Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

No one can understand - George - Boulevard of broken dreams (Green Day)

von crazy-lotte

'Boulevard of broken dreams' von Green Day...
http://www.youtube.com/watch?v=bxfpMGLMZ7Y

----------------------------------------------------

I walk a lonely road,
the only one that I have ever known.


Soll ich den Weg weitergehen, den wir zusammen losgegangen sind? Kann ich das ohne dich?


Don't know where it goes,
but it's home and mean I walk alone


Allein. Ich hasse dieses Wort. Wie es sich schon anhört. Allein. Warum muss ich jetzt so viel allein sein? Warum können wir nicht mehr zu zweit sein?


I walk this empty street
On the Boulevard of broken dreams.


Alles vorbei. Das Leben ist langweilig. Alles, was wir vorhatten, kann in die Tonne. Ohne dich kann ich das nicht.


Where the city sleeps
and I'm the only one and I walk alone


Es ist ruhig. Ich versuche zu begreifen, dass es jetzt immer ruhig sein wird, dass ich deine Stimme nie mehr hören kann.


I walk alone
I walk alone
I walk alone
I walk a -


Hat mich jemand gefragt, ob ich alleine gehen möchte, ohne dich? Hat mich jemand gefragt, ob ich möchte, dass du stirbst? Nein. Es wurde beschlossen, ohne dass ich etwas sagen durfte.


My shadow's only one that walks beside me.
My shallow hearts the only thing that's beating.


Nur mein Schatten ist bei mir. Der Schatten, der dir doch so verdammt ähnlich sieht. Warum kannst du nicht bei mir sein?


Sometimes I wish someone out there will find me.
Till then I'll walk alone


Warum kommst du nicht und holst mich? Warum befreist du mich nicht endlich aus dieser beschissenen Einsamkeit?


I'm walking down the line
that divides me somewhere in my mind.


Ich hab sie im Moment nicht mehr alle. Das weiß ich auch. Aber was soll man machen, wenn man gerade einen Teil seiner Seele verloren hat? Habe ich dann nicht das Recht auf einen angeschlagenen Verstand?


On the borderline of the edge
and where I walk alone.


Ich weiß, dass ich es schaffen kann, wieder zu leben. Doch dafür brauche ich Zeit. Ich darf nicht in die falsche Richtung gehen, ich muss mir Mut machen.


Read between the lines
of what's fucked up and every thing’s all right,


Ich versuche es zu verstehen. Warum du nicht da bist. Doch das klappt nicht. Alles ist im Moment falsch.


Check my vital signs to know I'm still alive
And I walk alone.


Lebe ich noch? Bin ich nur noch körperlich da? Immer wieder driften meine Gedanken ganz weit ab, meine Augen schauen ins Leere, sodass mich Mum verschreckt ansieht und mich schüttelt.


I walk alone
I walk alone
I walk alone
I walk a -


Allein. Immer noch. Wie lange noch?


My shadow’s only one that walks beside me.
My shallow hearts the only thing that's beating.


Mein Herz und meine Schritte, mehr Geräusche höre ich nicht. Wo ist deine Stimme, dein Lachen? Wo?


Sometimes I wish someone out there will find me
till then I'll walk alone.


Finde mich, Fred. Finde mich. Oder such mich wenigstens. Nur sei endlich wieder bei mir!


I walk alone
I walk a -


Allein. Ich gehe immer allein, seitdem du weg bist.


I walk this empty street
On the Boulevard of broken dreams


Sonst sind wir immer mit dem Kopf durch die Wand. Ich stehe wieder vor einer Wand – aber diesmal komme ich nicht durch. Dafür fehlt mir die Kraft.


Where the city sleeps
and I'm the only one and I walk a-


Warum sehe ich dauernd Menschen, die reden und lachen, als ob nichts passiert sei?


My shadow’s only one that walks beside me.
My shallow hearts the only thing that's beating.


Es ist so viel passiert. Du bist weg. Das ist brutal für mich. Schrecklich. Es ist so still ohne dich.


Sometimes I wish someone out there will find me.
Till then I walk alone.


Uns haben Regeln und Gesetze noch nie gekümmert. Ich würde alles dafür geben, dass wir dieses unüberwindbare Gesetz, das Leben und Tod trennt, auch ignorieren können. Warum kann man den Tod nicht so einfach überlisten wie Filch? Warum ist er nicht so gutmütig wie Dumbledore?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck