Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Späte Einsicht - Endlich

von Angel91

Erstmal: Ihr seid der Hammer!!! Deswegen stell ich heute Abend gleich das nächste Chip rein!!! Für euch lohnt es sich auf jedenfall!!!!
PS: Die Antworten für eure Kommis folgen am Ende!!! Deswegen bitte erst das Chap lesen.




Trotz des Vorfalles am Mittag wurde es noch ein wunderschöner Abend.
Das Essen war ein Traum und die Hotellobby, wo sich die vier am Ende zurückzogen wunderschön und modern eingeräumt.
Hermine und Hilary waren gerade über das Heft gebeugt, als sie eine Hand spürte die in ihre klitt.
Sie blickte nach unten und sah Dracos Hand die in ihre geglitten war.
Aus irgendeinem Grund hatte sie das Gefühl er wollte ihr damit etwas sagen.
Obwohl er sich mit Rian unterhielt, war sein Blick in die andere Ecke des Raumes gerichtet.
Hermine folgte seinem Blick und ihr gefror das Blut in den Adern.
Viktor Krum saß dort zusammen mit ein paar Freunden und es schien, als würde sie über den Vorfall reden, da ihre Blicke immer zu den vier wanderten.
Hermine wurde Übel. Es war als würde sie Viktors Hände wieder spüren die über ihren Körper glitten. Seinen heißen erregten Atem spüren, als er sie versuchte zu küssen.
Sie drückte Dracos Hand und er hielt sie fest. Hermine und er brauchten in diesem Moment keine Worte:,, Was haltet ihr davon wenn wir morgen einen Ausritt machen? Sie bieten es an und ich denk wir können uns noch anmelden!" Hermine wurde aus ihren Gedanken gerissen:,, Klar wann geht’s los?" Draco und Rian schienen ihre Begeisterung jedoch nicht teilen zu können. Sie wollten lieber einen ungestörten Tag am Pool verbringen.
So meldeten sich Hilary und Hermine für den nächsten Tag an.
Der Abend ging zu Ende und Hermine und Draco verabschiedeten sich. Hilary und Rian blieben noch. Immer noch waren ihre Hände verschlungen doch Hermine störte es nicht.
Das erste Mal seid langer Zeit durchfuhr sie Wärme und Glück, wenn sie allein nur an Draco dachte. Konnte das Liebe sein?
Hermine war sich nicht sicher und so spielten ihre Gedanken, bis sie ins Reich der Träume fiel Ping Pong.

Um acht Uhr trafen sich Hermine und Hilary an den Ställen wo es losgehen sollte.
Etwa fünf andere kamen mit, plus den Leiter.
Sie bekamen Haflinger.
Es war ein wunderschöner Ausritt durch den Schnee den die beiden wohl nie vergessen werden.
Zurück am Hotel beschleicht Hermine und Hilary gleich ein ungutes Gefühl als sie Rian und Draco nicht am Pool oder sonst irgendwo finden.
Hilary klopft schließlich an ihrer Tür, auf geht jedoch die andere von Draco und Hermine und ein bleicher Rian öffnet:,, Schatz? Was ist passiert?" Erst jetzt bemerkt Hermine das seine Lippe blutet.
Rian lässt die beiden rein und Hermine erschrickt als sie Draco sieht.
Seine Lippe ist offen, die Nase blutet und seine Hand hat er an seine rechten Rippen gelegt.
Neben ihm steht ein Arzt der gerade seine Tasche schließt und zu Hilary geht.
Hermine hatte sich zu Draco gesellt:,, Was ist passiert?" fragte sie und nahm seine Hand:,, Nichts schlimmes. Nur eine Rauferei." Hermine ging ein Licht auf:,, Viktor?" Rian kam nun zu den beiden und Hilary folgte ihm:,, Ja. Er hat gemeint er muss uns blöd kommen. Als wir geantwortet haben sind sie auf uns losgegangen."
Weiter erfuhren die beiden dass Viktor aus dem Hotel geworfen wurde.
Rian und Hilary verschwanden und Hermine blieb mit Draco zurück:,, Es tut mir leid!" sagte sie. Draco sah sie verwundert an:,, Was? Das dieser Hirnlose Affe so ausrastet?" Hermine nickte:,, Es ist doch meine Schuld. Allen in meiner Umgebung bringe ich nur Unglück. Hätte ich Harry und Ron an diesem Abend nicht gehen lassen würden sie noch leben! Wenn ich nicht mit hier her gekommen wäre" Weiter kam sie nicht.
Draco war aufgestanden und hatte sie fest in seine Arme geschlossen. Hermine erwiderte diese Umarmung und atmete seinen Duft ein.
Das Aftershaw das er trug kannte sie. Er trug es schon bei ihrer Hochzeit.
Sie legte ihren Kopf an seine Brust und spürte wie sein Herz schlug. Gleichmäßig aber trotzdem heftig.
Hermine ging es nicht anders. Sie merkte dass sie mehr als nur Freundschaft für Draco empfand und schaute ihm nun tief in die Augen.
Wieso war ihr früher nie aufgefallen wie schön sie eigentlich waren? Wahrscheinlich weil sie damals mit Ron zusammen war und nur Augen für ihn hatte?
Dracos Blick ruhte auf ihrem. Er strich ihr sanft über die rosige Wange und beugte sich nach vorne.
Als sich ihre Lippen berührten, schien die Zeit still zu stehe für die beiden.
Es war kein großer Kuss doch für die beiden bedeutete er ein neues Leben.
Hermine entwich ein Lächeln nachdem sich die beiden lösten:,, Heißt das jetzt?" fragte Draco. Hermine nickte und er hob sie hoch ließ sie aber gleich wieder runter da seine Rippe schmerzte:,, Ich heb mir das für später auf." sagte er und grinste als er Hermine wieder küsste.
Hermine war glücklich.
Hätte ihr vor ein paar Wochen noch jemand gesagt, dass sie sich jemals in Draco verlieben würde, hätte sie diesen wahrscheinlich ausgelacht.
Heute sieht sie Draco als ein Licht am Ende eines langen Dunklen Tunnels.
Und als die beiden am Abend einen Mondspaziergang machen und zwei Sterne besonders hell scheinen, ist es für Hermine als wollen Harry und Ron ihre sagen, wir sind bei dir und stehen hinter dir!!

So ein bissel kurz aber die nächsten werden wieder länger. So und jetzt eure Kommis

Yuna20: Ja richtig böser Vicki zum Glück ist er jetzt weg und die beiden Glücklich!!! Fette Grezz Angel91
Skylla: Danke das du ein Kommis da lässt!! Alle Schwarzleser ein Beispiel nehmen^^ Noch schöner ist das die FF bei dir ankommt. Ja Hermine hat’s ja Draco mehr oder weniger gesagt oder besser sie hat es ihm gezeigt. Ja der böse Viktor. Aber jetzt ist ja alles gut und die beiden Happy!!! Fette Grezz Angel91
Kampfkrümelchen007: Freut mich das es dir nach fast 13 Chaps immer noch so gefällt. Jetzt ist das Warten ja vorbei und du musst nicht mehr warten. Außer auf das nächste Chap!! Lieb dich Angel91
Weasleytwins: Ja ich??^^. Freut mich dass es dir immer noch gefällt!!! Ja reg dich einfach nicht mehr auf und behalt die Gläser noch, kann sein das du sie noch brauchst und ja nicht schneiden beim aufheben!! Sie hat es ja getan und die beiden sind glücklich. Noch...!!
Fette Grezz Angel91

Treumergirl: Na ja ich denke mal das wurde so langsam Zeit das Hermine sich verliebt und die beiden endlich zusammen kommen!! Ja ich denk mal viele haben an der Stelle gedacht jetzt kommt ne Vergewaltigung aber ne ich fand des nicht passend. Ja des mit Draco und Lucius ist jetzt für alle denk ich mal verständlich!! Ganz fette Grüße Angel91
Nymphadora Tonks-Lupin: Erstmal Herzlich Willkommen und vielen dank für das Kommi!!!! Ja und jetzt sind die beiden auch endlich zusammen!! Fette Grezz Angel91
Lissa Snape: Ebenfalls erstmal Hallo und Willkommen und vielen dank für dein Kommi. Ja Draco ist auch einer meiner Lieblinge. Ne er hat einmal versucht ihr seine Liebe zu gestehen aber dann kam seine Mutter dazwischen und jetzt hat er es wiederholt und nun sind sie zusammen!! Fette Grezz Angel91
Delfinchen: Auch an dich Willkommen und danke für dein Kommi. JA Draco als Retter ich dachte das würde die Beziehung der beiden endlich mal in Gang bringen!! Fette Grezz Angel91

PS: PIPER WO BIST DU???


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe