Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

I love...hot chocolate - Was is'n hier los?

von Cherry

nach langem warten,bekommt ihr ein neus chap von mir^^
ich hoff es is gut^^vielen dank an die tollen reviews^^


Ich wachte mit Kopfschmerzen auf. Ich wusste anfangs nicht wo ich war, aber dann kamen die Erinnerungen zurück.
`Wenn ich Harry in die Finger bekomme, dann is er TOT!!!`
Ich streckte mich und plötzlich wurde mir bewusst, dass nicht im Kerker oder woanders war.
Normalerweise sitzen die Gefangenen im Kerker und nicht im Bett. Ich lag in einem rießengroßen Himmelbett. Ich schlug die Bettdecke zurück und stand auf. Ich hatte immer noch mein schwarzes Kleid an. `Also echt, Harry hätte mir wenigenst ein Nachhemd zaubern können.`
Ich schaute mich im Zimmer um. Es war der pure Luxus, es war tatsächlich doppelt so groß wie das in Hogwarts. Ich schielte zum großen Holzschrank. Ich ging zu ihm und brachtete ihn genauer.
An den Seiten waren Schlagen eingschnitzt und oben hatte er einen Bogen. Wenn man genauer hin schaute, konnte man etwas lesen.
Dunkelheit ist die größte Macht
Ich öffnete den Schrank. Das hätte ich echt nicht gedacht. Das hingen doch tätsächlich Kleider.
Ich durchstöberte die vielen Kleider. Mein Blick blieb an einem grünen, langärmligen Kleid hängen.

Ich nahm es heraus und zog es an.
`Hier muss es doch irgendwo einen Spiegel geben... Ah, da is er ja`Ich fand, dass mir das Kleid stand und ich wollte mir noch meine Haare anders zaubern, aber leider hab ich meinen Zauberstab nicht mitgenommen. Also ließ ich meine Haare offen.
`Moment mal, was tu ich hier eigentlich?!` dachte ich.
`Ich sollte versuchen hier raus zukommen und nicht fremde Kleider anziehen.`
Ich ging zur Zimmertür und riss sie auf. Ich schaute nach links, dann nach rechts.
Ich suchte mir den schnellsten Weg in die Freiheit aus. Und der hieß Links.
Ich rannte, als würde es um mein Leben gehen, aber eigentlich gings ja um mein Leben.
Da, da hinten war die Tür zur Freiheit und sie rief es sogar selber:
"Komm zu mir, hinter mir liegt die Freiheit!"
Ich riss die Freiheitstür auf und stürme hinaus. Mein Augen waren rießengroß, weil sie nicht glauben konnten, was sie da sahen.

Da sitzen doch wirklich Todesser beim Kaffeekränzchen.
"Ich hab gedacht, die sind tot!" flüsterte ich bestürtzt, doch scheinbar hörbar. Denn einer der Todesser sagte zu den anderen:
"Und wir dachten, dass der Meister die da einsperren ließ!"
"Das war doch dein Aufgabe, Wurmschanz!", sagte plötzlich Harry. Seine Stimme klang schneidend und böse.
`Wo kommt den der auf einmal her??`
"Ja, Master Junior. Ich habe sie im Gästezimmer eingesperrt, so wie ihr es mir befohlen habt.", erwiderte Wurmschanz kleinlaut von ganz hintem vom Tisch.
"Und warum ist sie dann hier im Speisesaal??" schrie Harry.
Jetzt musste ich aber echt lachen.
"Was gibt es da zu lachen?"
"Das soll ein Speisesaal sein? In einem Schweinestall, der seit dem Mittelalter nicht mehr geputzt wurde, sieht es besser aus!", prustete ich.
"Was willst du damit sagen?", rief ein Todesser.
"Na schaut euch doch mal um. Hier siehts aus, als hätte ein Bombe eingeschlagen!"
Harry und die Todesser schauten sich an.
"Master Junior, ich glaube", meinte einer der Todesser zögernd. "ich glaube, sie hat recht"
"Ich weiß, dass sie recht hat, aber ich kann auch nichts dafür wenn Bella zu faul ist, um aufzuräumen" sagte Harry.
Bellatrix wollte schon etwas erwidern, aber dann wurde die Tür aufgerissen. Meine Knie wurden weich und ich taumelte. Mir wurde schwindlig. Nein, das konnte nicht sein! Das war ein Alptraum, nur ein Alptraum! Aber es war wahr. Leider. Sehr wahr sogar.
Lord Voldemort kam herein und rief: "Todesser, macht euch bereit! Ich habe Arbeit für euch."
Harry und die anderen erhoben sich folgsam.

********************
und immer schon ein review schreiben^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe