Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Späte Einsicht - Wiedersehen und Tropenluft

von Angel91

Leute ihr seid echt die geilsten Leser die es gibt alle zusammen!!!!!


Der Urlaub ging schön aber für Hermines Geschmack viel zu schnell zu Ende.
Die vier machten noch ein paar wunderschöne Ausflüge unter anderem schlossen sie sich einer Skigruppe an die für vier Tage in den Bergen blieb.
Für Hermine und Draco wurde eine Nacht davon eine ganz besondere.
Sie kamen gerade von ihrem zweiten Skiausflug zurück in die lauschige warme Hütte.
Während die anderen sich zurückzogen blieben die beiden alleine am Kamin zurück.
Sie lagen auf dem flauschigen Teppich und schauten sich die tänzelnden Flammen an. Ab und zu knisterte das Holz.
Die beiden brauchten in diesem Moment keine Worte.
Draco beugte sich über Hermine und küsste sie.
Es war ein Kuss der Hermine sagt was kommen würde. Er küsste ihren Hals und fuhr unter ihren Pulli.
Hermine hatte ja schon oft mit einem Jungen geschlafen doch so wie mit Draco war es mit keinem anderem. Ja, klar mit Ron war es auch schön doch mit Draco das war etwas Besonderes.
Er war sanft zärtlich und ließ sich viel Zeit. Es war als wüsste er was Hermine wollte und wie er es am besten tun musste.
Danach lagen sie sich glücklich in den Armen. Hermine auf Dracos Brust. Sie liebte es seinen Herzschlag zu hören. Sanft strich er ihr über den nackten Rücken:,, Ich liebe dich!" sagte er und küsste sie auf den Kopf:,, Ich dich auch. Aber eine Frage habe ich!" Hermine wurde bei dem letzten Satz ernst und Draco wurde bange:,, Was?" Hermine lächelte:,, Was machen wir wenn jetzt jemand kommt?" Draco zuckte mit den Schultern:,, Die werden verdammt eifersüchtig sein das ich die schönste Frau auf der ganzen Welt habe!" Sie küssten sich und blieben liegen bis der Morgen kam.

Wieder zuhause waren die ersten Gäste die sie hatten Narzissa und Lucius.
Als Draco ihnen alles erzählte war Narzissa fölig aus dem Häuschen. Sie freute sich riesig für die beiden und half Draco singend beim abräumen.
Lucius und Hermine blieben im Wohnzimmer zurück. Drückende Stille herrschte einige Zeit bevor Lucius das Wort ergriff:,, Weißt du, ganz ehrlich. Damit hätte ich nicht gerechnet." Hermine nickte:,, Ich auch nicht. Aber jetzt bin ich überglücklich!" Sie strahlte:,, Weißt du genau das hat Narzissa zu meinem Vater gesagt!" Hermine blickte ihn verwundert an:,, Es war also wie bei mir und Draco?" Lucius nickte:,, Ja aber sie redet nie darüber!" Hermine wollte fragen wieso sie geheiratet haben doch Narzissa und Draco kamen wieder worauf sich die beiden auch schnell verabschiedeten und Hermine und Draco den Tag ausklingen ließen, mit einem gemütlichen Abend zu zweit.
Ein paar Tage später beschlossen die beiden nach London zu gehen. Einfach so durch die Läden bummeln.
Sie liefen bis über beide Ohren strahlend und Händchenhalten durch die Straßen, wobei sich Hermine fast wieder vorkam wie ein Teenager.
Es war nicht viel los was sicherlich daran lag das es Mitte Januar noch ziemlich kalt war.
Vor einem kleinen Laden blieben die beiden stehen und schauten sich die Teeservices an da Narzissa bald Geburtstag hatte, als Hermine plötzlich jemand antippte. Hermine drehte sich um und blickte in zwei braune Augen:,, Ginny!" die rothaarige umarmte ihre Freundin:,, Ich bin so froh dich zu sehen!" sagte sie und Hermine sah sie lachen. Während ihrer Zeit im Fuchsbau hatte Hermine sie nie lachen sehen, was auch verständlich war:,, Draco hast du was dagegen wenn wir und in zwei Stunden wieder hier treffen?" Draco sah auf seine Uhr:,, Nein geht klar. Bis später!" er küsste Hermine auf die Wange und verschwand:,, Komm wir gehen was trinken." sagte Hermine.
Die beiden machten es sich in einem Kaffe bequem:,, Wieso hast du damals den Kontakt abgebrochen? Hermine ich wäre für dich da gewesen!" Hermine schaute sie bedrückt an:,, Ginny ich hab gesagt das unsere Freundschaft meine Entscheidung vielleicht gewendet hätte. Ich weiß heute dass das dumm war." Ginny nickte:,, Ja das war es. Aber versprich mir bitte dass wir jetzt in Kontakt bleiben!" Hermine nickte:,, Was hast du hier gemacht?" Ginny holte eine Tasche unter dem Tisch hervor und zeigte Hermine ein paar Babysachen:,, Nein wie niedlich das ist!" Hermine bestaunte die Sachen.
Die beiden Frauen redeten und merkten gar nicht wie schnell die Zeit verging.
Auch über Harry und Ron redeten die beiden und Hermine merkte das es ihr immer noch etwas schwer fiel darüber zu reden, genau wie Ginny.
Die Frauen tauschten Adressen und Nummern aus und Hermine versprach sich sobald wie möglich zu melden!
Auf die Tatsache das Hermine und Draco jetzt "zusammen" waren reagierte Ginny etwas zurückhalten. Hermine dachte sich, das sie sich wohl nie richtig damit anfreunden konnte und sie ihr einfach Zeit geben musste.
Draco wollte natürlich wissen was Ginny dazu meinte und war erleichtert, das sie Hermine nicht den Kopf abgerissen hatte:,, Nein. Das hätte Ginny nicht getan. Sie ist einfach fertig. Erst der Tod von Harry und Ron und nun muss sie ein Kind alleine großziehen!" Draco nickte und schloss die Haustür auf:,, Was sagst du eigentlich zu dem Thema?" fragte er und nahm ihren Mantel ab:,, Zu was!" Draco umarmte sie und streichelte ihren Bauch:,, Dem Thema Kind?" sie drehte sich um und legte ihre Hände in seinen Nacken:,, Lass mich mein Studium und den Urlaub in Kenia hinter mich bringen, das nehmen wir das Thema wieder in Angriff!" Sie küsste ihn und verschwand in der Küche zu Anni. Draco war diese Antwort schon viel Wert. Sie wollte also Kinder mit ihm.

