Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Drama beim Flaschendrehen in 3 Akten - Erster Akt: Das Drama beginnt

von JennyWeasley

Wieso mache ich bei diesem Idiotenkram überhaupt mit?! Obwohl diese Frage Hermine schon die ganze zeit im Kopf rumschwirrte, wusste sie die Antwort eigentlich genau. Erstens machten alle ihre Freunde mit und zweitens wollte sie nicht schon wieder als Außenseiter oder Spielverderber da stehen, so wie beim letzten Mal.
Außerdem, beruhigte sie sich, war es sowieso ihre letzte Schulwoche und sie konnte jetzt weder von der Schule fliegen, noch würde die ganze Schule monatelang über dieses Ereignis sprechen.
Hermine und Ginny hatten sich drei Stunden zuvor getroffen und sich bei der Kleidungsauswahl geholfen. Hermine war es eigentlich ziemlich egal gewesen, doch Ginny hatte darauf bestand, dass Hermine sich wenigstens etwas zu recht machte. Also hatte Hermine es getan, NUR für Ginny.
Hermine trug eine einfache weiße Bluse und dazu einen schwarzen langen (!!!) Rock, im Gegensatz zu Ginny. Diese trug einen Minirock und dazu ein rückenfreies Top. Außerdem hatte sie sich mindestens einen Pfund schminke in ihr Gesicht geschmiert und in ihren Haaren befand sich mindestens eine Dose Haarspray. Aber sie sah trotzdem bezaubernd aus, genauso wie Hermine, fand Ginny, was Hermine jedoch abstritt, denn sie hatte kein Haarspray im Haar und war nur dezent geschminkt.
Nun saßen sie in irgendeinem leeren Klassenzimmer. Der Raum war mit vielen Flüchen vor Filch und anderen Lehrern geschützt. Das meiste davon hatte sie mit Harry erledigt. Die anderen hatten währenddessen die Tische beiseite geschoben und den Raum gemütlich gestaltet. Ein paar Andere hatte Süßigkeiten und Chips in der Küche geklaut. Die mutigsten von ihnen hatten Veritaserum aus den Kerkern besorgt. Es selbst zu brauen, dauerte einfach zu lange, dass hatte selbst sie eingesehen.
Sie wandte sich wieder der Flasche zu, die sich in der Mitte des großen Kreises drehte und bei Neville stehen blieb. Dieser nahm Pflicht und musste nach Chos Willen Luna küssen. Hermine verdrehte die Augen. Neville stand tatsächlich auf und ging zu Luna rüber.
Wie kann man so was nur tun?!
Ihr Blick schweifte über den großen Kreis. Alle möglichen Leute waren da. Neben ihr saßen links Ginny und rechts Harry, neben dem wiederum Ron saß, ohne Hemd, da hatte er schon ausziehen müssen.
Außerdem waren noch Luna, Seamus, Dean, Parvati, Padma und der restlich siebte Jahrgang (ein paar aus dem sechsten Jahrgang) da. Die Slytherins waren natürlich nicht da. Links von Hermine befand sich die absolute Looser-Ecke. Dort saßen die absoluten Freaks und alle anderen, die auf irgendeine Art und Weise komisch waren, oder sich so benahmen.
Wie zum Beispiel Mops (Wie hieß er eigentlich richtig?!) aus Hufflepuff, der den ganzen Tag nur aß und komische Geräusche von sich gab. Er trug eine Jogginghose, weil ihm normale Hosen nicht passten, ein Schlabbershirt und eine Kinderbrille, an deren Enden das Fett überquoll. Außerdem waren da noch ein paar Typen die Hermine gar nicht kannte.
Neville drehte die Flasche und es erwischte Parvati, die Pflicht nahm. Neville trug ihr auf, einen „heißen“ Striptease hinzulegen. Sie stand, wie selbstverständlich einfach auf und bewegte sich Richtung Mitte.
Mein Gott, wie besoffen musste man sein DAS zu tun?
Weil es Hermine, im Gegensatz zu Harry und Ron, nicht sehr interessierte, wie Parvati sich zum Affen machte, schweiften ihre Gedanken zu einer anderen Frage, die sich ihr aufdrängt: Wieso nahmen alle Pflicht?! Also Hermine würde lieber die Wahrheit erzählen, als sich vor der halben Schule zum Deppen zu machen.
Hermine schaute zu Ginny, um sie danach zu fragen. Doch dieses schielte mit einem grimmigen Blick an Hermine vorbei zu Harry, der, wie Ron, Parvati anstarrte. Auf einmal war ein kleiner Stich in ihrem Herzen, doch Hermine ignorierte dies und bildete sich ein, es läge am Alkohol. Also sprach sie Ginny lieber nicht an.
Endlich war Parvati fertig mit ihrer Show und alle Jungs pfiffen während sie sich extra langsam zu ihrem Platz bewegte.
Ginny und Hermine starrten Harry und Ron an, die laut pfiffen und verzogen das Gesicht.
„Jungs!!!“, flüsterte Ginny Hermine ins Ohr und verdrehte genervt die Augen.
Hermine nickte nur und starrte die Flaschen an.
Wieso interessiert mich das überhaupt?! Sollen die beiden doch sonst wem nachpfeifen!
Der Flaschen Hals wurde gefährlich langsam und kroch wie in Zeitlupe auf Hermine zu. Sie riss die Augen weit auf und schluckte. Doch die Flasche kroch noch ein paar wenige Zentimeter weiter und blieb bei Ginny stehen.
„Wahrheit!“, stieß sie hervor und guckte beunruhigt zu Hermine rüber.
Endlich nimmt mal jemand Wahrheit.
Parvati überlegt ein paar quälende Sekunden. Hermine fieberte mit ihrer Freundin mit und war erleichtert, als Parvati endlich die Frage stellte.
„Mit wem aus dieser Runde würdest du gerne Mal in die Kiste springen?“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling