Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

I love...hot chocolate - Die Liebeskarnkheit

von Cherry

Kapitel 3:

Eine Woche ist schon vergangen, seit dem Vorfall mit Malfoy. Und seit genau einer Woche fühl ich mich komisch.
Das Komische is, dass, wenn ich mit dem Essen fertig bin und aufstehe, steht er auch auf, oder wenn ich in die Bibliothek geh, geht er auch. Mir kommst so vor als verfolgt der mich! Aber das wirklich Komische is wenn Draco, ja ich nenn ihn jetzt Draco, kein Plan warum. Wenn ich ihn sehe dann bewegt sich was in meinen Brauch, oder wenn wir uns im Gang aus Versehen beruhen, dann kribbelt mein ganzer Körper. Und wenn ich träume, dann is da immer ein blonder Junge.

Ich war so gar schon bei Madam Pomfrey und die meinte, ich habe die Liebeskrankheit, hab natürlich gleich gefragt was sie damit meint und sie sagt einfach nur "Verliebt oder wie die Jugend sagt, Verknallt!" und dann hat sie mich einfach allein gelassen. Also wirklich, ich und verknallt! Nein! Und auch noch in Draco Malfoy, das geht ja echt net. Wenn das raus kommt dann is mein Ruf im Eimer.

Nachdem Abendessen konnte ich’s einfach nicht mehr aushalten und hab Hermine in den Schlafsaal gezehrt, das mein ich nicht nur wörtlich, ich hab’s wirklich getan.
Im Schlafsaal hab ich ihr alles gesagt, da war, glaub ich, sie gar beschäftig nach Luft zuschnappen. Na ja egal, jedenfalls is sie net ausgeflippt oder so. Sie hat sich gefreut und will mir irgendwie helfen, weiß auch net wie sie es anstellen will. Ich hab ihr noch gesagt sie soll’s keinen sagen, auf gar keinen Fall meinen Bruder, der würde n Herzinfarkt bekommen, Hermine hat’s versprochen niemanden zusagen und is dann in die Bibliothek verschwunden, wie immer!

Und nun bin ich, mal wieder, in der Küche und trinke heiße Schokolade. Dobby weiß schon wann ich komme und stellt mir immer eine heiße Schokolade auf den Tisch hin. Ich komm immer Montag und Donnerstag in meiner Freistunde und wenn es mal geschneit hat.
Ich genieße jedes Mal meine heiße Schokolade, weil sie einfach unglaublich schmeckt. Colin meint schon, dass ich süchtig bin, nur weil ich sie mag, heißt es ja nicht gleich, dass ich süchtig bin. Und er sagte auch noch, das es wie mit Bionade is, Bionade is ein Muggelgetränk.

Ich war einmal in den Sommerferien bei Colin. Er wohnt in einem Haus mitten in Muggellondon, wir sind draußen gewesen, weil seinen Eltern weg waren, da sind wir an einem (Muggel)Getränkemarkt vorbei gekommen und weil ich Durst hatte, kaufte er mir einfach das Beste was gut ausschaute. Und immer wenn wir irgendwo waren und es gab Bionade, musste ich es einfach trinken.

Ja jetzt heißt es bestimmt, ich bin verrückt. Ich bin nicht verrückt, ich bin nur Ich und das wird auch so bleiben.
Weil ich...Gott ich erzähl dinge, die gar nix mit Draco und heiße Schokolade zutun haben. *KopfSchüttel*
Ich will nur noch von ihm reden. Wenn ich mit Hermine reden will, sagt sie schon immer „Bitte, heute nicht!“, weil ich schon nerve. Ich kann doch auch nix dafür, wenn ich verknallt bin. Dann bin ich immer so, eigentlich bin ich immer so, auch wenn ich net verknallt bin.

O scheiße, ich verpass noch Muggelkunde! Ich schnappe meine Taschen und renn zu Muggelkunde.

jajaj,ich weiß das es kurz is aber ich kannt net lang schreiben,sonst is die ganze Story im Arsch..
schriebt trotdem ein kommi..
lg
Cherry


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. Für mich war klar, wie der Film aussehen würde.
Alfonso Cuarón über den dritten Harry-Potter-Film