Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

I love...hot chocolate - Ein Fall für Hermine Granger

von Cherry

hallölle^^ich hoff es is gut...
liest da eigendlich noch jemand???wenn ja,könnte ich vielleicht ein klizekleines kommi bekommen,bbiiittttee*hundeblick aufsetz*


Scheinbar hat Jakob meine Mum nach der Adresse von Hogwarts gefragt. Wie ich meine Mum hasse. (Aber nur jetzt)
Ich öffne den Brief und beginne zu lesen.


Aber was ich da lese, das is net gut. Gar nicht gut!!!
Sehr schlecht so gar.

Ich lese mir den Brief nochmal und nochmal durch. Erst beim letzten Mal versteh ich es endlich.

Hallo Ginny,

Ich war richtig enttäuscht als ich keine Briefe mehr von dir bekommen habe.
Ich dachte, das wir uns verstanden haben.
Denn ich fand die Zeit in Ibiza mit dir einfach wunderschön und ich bereue es nichts.
Ich würds noch mal tun, wenn ich könnte. Es waren zwar nur zwei Wochen, aber dennoch habe ich mich in dich verliebt. Ich weiß es klingt komisch, aber ich muss dich einfach fragen:
Willst du mich heiraten?
Ich würds ja persönlich tun, aber du bist ja in Hogwarts.
Apropos Hogwarts, ich komme nach Hogwarts. Mein Dad hat einen bessern Job gefunden und deshalb ziehen wir ab nächsten Monat nach England. Hogwarts ist ja die am nächsten gelegene Zauberschule und ich komme zu dir. Endlich!!!! Ich freue mich ja sooo sehr dich wieder zusehen und dann sind wieder vereint, Ginny.
Hogwarts, ich komme!!!

in Liebe
dein
dich liebender
Jakob

P.S: I love you


Ich glaube mir wird schlecht, das is ja so was von kitschig, dass ich gleich kotzen muss.
Ich kannst nicht glauben, der Typ kommt nach Hogwarts. Hogwarts, das meine Freiheit vor ihm war, Hogwarts, wo man sicher vor Typen, wie ihm ist, Hogwarts, das ich liebe.
Mein armes Hogwarts.*heul*
Gott, was habe ich dir angetan, dass du mich sooo bestrafen musst.
Wie soll ich das Draco erzählen und wie erzähl ich Jakob, das ich nix von ihm wissen will und erst recht nicht heiraten will?! Ich hätte ihm damals nicht sagen sollen, das ich ihn liebe.
Gott, biiiittteee, tu mir das nicht an! Wenn Jakob da is, dann wird Draco nicht mehr wie früher sein.
Er wird Jakob was antun und wer is schuld? Ich!!!
Jakob wird mir nie verzeihen, dass ich schon vergeben bin und wer is schuld???Ich!!!

Ich bin verloren.
Ich muss mich verstecken, nein, noch besser ich wandere aus. Ganz weit weg, am besten nach Australien und ich werd mir einen neuen Namen zulegen.
Glaudia Cotez, nein, zu langweilig.
Emily Lenzen, nein, zu uncool.
Linda Lohan, ja, der is perfekt. Ich werd von nun an Linda Lohan heißen.

Aber eingetlich passt das alles nicht zu mir, ich meine, dass ich wegrenne. Ich bin mehr die, die der Tatsache ins Auge sieht. Und jetzt??? Jetzt will ich mich verstecken, wegen einem französischen Jungen der an meinen Schule kommt. Er will mich heiraten, wahrscheinlich auch noch Kinder haben will.
Ich bin so was von feige.
Ich brauche Hilfe. Das is ein Fall für Hermine Granger. Auf zu Hermine!!!

oOoOoOoOoOoOoOoOo

Ich finde Hermine im Gemeinschaftsraum und in ein Buch vertieft.
"Hermine", frage ich vorsichtig. Hermine zuckt zusammen und blickt mich an.
"Hm?", ich setzte mich in den Sessel gegenüber von ihr.
"Ich brauche Hilfe."
"Womit?"
"Na, du kennst doch Jakob oder?"
"Dein Urlaubsflirt von Ibiza?"
"Ja, genau."
"Was ist mit dem?"
"Er will- Ach lies dirs einfach selber durch!" Ich hielt Hermine den Brief hin.
Hermin nahm ihn mit hoch gezogenen Augenbrauren und las.
"Das hörst sich nicht gut an, aber auch irgendwie süüüß"
"Das is gar nicht süß, sondern kitschig. Warum muss er ausgerechnet jetzt kommen, wo ich mit Draco glücklich bin?!" Ich lehnte mich zurück und schaute ins Feuer. Hermine zuckte mit den Achseln.
"Du bist mir echt eine große Hilfe..."
"Wenn du mich suchst, ich bin in der Biblohtek."
Hermine verschwand und ließ mich alleine.
Nachdenklich strahte ich ins Feuer, das im Kamin prasselte.
`Irgenwie beruhigend, so ein Feuer`
Ich machte mir noch lange Gedanken, wie und ob ich es Draco sagen soll.

Ich machte mich, nach tausend Gedanken, auf in die Küche.`Nach dem ganzen Stress braucht man einen Tasse heißer Schokolade.`
Ich setzte mich an den Holztisch und wenige Minuten später brachte mir Dobby eine heiße Schokolade.
"Danke", sagte ich.
"Miss Weasely sieht traurig aus. Ist alles in Ordnung?", fragte Dobby mit seiner piepsenden Stimme.
"Ja,ja. Es is alles in Ordnung.", meinte ich und gab ihm ein gezwungenes Lächeln.
"Wenn Sie es meinen." Dobby verschwand und ich war wieder allein mit meinen Gedanken.
Nach drei Tassen heißer Schokolade ging ich zum Mittagessen.

oOoOoOoOoOoOoOoOoOoOo

Ich setzte mich zu Mine, Ron und Harry. Ich nahm mir einen Teller voll von dem Nuddelauflauf.
Unterm Essen blickte ich über die einzelen Tische. Beim Slytherintisch blieb ich bei zwei graue Augen hängen, die mich anstrahten.
Ich lächelte Draco zu und er lächelte zurück.

Draco & Konsorten und Harry & Co. gingen gleichzeitig raus. Draco und ich berühten uns leicht.
Er und seine Freunde verschwanden in Richtung Kerker und Harry, Ron, Hermine und Neville in Richtung Gryffindor. Ich öffnete meine rechte Hand, wo ein kleiner, weißer Zettel lag.
Ich musste grinsen Das Draco immer unauffällig sein musste!
Ich las den Zettel:

21 Uhr.
Raum der Wünsche.

D.M.

P.S: I love you


"Ginny, kommst du??" rief mir Ron zu. Ich lief zu Ron und den anderen.
Gemeinsam gingen wir zum Gemeinschaftraum.
Ich hatte ein mulmiges Gefühl im Bauch, das mir sagte, dass diese Nacht nicht so werden würde, wie sie sein sollte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney