Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Drama beim Flaschendrehen in 3 Akten - Zweiter Akt: Das Drama nimmt seinen Lauf

von JennyWeasley

Boah, danke für die vielen netten Kommis…

@Kampfkrümelchen: Danke für den langen Kommi. Freut mich, dass es lustig ist. Naja… Ist eben meiner Fantasie entsprungen^^. Ja, ich hoffe ich war schnell genug.

@Hermine2007: Ja, dieses Spiel ist sehr kindisch, aber irgendwie auch lustig. Tja, Hermine ist auch gleich dran, aber mehr verrat ich nicht. Danke für den langen Kommi.

@kim cho: Danke für den Kommi und wirst du ja gleich sehen!!!

@Lilly Simpson: Ja und nein. Das ist meine erste die ich (hoffentlich) durchhalten werde. Ich habe schon öfters welche angefangen, aber immer nur ein Chap geschrieben. Also motiviert mich! Danke für den Kommi.

@Aranael: Cool, hoffe ich bekomme noch mehr fleißige Leser! Danke für den Kommi.

@mine92: Ich habe dir das schon vorher geschickt, freut mich das es dir gefällt . Danke für die Kommis.

@kat.doesmagic: Tja, ich bin nun mal sehr gemein^^. Danke für die Kommis.

@*Lilia.magic.*: Thx… Daran erinnerst du dich noch??? Wow… Du bist mir auf eine bestimmte Art und Weise wichtig geworden, danke dafür Hdgggggdl wdnv

So, genug gedankt und rumgelabert, hier geht’s weiter!!!! *Trommel Wirbel*



*****************************************************************


Hermine und Ginny zuckten gleichzeitig zusammen. Ginny schluckte.
Diese Frage ist echt gemein! Jetzt weiß warum niemand Wahrheit nimmt. Das ist echt gefährlich.
Mit zitternden Händen nahm Ginny das Veritaserum in die Hand und trank einen Schluck daraus. Langsam öffnete sich Ginnys Mund.
„Mikel und…“ Sie versuchte es zu unterdrücken doch es klappte nicht und so stieß sie „Harry!“ hervor.
Mikel war der Jungs der Schule, die am besten aussahen, also war es kein Wunder das jedes Mädchen mit ihm mal in die Kiste wollte, aber Harry?! Diese Antwort schockierte alle.
Harry besonders. Er saß mit hochrotem Kopf da und regte sich nicht, er war total verkrampft. Während Ron sich zu wundern schien, warum seine Schwester mit seinem besten Freund in die Kiste wollte. Er guckte vorwurfsvoll zu Harry, als ob er was dafür könne, dass seine Schwester ihn heiß fand.
Weil Ginny die Stille nicht mehr aushielt, drehte sie die Flasche und die Flasche wurde langsamer und langsamer, bis sie schließlich bei Ron stehen blieb.
„Wahrheit!“, rief dieser sofort.
Wahrscheinlich will er nicht noch ein Kleidungsstück verlieren. Schade eigentlich…! WAS? Wie viel habe ich denn getrunken?
Hermine schüttelte den Kopf, während Ginny immer noch überlegte.
Was wird sie wohl ihren eigenen Bruder fragen?„In wen bist du verliebt?“ Sie machte eine kurze Pause und fügte dann hinzu. „Flüstere es mir in mein Ohr, schließlich bist du mein Bruder!“
Ein paar buhten.
„Ach kommt schon Leute, er ist mein Bruder, das kann ich ihm nicht antun!“
Ron nahm eher widerwillig einen Schluck und ging zu Ginny rüber. Er bückte sich vor dem Ohr das Hermine zugewandt und flüsterte etwas in das Ohr seiner Schwester. Ron verströmte einen unvergleichlichen Duft, das war Hermine noch nie aufgefallen.
Doch Hermine verstand nur: „I.. …be ….ne!“
Mist! Das hätte ich gerne gewusst!
Ron ging zur Flasche und drehte sie. Hermine war etwas traurig, weil mit seinem Weggang auch der wunderbare Geruch verflog. Ron setzte sich, während Ginny vor sich hin grinste und die Flasche bei Lavender stehen blieb.
„Wahrheit!“
Ui, Ron muss seine Ex was fragen!
Ron überlegte nicht lang und fragte sie: „Wie küsse ich?“
Lavender nahm ohne zögern vom Veritaserum und sagte ganz locker: „Eigentlich ganz gut!“
„Ganz gut? Na, danke Lavender!“
„Na ja, bei unserem ersten Kuss hast du gesabbert, dass war ekelig!“
Alle Mädchen fingen an zu kichern. Nur Ginny und Hermine nicht, die konnten sich vor Lachen nicht mehr einkriegen.
Ron wurde rot und Lavender schlenderte locker zur Flasche und drehte sie. Die Flasche blieb bei Ginny stehen. Alles stöhnte.
„Oh DIE schon wieder!“
„Pflicht!“, rief Ginny glücklich, als ob wäre es das Beste was ihr je passiert war, beim Flaschendrehen an der Reihe zu sein.
Lavender überlegte kurz. „Nach deinem Geständnis eben, darfst du Harry küssen und zwar richtig. Zwei Minuten lang!“
Hermine grinste, immerhin war Ginny schon lange in Harry verliebt. Ron starrte sie wütend an, während Ginny und Harry rote Köpfe bekamen. Doch dann nahm Ginny einen Schluck Feuerwhiskey und ging langsam zu Harry rüber und setzte sich auf seinen Schoß.
Hermine starrte ihre beste Freundin und ihren Freund an. Die Gesichter der beiden kamen sich näher und plötzlich küssten sie sich so leidenschaftlich, dass man nicht mehr wusste welcher Arm zu wem gehörte. Alle starrten die beiden an, so einen Kuss hatte noch niemand von ihnen gesehen.
Exakt nach zwei Minuten tippte Ron auf eine der Schulter und die beiden lösten dich lächelnd von einander. Dann ging Ginny langsam zur Flasche, während Ron wütend zu seinem besten Freund sah, der selig lächelte. Ron flüsterte dem glücklichen Harry etwas ins Ohr. Harrys Miene verfinsterte sich und er flüsterte aufgebracht etwas zurück.
Hermine hatte so sehr auf Ron und Harry geachtet, dass sie erstmal von einem Räuspern von Ginny darauf aufmerksam gemacht wurde, dass die Flasche auf sie zeigte.
Nein! So ein Mist!
Hermine war hin und her gerissen.
Wahrheit oder Pflicht? WAHRHEIT ODER PFLICHT?
Sie entschied sich für „Pflicht!“, denn was konnte ihr ihre beste Freundin denn so schlimmes auftragen?!
Ginny grinste. „Du wirst jetzt die Flasche drehen, und mit dem, auf den die Flasche zeigt, musst du in den Wandschrank gehen, und ihn dort drei Minuten küssen!“
Hermine starrte ihre Freundin wütend an. Wie konnte sie nur?
Als Ginny ihren Blick bemerkte flüsterte sie ihr ins Ohr: „Vertrau mir!“
Hermine ging mit zittrigen Beinen zur Flasche. Dieses eine Mal drehen, würde Hermine soviel bedeuten. Sie bückte sich und drehte sie Flasche. Dann starrte sie nur die Flasche an, es gab nichts anderes mehr für sie.
Die Flasche wurde langsamer und langsamer und blieb stehen. Hermines Augenbewegten sich langsam die Richtung, die der Flaschenhals anzeigte.
Hermine riss die Augen auf.
Nein, das kann nicht sein!!!
In ihrem inneren machte sich Panik breit. Das würde sie Ginny noch lange übel nehmen. Das war der reinste Horror.
Die Flasche zeigte auf Mops!!! Sie würde mit Mops ihren ersten richtigen Kuss erleben!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón