Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

I love...hot chocolate - 8.Ein Tag,wie jeder andere auch

von Cherry

Ich bin wieder dddddddaaaaaaaaa^^
ich danke euch für die netten kommis und Ginny_Malfoy,die sich als Beta gemeldet hat.Ich danke dir *Dankeschön*vorbei mit dem ganzen gerede,ich wünsch euch viel spaß

Sonntag. Wie ich Sonntage hasse. Am liebsten würd ich den ganzen Tag nur im Bett liegen und faulenzen. Aber leider gibts so was nicht,,jedenfalls nicht in Hogwarts.
Also steh ich auf und gehe ins Bad. Gähnend stell ich mich unter die Dusche.
Mit einem Handtuch um meinen Körper gewickelt steh ich vor meinem offenen Kleiderschrank.
`Was zieh ich den an?`Ich zog ein schwarzes Top mit der Aufschrift `Nobody is Perfect` heraus.
Ich nahm noch eine Röhrenjeans, die ich gestern gekauft habe, aus der einer der Tüten.
"Noch Vans und fertig."
Ich trocknete meine Haare mit einem Trockenzauber und band sie zu einem Pferdeschwanz zusammen.

Ich ging in die Große Halle zum Frühstücken, setzte mich zu meinem Bruder, Harry und Hermine. Leider waren die drei schon fast fertig.
Hermine war schon in ein Buch vertieft und isst nebenbei ihren Toast, Harry liest nur den Tagesprohten und Ron, Ron,der is im Siebten Himmel.
`Moment Mal, siebter Himmel??? Er guckt ganz Zeit Hermine an. Ah, sehr gut. Dann kann ich ihn mit Mine verkuppeln`In Gedanken rieb ich mir die Hände.
Ich nahm mir einen Toast und bestrich in mit Marmalde. Nach kurzer Zeit verschwanden Harry, Hermine und Ron an den See. Ich aß mein Essen in Ruhe weiter. Irgedwann bin ich dann auch gegangen.

Ich verziehe mich in die Bibliothek um meinen Aufsatz in Verwandlung fertig zu machen. Leider bin ich nicht sehr oft hier, das is immer schwer für mich, denn ich weiß echt nicht wo was is.
Mit Hermine is es immer einfach, aber alleine nicht. Da füll ich mich so hilflos, sonst weiß ich eigentlich immer alles und kenn mich auch überrall aus.Aber hier ist alles so groß, hier kennt man sich einfach nicht aus. (Außer du heißt Hermine Granger, nichts gegen sie)
Hermine hat wahrscheinlich Recht, dass ich Angst hab verloren zugehen. Das hört sich albern an, is aber so. Als ich mal mit meinem Dad in London war, sind wir kurz in eine Bibliothek gegangen und dann is es passiert. Ich hab mich total verlaufen, erst nach 20 Minuten hat mich Dad gefunden.
Und seitdem hab ich Angst vor großen Bibliotheken, war darmals erst 6 Jahre alt als es passierte. Also nicht gleich beschweren, das ich verrückt bin, das is net leicht für ein 6-jähriges Mädchen sooo ganz alleine in einer Bücherrei.
Bei kleineren is es net so, Gott sei dank!!!

Ich setzte mich an einen freien Tisch ganz hinten in der letzten Ecken, lege meine Sachen hin und suche mir die passenden Bücher. Mindenstens 15 dicke, schwere Bücher nehm ich mit an den Tisch.
Seufzend nehm ich mir das erste Buch vor und schreibe die wichtigsten Sachen herraus für den Aufsatz `Wie verwandele ich mich in einen Frosch?`
Hallo!? Wer braucht so `ne scheiß und welcher Depp würd sich schon in einen Frosch verwandeln??? Also ich net, das is sicher!!!

Nach 2 Stunden bin ich endlich fertig und bringe meine Sachen in mein Zimmer. Wo eine schwarze Eule auf mich wartete. "Na kleine," Ich streichele der Eule übers Fell und binde den Brief, der an ihrem Bein hängt,ab. Der Brief ist von einem Jakob. Jakob, Jakob. Da klingelt was bei mir, ach du heilige Sch****. Den hätt ich glatt vergessen.
Jakob is oder war, mein letzter Urlaubtsflirt auf Ibiza. Jakob war wirklich süß mit seinen braunen Haaren, den blauen Augen und dem französchischen Akzent. Einfach süüüßß. Und er is Magier, is ja logisch, wenn er mir ne Eule schickt.
Ich hab ihm meine Adresse vom Fuchsbau gegeben. Der Typ hat die ganze Zeit Briefe geschickt, bis es mir irgendwann auf die Nerven ging. Ich hab ihm einfach nicht geantwortete. Scheinbar hat Jakob meine Mum nach der Adresse von Hogwarts gefragt. Wie ich meine Mum hasse. (Aber nur jetzt)
Ich öffne den Brief und beginne zu lesen.

Aber was ich da lese, das is net gut. Gar nicht gut!!!
Sehr schlecht so gar.
****
noch ne kleine info,weil ich die FF etwas kitisch finde und weil ja Voldemord noch lebt,werd ich einen kleinen kampf einbauen..ach ja und es wird einer der hauptrollen sterben und wir kriegen einen neuen helden der HP sage^^es wird aber nicht Harry sein. was meint ihr was Jakob geschrieben hat?
lasst mir ein kommi da^^
lg
Cherry


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also überhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausführender Produzent