Hermine beendete ein paar Monate später ihr Studium mit Auszeichnung und ihre Bewerbung ans St. Mungo wurde angenommen. Im September durfte sie anfangen.
Zwei Wochen nach ihrem Abschluss stand sie zusammen mit Narzissa am Flughafen.
Da Draco und Lucius beide arbeiten mussten, konnten sie nicht mitkommen.
Hermine freute sich riesig auf Kenia. Sie wusste dass sie mit Narzissa Spaß haben würde.
Der Flug dauerte fast zwölf Stunden und Hermine wusste am Ende nicht mehr wie sie sitzen sollte und war froh, das sie erst in zwei Wochen wieder so lange am Stück sitzen muss.
Sie folgte Narzissa aus dem Flieger und sofort schoss ihr die feuchte Tropenluft ins Gesicht.
Der Bus brachte sie zu ihrem Hotel, dem Africa Sea Lodge. Hermine wusste, als sie das Hotel, das Zimmer und den Strand direkt vor der Tür sah, dass sie diesen Urlaub so schnell nicht vergessen würde.

So im nächsten Chap kommt dann der Urlaub der beiden!!!
Und jetzt noch eure Antworten zu den Kommis!! PS: Wer will kann ja mal ein paar Gedanken da lassen übers Ende er Story!!!


Nymphadora Tonks-Lupin: Ja ich denke das ist so ein bissel der Nachteil das Harry und Ron nicht mehr da sind! THX fette Grezz Angel91
Rion_21: Jaa endlich haben sie sich bekommen. Im Moment. Aber ich schweige. Ich weiß das ist gemein. Ja Willkommen im Club. Viktor konnte ich ab dem Punkt nicht leiden als er mit Hermine zum Ball gegangen ist und nicht Ron. Na ja. Kürbiskopf eben. Jap hier war das nächste Chap. Fette Grezz Angel91
Harry Weasley: Ja der lang ersehnte Kuss der beiden. Wer würde Viktor da noch leiden können frag ich mich??!! PS: Ich kenne deine FF und habe auch die BN an. Mach mal weiter bidde. Ich denk mal da sind so viele Schwarzleser wie ich es manchmal bin dabei!!! Fette Grezz Angel91. Und übrigens nicht mehr traurig sein!!
Ronja: THX. Ja Viktor wird oft als Sündenbock benutz aber ich finde der hat so ne Art an sich die irgendwie dazu passt. Mhh jedem das seine!! Fette Grezz Angel91
***Phönix***: Freut mich das du ein Leser von Anfang an bist und das es dir gefällt!! Danke das du bei mir ein Kommi da lässt obwohl du das sonst nie tust *gerührt bin*. Fette Grezz Angel91
piper99: Macht nichts, macht nichts. Mir haben nur deine Kommentare gefehlt die letzten zwei drei Chaps weil du sonst so eifrig dabei warst aber unter den Umständen des kenne ich nur zu gut mit dem Weinachtsstress. Ja endlich sind die beiden sich näher gekommen und zusammen. Ob noch ein Drama passiert?? Ich mein das ist ja eine Romanze und ein Drama was ich hier schreibe also ich werde mal nichts versprechen das nichts schlimmes oder dramatisches passiert. Mein Ende weiß ich ja schon. Gaaanz liebe Grüße zurück Angel91
Skylla: Uii des macht mich ja ganz verlegen, ich bring jemanden dazu sich einzuloggen *rot werd*. Ja endlich mal etwas freudiges für Hermine. Ja ich denke das wollen viele aber ich denke das wäre etwas zu gemein aber keine schlechte Idee^^. Ja das mit der Hand ist echt eine bewegender Moment und des mit den Sternen hab ich ja öfters aufgegriffen. Ich hab so was ähnliches Mal gelesen oder in nem Film gesehen und ich wusste dass ich diesen Satz auf jedenfall einbauen muss. Fette Grezz Angel91
Kampfkrümelchen007: Musstet ja nicht allzu lange warten auf das nächste Chap. Keine Sorge ich lasse schon nicht zu das du stirbst will ja keinen meiner super Hammer Leser hier verlieren!!!! Lieb dich fühl dich umarmt!!! Angel91


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung