Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Späte Einsicht - Der Tag

von Angel91

Hey erstmal an anny/zauberstab herzlichen Glückwunsch zum hundertsten kommi *Blumenstrauß, Sekt und Pralinen geb*!!
Und auch an alle anderen danke für die tollen Kommis!!!! Ach ja Piper, die ff geht noch etwa 3-4 allerhöchstens 5 kapital und dann kommt ne Fortsetzung, ´die ich gerade in Gedanken habe!!! Viele liebe Grüsse liebe euch alle!!



Draco lud Hermine an diesem Abend noch feierlich zum Essen ein.
Es wurde ein wunderschöner Abend und die beiden redeten nur über das Baby und die gemeinsame Zukunft.
Hermine ging weiter zur Arbeit.
An einem besonders ruhigen Montag etwa eine Woche nachdem Hermine von ihrer Schwangerschaft erfuhr, gingen die Türen zum St. Mungo auf.
Hermine die zu der Zeit an der Rezeption stand schaute erfreut auf als sie die beiden Frauen erkannte die rein kamen. Es war Ginny die von Molly gestützt reinkam:,, Hermine. Ihre Fruchtblase ist vor knapp einer Stunde geplatzt das Baby könnte jeden Moment kommen!!" Hermine beruhigte erstmal Molly und holte dann einen Rollstuhl für Ginny.
Bevor sie Ginny in den geburstsaal brachte, machte sie eine Durchsage an den Arzt den sie mittlerweile John nennen durfte.
Ginny brachte kein Wort heraus. Die Wehen waren bereits zu stark und sie atmete nur heftig.
Hermine brachte sie in den Saal wo auch bereits John stand und Ginny abnahm.
Er schickte Hermine raus und half Molly Ginny auf die Liege zu helfen.
Die Zeit verstrich. Hermine lief vor dem Zimmer auf und ab. Alle paar Minuten hörte sie einen Schrei von Ginny und nach einer Stunde hörte sie einen zweiten Schrei der von einer anderen Person und Hermine stürzte ins Zimmer.
Ginny lag auf der Liege, neben ihr saß Molly die sich über die Augen wischte und auf das kleine Bündel sah das Ginny im Arm hatte.
Hermine kam auf die andere Seite. Ginny schien erschöpft, schaute aber glücklich auf ihre Kind:,, Ein Junge!" sagte Ginny glücklich zu Hermine:,, Wie soll er heißen?" fragte Molly:,, Ich dachte an Daniel (nicht der deutsche Daniel sondern auf Englisch Daniel!). Harry hat dieser Name immer sehr gefallen!" Hermine und Molly nickten:,, Ja Daniel ist schön." sagte Hermine und ließ Mutter und Tochter alleine.

Nach der Geburt von Ginnys Sohn wurde Hermine immer aufgeregter.
Narzissa und Lucius waren von Hermines Schwangerschaft hell auf begeistert und freuten sich riesig auf ihren Enkel.
Die Zeit verstrich wie im Fluge.
Der Oktober war regnerisch und im November fiel der erste Schnee.
Weinachten und Sylvester feierten die beiden bei Hilary und ihrem Mann.
In den Tagen davor hatte sich Hermine fiel mit Ginny getroffen.
Daniel war inzwischen fast zwei Monate und ein kleiner Sonnenschein. Er ähnelte Harry sehr. Die gleichen Haare und Lylis Augen.
Von Hermines Schwangerschaft sah man nicht mehr als ein kleines Bäuchlein.
Mitte Januar kam dann der Tag. Der Tag der alles Verändern sollte. Der Tag an dem Hermine diese eine Akte in die Hände fiel.
Alles begann damit das Hermine die Akten im St. Mungo sortieren sollte.
Sie war damit halb fertig, als sie stockte. Auf einer Akte stand: "Ronald Weasley. Totenbericht." Ohne lange nachzudenken öffnete sie die Akte.
Sie las, das Ron noch knapp zwei Stunden, nachdem er etwa eine Stunde gefoltert wurde, hier noch um sein Leben gekämpft hatte. Jedoch erlegte er seine Verletzungen des Cruciator Fluch.
Die letzten zwei Zeilen ließen ihr das Blut in den Adern gefrieren.
Der Zauberstab gehörte, wie man später herausfinden konnte, Draco Lucius Malfoy der sowohl den Crucius sowie den Todesfluch auf Harry richtete. Hermine sinkte langsam zu Boden. Las aber weiter, das Draco sagte, sein Zauberstab ihm in der davorigen Nacht entwendet worden sei und zwar von seiner Tante Bellatrix.
Doch Hermine war das egal. In ihrem Kopf zählte nur Draco hat sie umgebracht.
Hermine war so aufgelöst das sie sich sofort frei nahm und nach Hause ging.
Von weiter erkannte sie Draco der auf der Terrasse mit einem Geschäftskollegen stand und ihm den Garten zum hundertsten Mal zeigte.
So leise sie konnte schlich sie sich ins Schlafzimmer und packte wahllos Sachen in ihren Koffer.
Sie wollte weg. Einfach nur weg. Sie wollte mit dem Mörder ihrer besten Freunde keinen Tag länger unter einem Dach leben. Als sie fertig war schreib sie Draco noch einen Brief:

Draco.
Vor ein paar Stunden habe ich eine Entdeckung gemacht. In Rons Akte stand dass du es gewesen bist, der Harry und Ron umgebracht hat.
Ich kann einfach nicht mit dir unter einem Dach leben nachdem was ich erfahren habe.
Ich weiß auch nicht ob es so gut ist wenn unser Kind mit einem Vater aufwächst der mordet. Versteh mich ich werde es alleine aufziehen.
Aber eins verstehe ich auch nicht. Wenn du mich damals schon geliebt hast, wieso hast du das getan?
Ich hoffe ich verstehe es irgendwann...
Hermine.

Dicke Tränen verschmierten das meiste der Tinte doch Hermine konnte nicht anders.
Sie weinte. Sie schnappte ihren Koffer und lief die Treppe runter und schloss leise die Haustür hinter sich.
Kurz darauf verschwand sie.
An den einzigen Ort, das sie jetzt noch "zuhause" nennen konnte.
Das letzte was sie sah war ein verwirrter Draco der zu ihr rannte, doch sie war verschwunden...


Kommis


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling