mit Antonin auf den Ball zu gehen. So würde sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen…sie würde Antonin nicht die Hoffnung auf eine Beziehung mit ihr nehmen und sie konnte sich an Andra rächen.

Am nächsten Tag lief Bella gerade in die Bibliothek um sich für einen Aufsatz in Zauberkunst die nötigen Informationen aus Hogwarts Büchern zu beschaffen. Auf dem Weg dorthin lief ihr Antonin entgegen. Er warf ihr kurz einen unglücklichen Blick zu, bevor er schnell vorbei gehen wollte. Doch Bella hielt ihn am Arm fest. Verwundert drehte er sich rum und sah sie mit großen Augen an. Bella lächelte und sagte freundlich:
„Möchtest du mich nächste Woche auf den Ball begleiten?“
„Ist…ist das dein Ernst?“, fragte Antonin verdutzt.
„Klar.“
„…Natürlich möchte ich das, oh Bella und ich dachte schon, du…“
„Denk nicht immer so pessimistisch, Antonin. Ich freu mich schon“, sagte Bella und strahlte ihn an. Sie zog es im Moment vor, die Sache erst einmal langsam angehen zu lassen. Eventuell würde sich ja auf dem Ball etwas entwickeln…

Alle Prüfungen waren geschrieben und es waren nur noch ein paar Tage bis zum lang erwarteten Ball. Bella teilte niemandem mit, wer ihr Ballpartner war und Andromeda hatte noch gar keinen, denn sie war immer noch tieftraurig über die Trennung mit Antonin und sprach gar nicht mit den anderen Jungs. Wahrscheinlich wollte sie Antonin- oder Keinen. Sie hatte auch schon versucht, ihn zurückzugewinnen, doch dieser weigerte sich; aus Gründen, die er vor ihr natürlich nicht laut aussprach. Bella seufze, sie saß neben Andra auf dem Bett. Ihre Schwester weinte, was sie in letzter Zeit so oft tat, und ihr Kopf lag schwer auf Bellas Schulter. Wenn ich nur nicht so ein verdammt schlechtes Gewissen hätte, dachte Bella frustriert, während Andras Tränen auf ihren Umhang fielen.
„Warum?“, schluchzte Andra, wie schon einige Male zuvor.
Bella hatte die ganze Zeit geschwiegen, doch nun sagte sie plötzlich genervt:
„Das willst du wahrscheinlich gar nicht wissen!“
„Du weißt es? Bella, sag es mir, sag es mir, bitte…ich muss es wissen!“, flehte Andromeda.
„Ich weiß gar nichts…das hab ich nur gesagt, weil, weil du nicht damit aufhörst“, sagte Bella.
Andra fing wieder an zu weinen.
„IHR VERSCHWEIGT MIR DOCH ALLE ETWAS“, schrie sie.
„Schwesterherz, du siehst da Gespenster“, sagte Bella ruhig, obwohl sie ihr gerade ein paar nette kleine Lügenmärchen auftischte. Aber sie wollte es noch nicht verraten.

Heute war der letzte Schultag und somit der große Tag des Balls. Bella hoffte, dass dieser, nicht wie der letzte Ball, ein voller Erfolg werden würde. Sie stand gerade gelangweilt im Mädchenschlafzimmer, wo sich momentan fast alle Slytherin Mädchen aufhielten und sich schon auf den Abend vorbereiteten. In der Nähe konnte sie ein Gespräch von ihren beiden jüngeren Schwestern mitverfolgen.
„Ich gehe nicht auf den Ball“, sagte Andra traurig.
„Hey. Das kannst du nicht machen…“, sagte Narcissa unzufrieden.
„Ich werde allen doch nur die Laune verderben…“
„Nein, wirst du nicht, und du wirst auch Spaß haben, glaub mir“, sagte Narcissa aufmunternd.
„Mit wem soll ich bitte Spaß haben?“, fragte Andra verwundert.
„Such dir jemand Neues, Andra, du kannst doch nicht ewig einem Deppen hinterher trauern!“
„ANTONIN IST KEIN DEPP!“, schrie Andra laut, so dass alle zusammenzuckten.
„Ist er wohl. Er hat dich verlassen, ohne dir zu sagen warum. Also ist er ein Idiot“, rief Narcissa laut und ließ ihre größere Schwester einfach stehen.
„Die Kleine hat Power, muss man sagen“, lachten einige ältere Mädels. Auch Bella war darüber beeindruckt, was Narcissa gesagt hatte. Sie hatte Recht. Andra musste auf den Ball gehen. Sie sollte immerhin sehen mit wem Bella dort sein würde…

_______________________________________________

Hab ich zwar noch nie gemacht, aber ich stell euch jetzt einfach mal ne Frage nach dem Chap^^ mich wĂĽrde einfach interessieren, wie ihr darĂĽber denkt.
Wer passt zu Antonin besser? ^^ Bella oder Andra? ;)
Könnt eure Antwort ja in euren nächsten Kommi packen ;)
Bis denne, vlg Blacky ^.^
Edit: Ach ja, was ich noch vergessen hab... Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :-) <33


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn fĂĽr Humor. Ein groĂźartiger Filmemacher.
David Heyman ĂĽber Alfonso
CuarĂłn