Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

I love...hot chocolate - 7.Wer könnte der Glückliche sein?

von Cherry

hi hier bin ich wieder^^
ich werd Hermine mit Blaise verkuppeln,weils die meisten(eigentlich alle^^) wollen(und ich auch)
es wird aber nicht in diesem chap vorkommen,vielleicht im nächsten oder im übernächsten,ich weiß es net...
Für die letzten Rechtschreibfehler (für diese auch,wens welche gibt) entschuldige ich mich....ich wünsch euch jetzt viel spaß!

*~*~*~*~*~*~*~*~*

Das Sonnelicht fällt durch die Vorhänge auf das Gesicht von einer schlafenden Ginny Weasely. Langsam öffnet sie die Augen,nur schwer gewönt sie sich ans Licht.

Gähnent stehe ich auf und strecke mich erst mal so richtig. Ich gehe ins Bad und dusche, nachdem duschen mach ich mich fertig.
Es hat wirklich vorteile,wenn man sein eigenes Zimmer hat. Eigentlich haben die Vertrauenschüler ein eigenes Zimmer, aber ich hab nun mal auch eins.
Man hat mir gesagt,das kein Platz mehr sei. Am anfang fang ich es blöd allein zu sein,aber jetzt ist es richtig geil.

Du kannst einfach alles machen, so laut Musik hörn wie du willst, kannst wild herum tanzen,ohne jemanden zuverletzten und in der früh hast du ein Bad für dich ganz allein. (Manchmal nach dem Duschen,wenn ich Musik hör,tanz ich nackt. Aber nur manchmal!!!)
Natürlich schlaf ich auch mal bei den Mädels im Schlafsaal. Aber dann man sowas nie machen, weil die eine magst net oder sie nervt es.

oOoOoOoOoOoOoOo

Fertig angezogen steh ich im Geminschaftsraum und warte auf Hermine,sonst is sie immer die erst und muss auf MICH warten.
"Na endlich,Hermine" sage ich zu Hermine, die gerade die Treppen runter kommt.
"Tut mir echt leid, aber ich wusste nicht was ich anziehen sollte." meinte sie und umarmte mich.
"Warum weist du nicht, was du anziehen sollst?",frage ich, weil sonst weiß Hermine immer was sie anzieht, "Ich bin doch immer die jendige, die nicht weiß was sie anziehen soll" Hermine und ich klettern aus dem Proträloch und gehen zum Frühstück.
"Heute is doch Hogsmeadetag und wollt mal hübsch aussehn."
"Hermine du bist auch so hübsch, sagt mal is das Wimperntusche?"
"Nein!! Du weist doch,ich trage nie Make-up"
"Lüg nicht! Ich weiß es und außerdem is es leicht verwischt." Ich wische den kleinen, schwarzen Strich über Hermines linken Braue weg.
"So,jetzt is es weg. Und nun sagt mal für wen hast du dich so hübsch gemacht?"
Wir setzten uns zu Harry und Ron.
"Wer hat sich für wen hübsch gemacht" fragt Ron mit vollen Mund.
"Niemand" gab ich zurück und bestrich meinen Toast mit Marmalade, "Also was is jetzt" frage ich an Hermine gewand.
"Ich weiß es nicht." flüstert sie und isst ihr Müsli weiter.
Ich geh nicht weiter auf das Tehma ein.
`Hermine braucht tringend einen Freund` denke ich mir und lasse meinen Blick über die einzelen Tische fallen.
`Irgendwo muss doch einer sein,der zu Hermine passt.`

oOoOoOoOoOo

Nachdem Hermine und ich fertig gefrühstückt hatten, machten wir uns auf nach Hogsmeade.
`Also,wo findet man einen Freund für seine beste Freundin`,auf den Weg nach Hogsmeade mache ich mir meine gedanken.
"Ginny, erde an Ginny. Hallo jemand Zuhause?" Hermine fuchtel mir ihrer Hand vorm meinem Gesicht.
"Hey, lass das"
"Sorry, aber ich hab dich was gefragt und ich bekam keine Antwort"
Ich war ganz in die Sache mit Hermine vertieft, das ich alles um mich herum vergass.
"Tut mir leid. Also was hast du gefragt"
"Ob wir in `Die Drei Besen` gehen wollen."
"Ja,aber erst wenn wir in diesem neuen Laden waren. Wie hieß der gleich noch mal...ähm"
"Meinst du `Magic Dreams`?"
"Ja, genau der wars"
Ich ziehe Hermine hinter mir her bist zum Laden.
Im Laden selber,gab es Bücher, Schreibsachen und eine kleine Ecke mit der neusten Mode.
Hermine verschwand in der Bücherecke und ich in der Modeecke.

oOoOoOoOoOoOoOo

Nach zwei Stunden,5 Minuten und 25 Sekunden, saßen wir endlich in der Kneipe. Eine Bedinung bracht uns das Butterbier.
Ich nahm gleich einen großen Schluck.
"AAAA, tut das gut." sagte ich und lehne mich zurück.
"Das hast du dir auch verdient, nachdem du sooo viel probiert hast" meinte Hermine und nahm auch einen Schluck von ihrem Butterbier.
Es stimmt, ich haben es mir verdient. Ich hab jedes zweite Teil anprobiert.
Und gekauft habe ich,lasst mich überlegen,5 Tops, 3 Jeansröcke, 2 Sommerkleider und ein Abendkleid, 1 Röhrenjeans und 1 Paar Chucks und Vans.
Das sind ungefähr 5 Tüten.
"Wir müssen sowas öffterst mach, Hermine", meinte ich und berachtete meine 5 Tüten.
"Das würd ich auch sagen" sagte sie lächelnd.
Wir sprachen noch Stunden(so kam es mir jedenfalls vor) über Gott und die Welt. Doch irgendwann gingen wir wieder in Richtung Hogwarts.

Ich brachte noch schnell Hermines 2 Tüten(mit Büchern und zwei Tops) und meine 5 Tüten in den Schlafsaal von ihr und mir.Danach ging wir zum Abendessen.
Nachdem Essen verabschiedete ich mich von Hermine, weil noch ne heiße Schokolade und Draco treffen wollte.

oOoOoOoOoOoOo

Unten in der Küche traf ich Draco mit einer heißen Schokolade in der Hand. "Hi, Schatz" begrüßte er mich. Ich gab ihm einen Kuss und setzte mich neben Draco.
Dobby bracht mir gleich eine Tasse heißer Schokolade, ohne das ich ein Wort gesagt habe.
"Danke,Dobby" sagte ich und als sein `Gern geschehn`,er verbeugte sich und ging seiner Arbeit weiter.
"Wie gehts dir?", fragte mich Draco.
"Gut, dir?",vorsichtig nehme ich einen kleinen Schluck.
"Super.Weil ich jeden aufs neuen meiner absoulten Traumfrau treffe"
"Wie süüüüßßßß von dir", als dankeschön gebe ich Draco einen langen,leitschaflichen Kuss.
Ich löse mich wieder von ihm und lächel.
Draco lächelt zurück.
"Sag mal, weist du vielleicht einen Jungen der zu Hermine passt?"
"Wieso?"
"Na, Hermine tut mir leid, sie ist so allein. Und ich möchte sie gern verkuppeln"
"Ach so. Was is mit deinem Bruder?"
"Ron? Das is gar keine schlechte idee"
Draco und ich reden noch lange bei heißer Schokolade und Kekse, die Dobby irgendwann vorbei gebracht hat.

5 Minuten vor der Spärstunde schleiche ich mich leise in den Gemeinschaftsraum und hoch in mein Zimmer.
`Gott sei dank hat mich keiner gesehen.`Ich schmeise mich aufs Bett. Ich ruhe mich kurz aus,bevor ich ins Bad geh und mich Bett fertig mache.
Eine halbe Stunde später mache ich das Licht aus und schlafe langsam ein.

******
Ich finde das war bisher das beste Chap,das ich je geschrieben hab.(jedenfalls bei dieser FF)
ich hoff es hat euch auch gefallen^^
für die Rechtschreibfehler entschuldige ich mich herzlich..*muffins verteil*
lasst mir eure Meinung da!
lg
Cherry


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch