Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

I love...hot chocolate - Endlich?

von Cherry

hi.
leider muss ich euch was sagen..meine beta hat gegündig..deshabl sind im diesem chap vielleicht ein paar fehler drinn...

also wer lust hat für mich zu arbeiten^^..meldet euch..

und nun viel spaß^^

***********************

Nach dem Abendessen holte ich Josh aus der kleinen Bibliothek. Nun lag ich in meinem riesengroßen Bett und starrte die Decke an. Josh schnarchte friedlich auf meinem Nachttisch und brummte ab und an irgenwas.
`Draco, wo bist du? Ich hoffe es geht dir gut. Du fehlst mir.`Ich betete, dass er wohlauf war.
Ich drehte mich auf die Seite und schaute Josh beim Schnarchen zu.
`Hoffentlich geht es auch Ron, Hermine und den anderen gut.` Langsam schloss ich meine Augen und fiel in einen tiefen Schlaf.
Seit einer Woche bin ich nun schon hier und jedes Mal wenn Tom mir erzählen will,warum ich hier bin,platz irgendjemand rein und braucht Toms Hilfe.Ich glaub wenn Tom einmal nicht mehr ist,dann sind die Todesser ganz schön erledigt.
Jedes Mal wenn Tom aus dem Raum is,dann versuche ich ab zuhauen.Doch jeder Versuch scheidert.Es gibt keinen Weg nach draußen,also muss ich auf Hilfe von DRAUßEN hoffen.Das kann wahrscheinlich noch dauern.
Und ich weiß noch immer nicht wo Draco ist und ob es ihm gut geht.

"Weinst du schon wieder?" Toms Stimme holt mich wieder in die Realität.Ich fahre mir übers Gesicht,da waren tatslich Tränen.
Ich hatte es nicht mal mit gekriegt,das ich schon wieder weine.
"Nein,ich weine doch gar nicht.Ich hab nur was im Auge gehabt",sage ich und erhebe mich aus dem Sessel.
"Ich krieg ich jetzt endlich eine Antwort für mein dar sein oder muss ich noch mal ne Woche warten"
Ich steh genau vorm Dunkeln Lord und starre ihn an.
Er räupert sich und meinte:"Ich geb dir jetzt eine kurze antwort,ich hoffe sie reicht dir." Tom machte eine kurze Pause zum Atmen und sagte kurz und knapp:"Du wirst meinen Sohn,Harry,heiraten"
Mit verwirrten Gesicht lies er mich allein und ging.
`Ich werde Harry,ich soll Harry,ich MUSS HARRY HEIRATEN!!!`
Meine Knie liesen nach und ich kniete am Boden.
Die Tränen kamen und mit ihnen auch der Schmerz,Hass und Wut.Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und schlurzte: "Draco,hilf mir,bitte!"

Ich wachte mit leichten Kopfschmerzen auf und stand vom harten Boden auf.Sofort kam der Satz von Tom wieder und schwierte in meinem Kopf rum.
"Du wirst meinen Sohn,Harry,heiraten"
Ich versuchte mit Kopf schütteln,Kopf gegen Wand schlagen,an andere Dinge denken oder mit Fluchen den Satz zu vertreiben,doch es bracht nicht sehr viel.Er blieb weiter hin an der gleichen Stelle wie vorher,nähmlich in meinem Kopf.
Mit beiden Händen hielt ich mir die Ohren zu und schrie mir die Seele leer.
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Vielleicht würde ja der dumme Satz so verschwinden.Ich schloss die Augen und da war er immer noch.
"AAAAAHHH,verdammter Mist.Mist,mist,mist und nochmal mist."
Verzweifelt setze ich mich in den Sessel und stand wieder auf,schaute mich im Zimmer um und entdeckte das gesuchte.
Ich nahm die chinesiche Vase in die Hände.
`Die war bestimmt teuer.Egal!`´
Und schon lag die Vase verbrochen neben der Tür und schon lag das nächste Opfer,die arme Spieluhr,neben der Vase.Es folgen noch weiter Opfer;mehrer Kissen,eine Haartbürste,ein Handspiegel,ein paar Bücher(Josh war nicht dabei) und eine Lampe.
Ich machte nichts aus dem Schaden,es ist ja schließ nicht meins.Sondern das von Lord Voldemort und HARRY.
"Wie ich die beiden HASSE"

Jedesmal wenn einer das Zimmer betrat,hatte ich ihn an geschrien oder mit etwas beworfen.Ich hatte so ne Wut auf den Dunkel Lord und Harry,das ich einfach niemanden sehen wollten.
`Wär Draco jetzt hier,dann würde er mich trösten.Aber er is nicht hier.`
Wieder kamen mir die Tränen,diesmal nicht aus Schmer,Hass oder Wut.
Sondern aus Angst,Trauer und Verzweiflung.
`Werd ich Draco jemals wieder sehen??`

Fortsetzung folg..
aber es kann ein bisschen dauern^^
aber ich versuch diese Wochenende noch ein neues chap hochzuladen


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint