Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

I love...hot chocolate - Der Traum von heißer Schokolade

von Cherry

Mir is so langweilig dachte ich.

Oh 'tuschuligung, ihr wisst wahrscheinlich nicht wer ich bin.
Mein Name ist Ginny Weasley und bin 16 Jahre alt und geh auf Hogwarts, die Schule für Zauberei und Hexerei.
Denn rest kennt ihr ja schon.
Also wo war ich stehn geblieben, ach ja, warum mir langweilig is.

Ich sitze hier im Gemeinschaftsraum der Gryffindors und langweile mich. Alle meine Freunde sind beschäfig, Harry,Ron und Hermine sind erst gar nicht in die Schule gekommen, die sind wahrscheinlich Voldemort und Co. suchen gegangen. Neville ist mit Luna draußen, die beiden sind seid zwei Monaten ein Paar. Dean, Seaums und Michael sind Quidditch spielen und da hab ich nichts verloren, die meinen das Quidditch nichts für Mädchen ist, aber wenn wir gegen eines der anderen Häuser spielen, dann sind sie schon froh wenn ich tore schisse.
Ich sags ja immer wieder, Männer sind nicht ganz dicht im Kopf.
Und nun sitze ich ganz allein im Gemeinschaftraum, naja ganz allein bin ich nicht, es sind welche aus dem 1,2 und 5 Schuljahr da, die anderen sind alle draußen und bewerfen sich wahrscheinlich mit Schneebällen oder bauen Schneemänner oder machen was anderes.

Eigendlich sollte ich auch draußen sein, aber allein machts einfach kein spaß schneemänner oder schneeballschlacht zumachen...

Boah, warum ist es auf einmal so kalt?
"Wer hat das Fenster auf gemacht?" frage ich. "Tut mir leid" meldet sich ein erstklässer aus einer Ecke. Ich steh von meinen Sessel auf und mache das Fenster zu.
Als ich das Fenster geschlossen hab, sah ich wie draußen auf den Länderreinen Siechs- und Siebtklässer aus Gryffindor und Slytherin eine Schneeballschlacht führten, doch einer fehlt, wo war er, wo war Draco Malfoy.
Komisch dachte ich und setzte mich wieder in den Sessel vor dem Kamin,Eine Schneeballschlacht ohne Malfoy?

Ich lehnte mich zurück und schaute dem Feuer zu, wie es sich langsam hin und her bewegte. Ich machte meine Augen zu und hörte nur das Feuer knistern, das Stimmern gehirr beachtete ich gar nicht, ich hörte und wollte nur das Feuer hörn.

Alles um mich herum war dunkel. Ich ging vorsichtig einen Gang entlang. "Schokolade, heiße schokolade" flüstere eine Stimme. Ich drehte mich um und da stand... eine rießen Tasse mit heißer Schokolade.

Ich wachte auf, weil jemand meinen Namen sagte.
"Ginny? Wach auf" sagte Neville.
"Wie, was? Ist was los?" fragte Ich und setzte mich gerade hin. "Nein, aber du hast ganze Zeit Heiße Schokolade geflüstert" meinte er und setzte sich in den Sessel gegenüber mir hin.
"Echt?" "Ja"
Und plötzlich hatte ich lust auf heiße Schokolade. Ich stand auf, nein es war eher springen, also ich sprang auf und Neville zuckte zusammen. "Wo willst du hin?" fragte er. "Ich hohle mir jetzt meine heiße Schokolade" sagte ich und verschwunden war ich durchs Proträloch.

**************
und wie war? gut oder schlecht?
schreibt bitte ein kommie, biiiiiiiiiitttteeeeeeeeee....
ich bin für alles zuhaben...
lg
Cherry


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton