Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Späte Einsicht - So etwas wie Freundtschaft

von Angel91

Huhu!! Mal wieder danke an alle meine treuen Leser und Kommi Schreiben!! Ihr Seid echt der Hammer!!!

Rion_21:
Na dann hoffe ich das du gut geschlafen hast und es auch die nächsten Nächte tuen kannst!! Oh Shit die Frage hab ich offen gelassen wo die wohnen. Für dich und alle anderen die beiden wohnen bei den Malfoys (komisch das Hermine Malfoys heißt) im Haus, und keine Sorge jetzt hab ich echt Zeit zum schreiben da Ferien sind, aber nur wenn ich Mittags lerne....mal schauen...Hoff mal ich bekomm die Story über die Ferien fertig das meine andere mal weiterkommt!! Fette Grezz Angel91
one77: Ja keine Hauselfen und Draco hat dafür auch einen Grund. Tipp: Harry Potter und der Feuerkelch. Vielleicht wissen es ja ein paar. Aber keine Sorge wird noch erwähnt!! Fette Grezz Angel91
Pummelmaus1: Uii freut mich das es dir gefallen hat. Jap in dem Chap kommt im Moment Weihnachten und mal schauen ob Sylvester noch reinkommt wir werden sehen..Fette Grezz Angel91
Weasleytwins: Macht nichts das du sie verpasst hast, solang du sie immer mal wieder erwischt freu ich mich und auch das es dir gefallen hat find ich toll. Ja und ich denk ich kann sagen das Hermine und ihre Nachbarin wirklich richtig gute Freundinnen werden! Fette Grezz Angel91
Ronja: Freut mich das es dir gefällt!! Ja das hoff ich mal auch das Draco ihr erhalten bleibt......*schweig*. Hoffe des Chap gefällt dir!!
Jen-Jen: Ja dacht ich mir das des Mal was anderes ist! Ich denk keiner kann sich Draco so richtig als Auror vorstellen!! Fette Grezz Angel91
Ginny15: Wie gesagt Hermine und ihre Nachbarin werden auf jedenfall dicke Freundinnen. Das mit Anni...da bin ich noch so am überlegen was ich machen soll aber na ja mal schauen. Ansonsten ich bleib an deiner FF wie gesagt auf jedenfall dran bin mal echt gespannt.....Fette Grezz Angel91
anny/zauberstab: Tausendmal sorry süße!! Aber in letzter Zeit werden die Chaps immer etwas kürzer!! Keine Ahnung warum aber leida ist des irgendwie so!! Hoffe ich kann des wieder ändern!!! HDAGDL Angel91 PS: Mein erster Ferientag war supii und deiner??
Harry Weasley: Freut mich echt das die Story dir gefällt. Soll ich sagen ob die beiden sich im Urlaub näher kommen?? Neee besser ned aber soviel, es wird etwas passieren ob es das ist was manche hier hoffen? Tja das weiß wohl nur ich!! Tut mir leid dass ich so gemein bin aber ich liebe das die Leser auf die Folter zu spannen!! Ansonsten keine Ahnung ob vor Weinachten noch eins komm ich denk mal eher nicht. Dir auch schöne Feiertage!!! Fette Grezz Angel91
Treumergirl: Gut so das die beiden Sympathisch sind. Die beiden oder besser Anni wird später noch eine etwas größere Rolle für Hermine spielen und ihr...nein ab hier schweige ich besser! Tut mir ja leid aber ich denk der Urlaub in Österreich wird erst nach Weinachten kommen oder ich setzt Sonntag noch ein Chap rein des kann ich echt noch nicht sagen, aber ich werds für euch versuchen damit das große Geheimnis des Urlaubs vielleicht gelüftet wird das der Urlaub selbst mindestens 2-4 Chaps dauern wird!! Also einfach dranbleiben!!! Fette Grezz Angel91


So und nun zum nächsten Chap!!


Am letzten Tag vor Weinachten erfuhr Hermine das Dracos Eltern zu Weinachten kommen würde.
Als Hermine ihre Eltern anrief um sie zu fragen ob sie nicht auch kommen wollen, bekam sie eine eiskalte Abfuhr.
Die beiden würden morgen zu einer Kreuzfahrt aufbrechen und erst im Januar wiederkommen.
Wütend legte Hermine auf und vergrub sich mit einem warmen Tee und einer Decke in den verschneiten Garten.
Sie setzte sich auf die Hollywoodschaukel unter einem kleinem Dach und versank in ihrer Wut.
Wie konnten ihre Eltern nur so selbstsüchtig sein. Nur wegen ihr konnten sie sich diese Kreuzfahrt leisten und jetzt sagten sie einfach " Nein wir können nicht kommen. Gehen auf eine Kreuzfahrt" nicht mal ein tut uns leid. Gar nichts.
Hermine schenkte den Worten bei ihrer Hochzeit keine Bedeutung mehr. Ihr Eltern hatten es sich im Moment mächtig verkackt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Sie erschrak als sich die Schaukel plötzlich heftig bewegte. Sie blickte nach rechts und sah Draco neben sich:,, Das mit deinen Eltern tut mir leid." sagte er und Hermine merkte die Ehrlichkeit seiner Worte.
Immer weniger wusste sie wie sie zu Draco stehen sollte:,, Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm wenn meine Eltern kommen?" Hermine zwang sich zu einem Lächeln:,, Nein, schon okay! Ich mag sie und wieso solltest du auf deine Eltern verzichten nur weil meine nicht können!" Er lächelte zurück und stand auf:,, Ich bin nochmal in der Stadt. Aber zum Essen bin ich zurück!"
Hermine nickte und blickte in ihre Teetasse. Wieder war sie alleine. Sie überlegte einen Moment ob sie zu Hilary gehen sollte, ließ es aber und verschwand wieder im Haus.
Draco war nicht zum Abendessen da und so ging Hermine alleine ins Bett was sie aus irgendeinem Grund mehr wurmte als das sie alleine gegessen hatte.
Im Bett verschwand dieser Gedanke jedoch genau so schnell wie er gekommen war und Hermine schlief traurig und einsam ein.

Als sie am Morgen des 24 Dezembers wach wurde und aus dem Fenster blickte traf sie fast der Schlag.
In der Nacht hatte es noch mehr geschneit und die Schaukel auf der sie gestern saß, war nun zur Hälfte im Schnee versunken.
Dracos Seite war leer aber sie war verwühlt was ihr zeigte das er da war.
Sie zog sich ihren Bademantel über und lief die Treppen zum Esszimmer runter wo Draco bereits am Tisch saß und den Propheten las.
Hermine brachte ein Morgen hervor und Draco legte die Zeitung weg.
Verwundert über diese Reaktion setzte sie sich und bekam von Anni sogleich einen Kaffee. Sie strahlte über beide Ohren und ihr Blick galt abwechselnd ihr und Draco.
Hermine schüttelte den Kopf und blickte ihre nach, wie sie dann noch summend das Zimmer in Richtung Küche verließ.
Still aß Hermine und Draco schaute ihr dabei zu. Sie sagte nicht und als sie fertig war wollte sie gehen doch Draco folgte ihr und holte sie ein als sie die Treppe hochging:,, Gib mir zwei Minuten!" sagte er als Hermine ihn fragend ansah:,, Hermine. Ich weiß du bist alles andere als begeistert mit der Situation." Hermine nickte:,, Und ich denke du hast mitbekommen das meine Eltern es nur wegen dem Ruf getan haben!" wieder nicken:,, Aber nun muss ich sagen was mein Grund war!" er zog ein kleines Kästchen aus seiner Tasche und reichte es Hermine:,, Öffne es noch nicht! Lass mich erst ausreden. An unserer Hochzeit wollte ich es dir schon sagen aber meine Mutter!" er verdrehte die Augen und Hermine entwich ein kleines Schmunzeln:,, Ich wollte dir nur sagen. Meine Gründe waren, dass ich mich auf der Firmenfeier in dich verliebt habe! Bitte lache nicht aber es ist so. Ich will im Moment keine Antwort. Da ich sie mir denken kann aber, ich wollte dass du es weißt." Hermine blickte ihn mehr als verwundert an:,, Das ist dein Weihnachtsgeschenk!" er zeigte auf das Kätschen in Hermine Hand:,, Ich erwarte nichts von dir. Sei heute Abend einfach da und habe Spass!" er verschwand und Hermine wurde leicht Übel, das sie sich auf die Treppe setzte und erstmal tief durchatmete.
Draco empfand also wirklich was für sie.
Zu ihrer Verwunderung machte sie diese Nachricht sogar ein klein wenig glücklich und sie fühlte sich auf eine gewisse Art und Weiße nicht mehr so alleine.
Erst nach ein paar Minuten fiel ihr das Kästchen wieder in und sie öffnete es. Ihr verschlug es die Sprache.
Sie holte eine feine goldene etwas längere Kette heraus an der ein goldener Engel hing. Woher wusste Draco nur das sie Engel mochte.
Sie strahlte nun und verschwand im Bad um sich fertig zu machen da es schon kurz nach zwölf war und Dracos Eltern in einer Stunde kommen würde.
Pünktlich um 13Uhr klingelte es an der Haustür und Hermine kam aus dem Bad.
Eilig lief sie die Treppe runter und wäre fast in Draco reingerannt:,, Immer langsam. Immer langsam!" sagte er. Beim Anblick von Hermine fehlten ihm jedoch alle Worte.
Sie trug einen schwarzen, Knielangen Rock, einen schwarzen Pulli der einen schönen Ausschnitt machte, in diesem erkannte Draco, sein Herz machten einen Sprung, seine Kette erkannte. Ihre Haare hatte sie mit einer Spange hochgesteckt. Lediglich ein paar Strähnen hingen ihr ins Gesicht. Geschminkt hatte sie sich nur leicht, doch Draco fand sie sah genauso wunderschön aus wie damals auf der Firmenfeier:,, Du siehst schön aus!" sagte er und verschwand mit diesen Worten zur Tür an der Anni seinen Eltern geraden die Mäntel abnahm.
Draco umarmte seine Mutter, die danach auf Hermine zukam und sie freudig in die Arme schloss.
Bei dieser Umarmung fühlte Hermine eine gewisse Wärme, die sie in den letzten Wochen so sehr bei ihrer Mutter vermisst hatte:,, Du sieht bezaubernd aus!" sagte Narzissa und sah sie an:,, Du aber auch!" sagt Hermine und lächelte. Narzissa trug eine grüne samt Hose mit passender Jacke und darunter einen weißen Rollkragen Pulli. Ihre langen blonden Haare fielen ihre locker runter.
Lucius trug fast wie sein Sohn schwarze Hose und weißes Hemd. Lucius jedoch trug eine Art Anzug deren Jackett jedoch etwas länger war.
Die vier verbrachten den Nachmittag am Kamin im Salon mit Sekt und Gesprächen über die Zukunft.
Narzissa hatte eine, wie Hermine fand, super Idee für den Sommerurlaub. Eine Reise nach Kenia.
Draco und Lucius waren davon weniger begeistert:,, Wenn die beiden nicht wollen gehen wir eben alleine!" flüsterte Narzissa ihr zu und Hermine lachte.
Sie mochte diese Frau. Während Draco und Lucius sich über Dracos Auroren Zukunft unterhielten, hatte Hermine mit Narzissa endlich mal wieder richtig Spass. Narzissa erzählte ein paar, für Draco peinliche, Geschichten aus seiner Kindheit über die Hermine und sie zum Teil Tränen lachten. Draco gab nach einiger Zeit klein bei. Er genoss es viel zu sehr Hermine so fröhlich zu sehen, anstatt das er liebe noch weiter blamiert werden würde.
Gegen sieben Tischte Anni auf. Es gab ein herrliches Menü. Angeführt von einer herzhaften Suppe mit einem kleinen Salat.
Die Hauptspeise bestand aus einem leckeren Truthahn mit allerlei Beilagen. Als Nachtisch gab es eine riesige Eistorte.
Zum Schluss des Abends kam die Bescherung.
Hermine war es ziemlich peinlich, da sie nichts hatte. Doch Draco rettete sie daraus als er seinen Eltern sagte, die Geschenke seien von beiden. In diesem Moment brachte Hermine nicht mehr als ein "Danke" und ein Lächeln hervor.
Sie erkannte Draco einfach nicht wieder, was daran lag, das sie ihn immer noch zu sehr mit dem Draco aus ihrer Schulzeit verglich.
Der Abend ging fröhlich zu Ende und erst gegen Mitternacht gingen Narzissa und Lucius nach Hause:,, Lust auf einen Wein?" Hermine sah zu Draco. Obwohl sie müde war nahm sie an. Sie war Draco schließlich mehr als Dankbar dass er sie vor einer Blamage vor seinen Eltern "gerettet" hatte.
Sie gingen in den Salon und machten es sich bequem:,, Danke übrigens! Nochmal!" sagte Hermine schließlich. Draco lächelte:,, Immer wieder gerne." Die beiden redeten noch eine ganze Weile bis Draco gegen zwei Uhr ins Bett ging:,, Ich komm gleich. Geh schon mal vor!" Draco nickte und Hermine ging auf die Terrasse die durch das Dach keinen Schnee trug.
Sie blickte in den Himmel. Trotz des schönen Festes heute Abend, waren ihre Gedanken die meiste Zeit bei den Weasleys gewesen und bei Harry und Ron.
Ihr Blick war immer noch starr dem Himmel. Sie lächelte ein letztes Mal und verschwand nun auch ins Bett.
Hermine schlief ziemlich schnell ein. Si war froh, das sie mit Draco nun so etwas wie Freundschaft führte.
Die zwei Sterne, funkelten in dieser Nacht besonders hell.


So. Sylvester habe ich doch nicht reingetan und werde es vor allem nicht so groß umschreiben eher mehr nach Österreich gehe aber wenn ihr wollt kann ich es auch beschreiben und Österreich im übernächsten Chap anfangen?? Lasst eure Wünsche da!!
Fette Grezz Angel91


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling