Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Black Story - Die Rettung

von BlackAunty

Hi... ;)
tHx für eure Kommis...
hier ist das neue Chap...

@Zissy: tHx...hm joa da ich ungefähr weiß, was ich schreiben will gehts auch schneller. ;)

@Larissa: das hätten wir ya alles in PMs geklärt ;)

@Pandoris: tHx...joa Sevy & Narcissa sollen schließlich Freunde werden...^^

@melbo: sry in diesem Chap kommt nur der Brief von Bella vor, aber nicht sie selbst...erst im nächsten Chap ist sie wieder mit dabei...joa und schreiben ist auch nicht ganz ihre Leidenschaft, sie fühlt sich halt genötigt, ihrer Family zu schreiben xD Andra schreibt da schon lieber Briefe...sie ist ne Nette^^

@Maxime: tHx...bei den Eulennamen hab ich mir eig gar nicht so viel Gedanken gemacht x)...und die beiden anderen Schwestern...sry die kommen erst im nächsten Chap wieder...aber dann wirklich ^^ *versprech* ;)

vlg BlackAunty...

________________________________________________



Es regnete immer noch schrecklich. Narcissa saß auf dem Boden und wartete. Sie wusste nicht auf wen oder auf was, denn da war nichts. Es war bereits stockdunkel und sie fürchtete sich. Wenn etwas passierte, konnte sie nicht mal fliehen. ihre Kleidung war nun völlig durchnässt und sie fror erbärmlich. Sie war kurz vorm Verzweifeln. Doch dann probierte sie noch einmal, noch ein letztes Mal, aufzustehen. Aber es kam, was kommen musste, sie stand nicht lange, da stürzte sie wieder auf den Boden herab. Der Schmerz in ihrem Fuß war nun noch schlimmer als vorher. Voller Verzweiflung setzte sie sich hin und weinte leise.
Severus rannte durch den Garten. Er wäre schon lange umgekehrt, doch er wusste einfach, dass sie da war. Ebenso wie er wusste, dass sie ihn brauchte. Es würde weiß Gott was passieren, wenn er sie nicht umgehend fand. Doch es war stockdunkel und er bezweifelte, dass er sie hier in dem großen Garten finden würde. Sie konnte überall sein. Da fiel im das Eulenhaus wieder ein. Er musste nur es finden und dann würde er wahrscheinlich auch sie finden. Wahrscheinlich wollte sie nur nicht beim Regen zurück ins Haus laufen. Severus rannte weiter, als plötzlich etwas großes Dunkles vor sich auftauchten sah. Er war sich sicher, das gefunden zu haben, was er suchte, und betrat das Eulenhaus. Doch es war leer. Natürlich waren die Eulen nachts auf Beutesuche, aber Narcissa, die er gehofft hatte hier zu finden, war nicht anwesend. Was sollte er jetzt nur machen? Er war sich doch so sicher gewesen, dass sie hier war. Er wollte enttäuscht zurückkehren, aber dass Gefühl, dass sie hier noch irgendwo war, ließ ihn nicht los. Also suchte er sie weiter. Inzwischen war auch seine Kleidung etwas nass geworden. Es war ihm aber egal und er rannte wie ein Verrückter durch den Garten. Vielleicht würde sie ihm antworten, also rief er laut: „Naaarcissaaaa!“
Er blieb stehen und hörte genau hin. Doch da war nichts; nur das Geräusch des Regens, der auf den Boden prasselte. Doch so schnell gab er nicht auf. Er lief weiter durch den Garten und rief immer lauter: „Narcissaaa? Wo bist du?“
Plötzlich hörte er ein leises Wimmern. Er rief nochmals:
„Narcissa, bist du das?“, um ihrer Stimme folgen zu können. „Jaa. Severus, ich bin hier“, rief die Stimme, wenn auch sehr leise. Er folgte ihr und da sah er sie. Narcissa saß verzweifelt und geschwächt auf dem matschigen Boden und zitterte. Er stürzte zu ihr und umarmte sie. Erst jetzt spürte er, dass sie völlig durchnässt war. Es fühlte sich komisch an, so als würde er einen Fisch umarmen. Darum ließ er sie gleich wieder los und fragte sie besorgt:
„Was ist passiert!?“
„Ich bin hingefallen und kann nicht mehr laufen“, schluchzte Narcissa.
„Ich stütze dich“, schlug Severus vor und legte ihren Arm um seine Schulter. Er zog sie hoch und versuchte, mit ihr zu laufen.
Langsam aber sicher näherten sie sich dem Haus. Inzwischen waren sie beide total nass, denn Severus hatte bei der Suche nach ihr irgendwo seinen Schirm verloren.
„Ich kann nicht mehr“, sagte Narcissa plötzlich leise und wollte sich auf den Boden fallen lassen.
„Es ist nicht mehr weit, das schaffen wir“, ermutigte Severus sie und zog sie wieder hoch.
Schließlich hatten sie die Haustür erreicht und standen geschützt unter dem Vordach. Erst jetzt, als sie dem Regen entkommen waren, bemerkte Severus, dass Narcissa weinte. Tränen liefen ihre Wangen herunter und er gab ihr ein Taschentuch.
„Nicht weinen…“, sagte er tröstend.
„Ich weine doch gar nicht“, sagte sie etwas trotzig, doch gleich darauf umarmte sie Severus und hauchte: „Du hast mich gerettet und das werde ich dir nie vergessen. Es tut mir so leid, dass ich so scheußlich zu dir war. Und trotzdem hast du mich gesucht und gerettet. Ich habe das eigentlich nicht verdient…danke…ich werde mich dir gegenüber nie wieder so blöd verhalten. Ich hab dich lieb.“ Sie küsste ihn auf die Wange.
„Ist schon gut. Das war doch selbstverständlich. Du hättest mich sicher auch nicht da draußen verrecken lassen“, sprach Severus und grinste sie an.
„Nein…und du hast was gut bei mir“, sagte Narcissa, die sich nun wieder beruhigt hatte.
„Okay. Ich komm irgendwann drauf zurück.“, grinste Severus und drückte die Klingel, „wir sollten mal reingehen, meinst du nicht?“
Doch bevor Narcissa irgendwas darauf antworten konnte, streckte eine besorgte Mrs. Black den Kopf aus der Tür und rief: „Kinder, wo wart ihr? Was ist passiert...ach kommt erstmal rein.“ Das ließen sich die beiden nicht zweimal sagen.
Drinnen wurden sie erstmal mit einem Wink des Zauberstabs gereinigt und getrocknet. Danach schmierte Mrs. Snape, die sich gut mit medizinischen Sachen auskannte, eine heilende Essenz auf Narcissas verletzten Knöchel. Doch dann wollten die beiden besorgten Eltern natürlich wissen, was passiert war. Es dauerte ein wenig, bis die beiden Kinder das alles erzählt hatten und Narcissa hatte Angst, sie würde wegen Mums Eule Ärger bekommen, doch ihre Eltern waren einfach nur froh, dass ihr nichts passiert war und nahmen sie herzlich in den Arm. Mr. Snape sagte zu seinem Sohn:
„Severus ich bin so stolz auf dich, dass du die kleine Lady Black gerettet hast.“
„Wir sind auch stolz auf euren Sohn, vielen Dank Severus, und sind froh dass euch nicht mehr passiert ist“, sagte Mrs. Black.
„Wir sind wahrscheinlich alle froh. Doch nun ist es Zeit für uns zu gehen. Bis in zwei Wochen“, sagte Mrs. Snape dann.
„Bis in zwei Wochen, Mum“ sagte Severus und seine Mutter drückte ihm noch einen Kuss auf die Stirn bevor sie verschwanden.
„Ich denke, ihr zwei geht jetzt am Besten ins Bett“, sagte Mr. Black zu Narcissa und Severus.
„Warte, ich hab da noch einen Brief von Bella“ sagte Narcissa, der dies gerade eingefallen war, und zog den Brief aus ihrer Hosentasche. Die Schrift war schon ziemlich verwischt vom Regen, doch sie wurde wieder leserlich, als Mrs. Black mit dem Zauberstab darauf tippte und „Reparo.“ sagte.

Hallo Mum & Dad…Narcissa…wie geht’s euch allen im Blacks Palace?
Mir geht’s natürlich super. . Aber ich vermiss euch natürlich auch echt schrecklich. Ich liebe Hogwarts! Im Unterricht hab ich bis jetzt alles verstanden und ich hab relativ gute Noten. Ich hab hier aber auch viele Freunde und es wird nie langweilig, denn wir feiern ab und zu nette kleine Partys. Meine besten Freunde sind im Moment: Lucius ♥, Antonin, Mulciber & Alecto(nur ein Mädel, aber die anderen sind alle doof)
… also dann schreibt mal zurück, eure Bella hab euch lieb.


Die Eltern waren von dem Brief hellauf begeistert und lasen ihn gleich mehrfach. Doch Narcissa war schrecklich wütend auf Bella. Wie konnte sie nur ein Herz neben Lucius schreiben? Hatte sie es etwa doch geschafft und war mit ihm zusammen!? Narcissa warf dem Brief vernichtende Blicke zu und Severus, der er bemerkt hatte, sagte mit einem Grinsen: „Ich weiß, Bella ist ein furchtbares Mädel, aber was hat dir nur der Brief getan?“
„Ich geh schlafen“, sagte Narcissa, ohne eine Antwort darauf zu geben, und ging langsam die Treppe empor.

In den nächsten Tagen besserte sich das Wetter und somit auch Narcissas Laune. Unter anderem war gerade ein Brief von Andromeda angekommen mit dem gewünschten Bild von Lucius. Neben dran stand, klar wer sonst, Bella, die Narcissa freundlicherweise gleich vom Foto abschnitt. Bella wanderte in den Papierkorb und Lucius in Narcissas geheime und abschließbare Schublade. Danach ging sie runter, weil Severus gestern versprochen hatte, mit ihr ein paar einfache Tränke zu brauen, die er von seiner Mutter gelernt hatte. Damit würden sie einen gehörigen Vorsprung in Zaubertränke haben, wenn sie nach Hogwarts gingen. Sie verstand sich nun super mit Severus und sie beiden Wochen waren viele Tage voller Freude und Spaß. Narcissa weinte fast, als ihr Freund wieder abreisen musste, doch sie versprachen einander, sich immer zu schreiben. Mit den regelmäßigen Briefen von Andra(die ihr immer wieder gut gelaunt versicherte, dass Bella Lucius noch nicht gekriegt hatte) und Severus(der ihr auch gerne Trankrezepturen mitschickte)und manchmal auch von Bella(die aber nichts für nette kleine Sachen übrig hatte und immer sehr unpersönlich schrieb) wurde Cissy nie langweilig. Das Jahr verging dadurch wie im Flug und es wurde Winter, dann Frühling und schließlich Sommer.
________________________________________________

Ich weiß, das Chap ist jetzt nicht so der Renner...vA weil die anderen beiden Schwestern noch fehlen, aber im nächsten Chap sind sie wieder mit dabei. ;) ganz sicher.
Joa...und dann kommen Cissy & Sev auch endlich nach Hogwarts...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling