Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Späte Einsicht - Späte Einsicht

von Angel91

Hey ihr lieben!! Erstmal wieder vielen vielen viiiieelllen Dank für eure hammer Kommis. Ich muss euch leider sagen das dies das Vorletzte Kapitel sein wird und das nächste somit das letzte das gleich danach folgt. Aber wie gesagt kommt ne Vortsetzung an der ich schon sitze!! Viele liebe Grüße ich liebe euch alle!!!

Hermine klopfte leise an die Tür vor der sie vor ein paar Minuten gelandet war. Es dauerte nicht lange und Ginny öffnete mit dem kleinen Daniel auf dem Arm.
Ginny stellte keine Fragen sondern lies die immer noch weinende Hermine rein.
Sie führte sie ins Wohnzimmer wo es einige Minuten dauerte bevor Hermine reden konnte:,, Kann ich einige Zeit bei dir bleiben?" Ginny nickte:,, Aber was ist den passiert?" fragte sie doch Hermine winkte ab:,, Ich will nicht darüber reden Ginny bitte." Ginny nickte wieder:,, Komm ich zeig dir dein Zimmer."
Hermine nahm kaum war wie Ginny sie in ihre Zimmer führte und sie auf Wunsch alleine ließ.
In ihrem Kopf sah sie immer wieder die Akte und was darin stand.
Hermine warf sich auf ihre Kissen. Sie weinte, wie sie es schon lang nicht mehr getan hatte.
Sie war in den letzten Monaten so glücklich wie schon lange nicht mehr gewesen.
Sie dachte in Draco jemanden gefunden zu haben, mit dem sie glücklich, für immer sein könnte.
Die Gewissheit die sie jetzt hatte, der Schmerz der dadurch kam schien sie von innen aufzufressen.
Sie wollte einfach nur, dass es aufhört. Das sie nie wieder verletzt werden würde, oder eine Person die sie liebt verlieren würde.
Doch auf der anderen Seite, wollte sie nicht mehr weinen. Sie wollte stark bleiben. Für sie und für ihr Kind.

Die nächsten Tage gingen schleppend dahin. Hermine hing ihren Gedanken nach.
Draco hatte inzwischen herausgefunden das Hermine bei Ginny war und versuchte Kontakt mit ihr aufzunehmen. Doch Ginny wimmelte ihn jedes Mal ab.
Draco gab jedoch nicht auf und so gab Hermine nach fast zwei Monaten ohne Kontakt nach und Ginny ließ die beiden alleine.
Hermine und Draco gingen in die Küche:,, Danke das du endlich reden willst." sagte Draco und setzte sich:,, Also?" fragte Hermine und legte eine Hand auf ihren Bauch.
Sie war inzwischen fast am Ende des fünften Monats angelangt und hatte vor ein paar Tagen erfahren das es ein Mädchen wird:,, Hermine bitte. Das mit Harry und Ron. Mein Zauberstab wurde mir von Bellatrix entwendet. Sie sagte sie wolle sich ihn ausleihen!" Hermine lachte hohl und unterdrückte die Tränen:,, Wieso sollte ich dir glauben? Jeder der an deiner Stelle wäre würde Lügen!" Draco stand nun neben ihr:,, Wenn du mich liebst dann schau mir in die Augen. Bitte Hermine nur einen Moment!" Hermine wagte es kaum sich umzudrehen.
Tränen liefen über ihren Wangen als sie Draco in die Augen blickte.
Wie oft hatte sie in diese Augen geblickt als er sagte das er sie liebt und sie hatte Ehrlichkeit in seinen Augen gesehen. Diese Ehrlichkeit sah sie jetzt wieder:,, Ich liebe dich Draco. Aber etwas in mir kann nicht. Ich kann dir einfach nicht glauben. Wahrscheinlich noch nicht!" Sie drehte sich wieder weg. Sie merkte wie Draco ging:,, Ich gebe dir Zeit! Alle Zeit der Welt. Euch beiden!" Hermine weinte noch mehr:,, Du bekommst eine Tochter!" sagte sie noch bevor die Tür ins Schloss fiel und Hermine schluchzend zu Boden glitt.
Ginny kam zu ihr und nahm ihre Freundin in den Arm, wie sie es so oft getan hatte.
Am folgenden Tag bekam Hermine einen Brief von Annie

Hermine.
Du musst sofort nach Hause kommen. Dracos Tante ist hier und es eskaliert! Hermine bitte komm!
Annie


Hermine zögerte keine Sekunde. Sie erklärte Ginny nicht mal was los war sonder rannte aus dem Haus und verschwand auch sofort.
Kurz darauf fand sie sich vor Dracos und ihrem Haus wieder. Die Tür stand offen und Annie kam Hermine sofort entgegen:,, Gott. Hermine schnell bitte!" Mehr sagte Annie nicht und führte Hermine in den Salon.
Sie erschrak. Das Zimmer war verwüstet. Das Bücherregal umgeschmissen, der Tisch auf dem ein paar Alkoholische Getränke standen war umgekippt.
Draco stand vor dem Kamin und Bellatrix ihm gegenüber:,, Ah siehst du. Deine Frau ist auch hier!" Draco reagierte darauf nicht:,, Sag endlich die Wahrheit. Sag was in dieser Nacht passiert ist!" Bellatrix lachte schrill:,, Was soll ich sagen?" Draco richtete den Zauberstab auf sie:,, Sag es oder..." Sie lachte wieder:,, Was oder? Willst du deine eigene Tante foltern?" Dracos Augen blitzten:,, Du bist nicht mehr meine Tante. Ich verabscheue Mörder!" Hermine verfolgte alles angespannt. Sie hatte ein ungutes Gefühlt im Bauch.
Draco und Bellatrix fixierten sich. Plötzlich zog Bellatrix ihren Zauberstab und schleuderte das Sofa nach Draco.
Dieser reagierte im letzten Moment und sprang zur Seite:,, Gut wenn nicht du dann anders. Avada Kedava!" Hermine sah einen grünen Lichtstrahl auf sich zufliegen und sie rechnete schon mit ihrem Ende, als sich Draco gegen sie schmiss und die beiden zu Boden fielen.
Hermine blickte zu Bellatrix:,, Weißt du kleine, warum ich Draco seinen Zauberstab abgenommen hatte? Damit ich deine kleinen Freunde töten kann ohne das der Verdacht auf mich fällt!" Mit einem letzten schrillen lachen disappierte sie.
Neben sich hörte Hermine Draco schwer atmen.
Er lag auf dem Bauch und als Hermine ihn umdrehte blieb ihr das Herz stehen.
Eine Glasscherbe der zerbrochenen Flaschen hatte sich kurz neben sein Herz gebohrt:,, Es tut mir alles so leid!" sagte Hermine und versuchte die Scherbe rauszuziehen, was ihr jedoch nicht gelang da Draco nur noch mehr schmerzen bekam:,, Warte hier ich hole Hilfe!" sie wollte aufstehen doch Draco hielt sie an der Hand.
Er atmete schwer und Hermine wurde klar das die Glasscherbe die Lunge getroffen hatte:,, Hermine, hör mir die letzten Minuten noch zu!" Hermine merkte wie ihr die Tränen kamen:,, Hör auf so zu reden. Du wirst leben Draco!" Sie weinte nun und Draco sprach weiter, was ihm große Mühe machte:,, Hermine. Ich möchte das du weißt, das ich dich über alles Liebe und das du eine wunderbare Mutter werden wirst!" Hermine weinte noch mehr und Draco wischte sie ihr weg:,, Tu mir bitte einen letzten gefallen!?" Hermine nickte:,, Nenne unsere Tochter bitte Jenny. Der Name hat mir schon immer gefallen!" Hermine nickte wieder und küsste Draco. Es war ein kurzer Kuss doch genau dieser Kuss würde Hermine für immer im Gedächtnis bleiben. Es war das letzte was Draco tat bevor er seine Augen für immer schloss.
Hermine brauchte einige Zeit bevor sie es begriff und sie sich weinend auf seine Brust legte, in der Hoffnung, dass sein Herz noch schlagen würde.
Hätte sie ihm doch nur früher geglaubt. Hätte sie doch früher eingesehen dass er die Wahrheit sagt.
Doch ihre Einsicht kam zu spät.

KOMMIS


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe