Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Späte Einsicht - Elf Jahre später

von Angel91

So und nun zum letzten Chap. Ich hoffe die FF hat euch gefallen und ihr werdet die Fortsetzung auch lesen. Ich hab noch keine Ahnung wie sie heißen soll aber ich hoffe ihr werdet drauf stoßen wenn es soweit ist!!


:,, Jenny macht hin. Deine Oma wartet nicht ewig! Wir haben nur noch eine halbe Stunde!" Hermine schaute ungeduldig auf die Uhr und zur Treppe.
Keine zwei Minuten später hüpfte ihre Tochter Jenny die Treppen runter:,, Ich bin ja schon da. Wir kommen nicht zu spät!" Hermine lächelte und küsste sie auf die Stirn, worauf die kleine aus der Haustür sprang.
Hermine liebte ihren kleinen Sonnenschein mit den blonden langen Haare und den Hasselnussbraunen.
Weder Narzissa noch Lucius machten Hermine Vorwürfe für Dracos Tod.
Sie unterstützen Hermine wo sie nur konnten und die beiden Frauen haben ihre Freundschaft noch vertiefen können.
Am 23. Juni kam dann Jenny zur Welt und Hermine freute sich endlich mal wieder über etwas.
Sie und Jenny lebten die nächsten elf Jahre in ihrem Haus. Die Zeit verging wie im Fluge. Die beiden machten viele Ausflüge und Jenny schlief einige Jahre sogar bei Hermine im Bett.
Heute war der Tag wo Jenny ihren ersten Tag in Hogwarts antreten würde und die kleine freute sich darauf genauso wie auf die Tatsache dass sie zusammen mit Daniel eingeschult wurde.
Narzissa holte die beiden ab und am Bahnhof standen bereits Ginny und Daniel.
Sofort sprachen ihre Kinder darüber in welches Haus sie kommen würden.
Hermine und Ginny schauten erfreut dabei zu. Immer wieder sprachen die beiden darüber die beiden eines Tages zu verheiraten Doch Hermine beteuerte, auch wenn es nur Spass war, immer wieder das Jenny nur aus Liebe heiraten sollte.
Die Look pfeifte und Hermine und Ginny verabschiedeten sich von ihren Kindern.

Am Abend bekam Hermine einen kleinen Brief von ihrer Tochter

Liebe Mami.
Stell dir vor. Daniel und ich sind beide nach Griffyndor gekommen!!! Es ist alles so toll hier ich weiß gar nicht was ich als erstes machen soll! Eine Freundin hab ich auch schon. Natürlich vermisse ich dich und freue mich auf Weinachten!!
Jenny!


Hermine lächelte und ging mit dem Brief auf die Terrasse wo sie in den Himmel schaute:,, Unsre kleine ist nach Griffyndor gekommen! Du wärst sicher verdammt stolz auf sie und sie redet oft davon wie schade es ist das du nicht da bist! Doch ich sag immer schau in dein Herz meine kleines da ist dein Papa! Ich liebe dich Draco. Ach und Harry dein Sohn ist genau wie du. Sucht immer das Abenteuer! Und Ron. Mit deinen Flotten Sprüchen und deinen krassen Geschichten hättest du die beiden sicher immer auf Trapp gehalten. Ich werde euch nie vergessen!"
Neben den beiden hellen Sternen am Himmel war ein dritter aufgetaucht. Hermine glaubte zwar selbst nicht daran, doch Jenny sagt immer das es ihr Papa, Harry und Ron sind die über alle die sie nie vergessen und sie lieben, wachen. Obwohl sie nicht daran glaubte, redete Hermine jeden Abend mit den Sternen und sie hatte das Gefühl das jemand da ist und ihr zuhört...


Ende


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch