Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

I love...hot chocolate - Hot Stuff,let's Dance

von Cherry

Ich danke euch für die netten kommis^^

@Ginny07: natürlich! ich machs gleich^^
@ginnymuff: cool danke..ich kanns versuchen, aber versprechen kann ich nix, hab nähmlich LRS..aber über probieren geht über studieren, wie man das ja so sagt^^und wie machen wirs dann? schreib einfach mal..
@Alge:ich weiß,aber der anfang is immer schwer.

so einmal knuddel und dann kannst losgehen!

Ich summte Hot Stuff,let's Dance von Craig David, einem Muggel Sänger. Ich hätte nicht den ganzen Sommer dieses Lied hören sollen, das is nur schlecht!
dachte ich und bog um die Ecke.

Ich prallte gegen einen Oberkörper, einen männlichen Oberkörper. Ich blickte in die sturmgrauen Augen von Draco Malfoy. "Kannst du nicht aufpassen, Wiesel!" zischte er. "Nein, kann ich nicht." gab ich zurück, aber nicht sehr freundlich. Ich ging an ihn vorbei.
"Wo willst du hin?" rief er mir nach. Was denn noch du Frettchen das sagte ich Gott sei dank nicht laut. "Ich will in die Küche und hohle mir ne heiße Schokolade"
"Ich komm mit!" sagte er Was will er? Mit mir mitkommen, hat er noch alle Tassen im Schrank."Hast du noch alle Tassen im Schrank?" "Ja, warum fragst du?", seine Augenbrauen schossen hoch. Der kennt nicht mal einfache Muggelsprichwörter. Gott is der dumm dachte ich und ich wunderte mich über meine eigenen Gedanken. Ich sollte echt nicht mit so viel mit den
Ravenclaws abhängen. Nicht das ich was gegen sie haben, aber ich finde das die alle ins Irrenhaus sollten. Alle, bis auf Luna, Luna is noch die normalste.


"Also was ist, darf ich nun mit?" Dracos Stimme hohlte mich wieder in die Realitet zurück. "Von mir aus" antwortet ich und machte mich wieder auf den Weg.
Darco, moment mal ich nenne Frettchen Draco, also das geht ja echt net. Malfoy ging mir hinter her, wie der Dackel meiner Ururururtante Mila Weasley.

10 Minuten später war ich in der Küche und Malfoy kam 2min. nach mir an. "Sag mal bist du immer so langsam?" fragte ich. "Nein, ich geh halt normal." meinte er. "Das ist doch nicht normal.", ich schüttelte den Kopf.
Es machte Plopp und Dobby stand vor uns.
"Guten Tag, Miss Weasley und Master Malfoy", er verbeugte sich. "Wie kann ich ihnen helfen?"
"Ich hätte gern eine heiße Schokolade" sagte Ich und setzte mich an den Holztisch, Draco tat mir nach. "Für mich auch" Dobby verbeugte sich und machte sich an die Arbeit. Darco und Ich sagten kein einziges Wort.

"Warum bist du mit gekommen, ich meine ein Malfoy geht mit Ginny Weasley zusammen heiße Schokolade trinken." fragte ich um die Stille auf zulösen. "Kein Plan, mir war einfach danach." erwiderte er. "Und warum bist du nicht draußen und machst mit bei der Schneeballschlacht"
"Hatte kein bock" sagte er und meine Augenbrauen gingen nach oben, ohne das ich es wollte. "Ok!" meinte ich verwundert, wollte aber nicht mehr weiter darauf eingehen. Dobby brachte zwei große heiße Tassen.
"Danke, Dobby!" sagte ich und nahm einen kleinen schluck von der heißen Schokolade. "Heiß!", ich hatte mich an der Lippe verbarnnt. "Man kanns ja schlecht kalt trinken" lachte Draco. "Lach nicht so dumm!" ermahnte ich ihn. "Kann ich noch was tun, Miss?" fragte Dobby. "Nein"
Der kleine Hauself nickte und mit einem Plopp war er verschwunden.

Aus meiner Tasse kam immer noch der heiße Dampf. Ich nahm die Tasse in meine beiden Handen und wärmte mich. Langsam schloss ich meine Augen. "Warum hattes du Lust auf heiße Schokolade?" fragte Draco. "Ich habs geträumt und plötzlich hatte ich Lust auf heiße Schokolade" sagte ich mit geschlossenen Augen. "Aha. Sag mal, hat Granger eigendlich einen Freund?"
Ich ries verwundert meine Augen auf. "Wie bitte?"
"Ich hab gefragt ob Granger einen Freund hat" antwortete er. "Sie heißt Hermine und nein, sie hat keinen. Stehst du etwa auf sie?" Draco sagte nichts und trank seine heiße Schokolade leer. "Ich nicht, aber ein Freund von mir." sagte er und stand auf. "Also bis irgendwann"
"Du bist nur mitgekommen um mich das zufragen?" fargte ich gezeigt. Ganz ruhig Ginny, bloss nicht aufregen. dachte ich, um mich selber zuberuhgen.
"Ja, was hast du denn dachte. Das ich mit der plaudern will? Ganz bestimmt nicht" erwiderte er und verlies die Küche. Die Küchentür fiel ins Schloss und es war Still im ganzen Raum. Ich holte tief Luft und schrie vor wut."AAAAAAAAHHHHHHHHH.Dieser Mistkerl, was bildet sich der ein. Erst auf lieb und freundlich. Und dann wieder ganz der Alte, ich könnte ihn umbringen" Ich trank in einem zug meine heiße,eher kalt als heiß, also trank ich meine kalte Schokolade aus und machte mich wieder auf zum Gryffindorturm.

Oben angekommen, ging ich gerade Wegs in meinen Schlafsaal und beachtete Neville nicht, der irgendwas gefragt hatte. Ich leget mich aufs Bett
Ich war auch noch so blöd und hab gedacht er wär anderes geworden, ich drehte mich auf die Seite und eine kleine Träne rollte meine Bage runder. "Jetzt heul ich schon wegen Malfoy" schniefte ich und wischte die Träne weg. Ich machte die Augen zu und langsam kam der Schlaf über mich.

~*~*~*~*~*~*~*~
ich hätte das Chap schon gestern on gestellt, aber mir gings net so gut. Mit schlechten Magen kann ich einfach net schreiben. Ich hoff es is net schlimm?
lg
Cherry


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten