Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Späte Einsicht - Nur verwunderte Blicke

von Angel91

Uiiii!! Vielen, vielen dank für eure supii Kommis!!! Unter anderem von:

anny/zauberstab: Dankeschön!! Ja ka wie ich auf die Story gekommen bin.....echt nicht. Des passiert eher wenn ich Mal richtig in Gedanken bin und die Eindrücke von manchen Dingen die ich erlebt habe nochmal überdenke und na ja so komm ich denk ich mal auf die Story. Rührt mich echt das es für dich die beste Hermine+Draco Story ist! Vielen Dank! Ja des mit der Schule. Ich schau das ich Tagsüber lerne und am Abend mich voll und ganz auf die FF konzentrieren kann!! Hoffe das Chap gefällt dir!! Fette Grezz Angel91
Rion_21: Ja endlich hab ich’s geschafft die Hochzeit zu schreiben, hat ja lang genug gedauert, aber ich denk das lag daran das so viel noch zwischen reingekommen ist wie das mit Harry und Ron was eher ne Blitzidee war als von Anfang an geplant aber ich denk sowas kommt bei mir noch öfters vor!! Hoffe des Chap gefällt dir und THX für dein Kommi, fette grezz Angel91
Ginny15: THX für dein Kommi! Jap hab in deine FF reingeschaut und ein Kommi gemacht. Ich werd dran bleiben!!! Fette Grezz Angel91
Jen-Jen: Freut mich das es dir gefallen hat! Ich denke mal du meinst Dracos Haus oder?? *gg* Ja des wird in dem Chap noch mehr beschrieben. Fette Grezz Angel91
piper99: THX für dein (rießen) Kommi!!!!! Ja nun haben sie es getan. Schon Komisch Hermine Malfoy aber na ja sie hat sich so entschieden. Ja das mit Draco ist etwas kompli aber ich denken die nächsten Chaps werden Gewissheit bringen obwohl ich denke du bist ganz auf der heißen Spur lass dich überraschen...! Ja das mit dem Kind. Ich will echt nichts verraten aber du bist lauwarm bis heiß auf der Spur....ich sag nichts einfach warten. Und ob es so eine harmonische Zukunft für Hermine wird?? Na ja möglich ist alles aber versprechen will ich nichts!!! Fette Grezz und viiieelen Dank für dein Kommis nochmal!! Angel91
one77: Ja nun sind sie Mann und Frau. Ja die Hochzeitsnacht lass dich überraschen....*gg*. Ja Hermine auch? in Draco das ist so eine Frage na ja des wird sicher noch ne weile dauern wie piper gesagt hat ist in Hermines Vergangenheit ziemlich viel vorgefallen. Abwarten!! Fette Grezz Angel91

So aber nun zum nächsten Chap


Hermine landete neben Draco in der kleinen Kammer in der sie auch fast zwei Wochen zuvor gelandet waren. Diesmal jedoch war es für immer.
Ohne ein Wort zu sagen trat sie wieder in die große Eingangshalle und nahm den Weg den sie noch wusste zum Schlafzimmer.
Noch bevor Draco ins Zimmer kam hatte sie ihr Kleid ausgezogen und hatte sich in den erst besten langen Bademantel der in ihrem Koffer lag übergezogen.
Still und ohne einen Blick an Draco zu wenden, machte sie sich daran ihren Koffer auszuräumen, während Draco sich umzog:,, Wenn du später Lust hast auf ein Glas Wein, ich bin mir Phill unten!" Draco ging zur Tür.
Hermine drehte sich um:,, Phill?" Hermine hörte diesen Namen zum ersten Mal:,, Ja Phill unser Butler. Er und seine Frau Anni arbeiten bei uns. Sie sind etwas älter als ich!" mit diesen Worten verschwand Draco.
Hermine fühlte sich plötzlich allein und weit weg von allem und jedem.
Auch die Tatsache, dass sie nie eine Hochzeitsnacht wie die von der sie immer geträumt hat, haben wird macht sie plötzlich unendlich traurig.
Einen Moment schaut sie auf das Telefon auf einem der beiden Nachttische und überlegt Ginny anzurufen, bis ihr einfällt, dass sie den Kontakt zu Ginny abgebrochen hatte.
Hermine verbrachte noch zehn Minuten damit auszupacken, zog sich dann jedoch um, schminkte sich am und öffnete ihre Haare um kurz darauf zu Draco zu gehen.
Auch wenn sie nicht sonderlich Lust darauf hatte, war sie jedoch neugierig auf diesen Phill. Hermine hoffte das seine Frau auch dabei war.
Als sie in den Saloon kam freute sie sich den neben Draco und einem etwa dreißig Jahre altem Mann mit hellbraunen Haaren und Bart, saß eine etwas jüngere Frau mir schwarzen Haaren und einem freundlichen Gesicht.
Sie war die erste die Hermine wahr nahm und ihr sofort einen Platz anbot:,, Es freut mich wirklich sie endlich kennen zu lernen Miss. Malfoy!" Hermine schauderte es als sie mit einem leichtem Französischem Akzent Miss Malfoys sagte.
Daran hatte sie noch gar nicht gedacht. Sie hieß ja nun Malfoy. Daran würde sie sich wahrscheinlich nie gewöhnen:,, Geht es dir nicht gut?" Draco sah sie besorgt an:,, Du siehst bleich aus!" Hermine sah ihn an:,, Ist nur alles zuviel auf einmal heute!" log sie:,, Ich mache ihnen einen Kamillentee. Der beruhigt die Nerven und sie können heute Nacht gut schlafen!" Anni stand auf und verschwand in der Tür zur Küche.
Hermine sah ihr nach und sie blickte sich etwas im Saloon um. Wie damals war hier alles Edel und aus feinstem Holz. In dem Kamin brasselte ein wärmendes Feuer.
Hermine wandte sich nun zu Draco und Phill die wohl über Dracos Job redeten:,, Und in nach Weihnachten fangen sie dann als Auror an?" fragte Phill und Hermine sah Draco ungläubig an der nun nickte:,, Du wirst Auror!" fragte sie.
Draco lächelte. Es war ein anderes Lächeln als jedes was Hermine je von ihm gesehen hatte und in seine Augen funkelten als er den Blick an sie wandte und sein Glas auf den Tisch stellte:,, Ja. Nach Weinachten fange ich an!" Hermine wollte gerade noch fragen warum er plötzlich Auror werden wollte, da kam Anni rein mit einem Tablett.
Der Tee schmeckte herrlich und die Plätzchen die Anni dazu brachte waren köstlich.
Nachdem Hermine still ihren Tee getrunken hatte, fühlte sie sich müde und wollte nur noch in ihr Bett.
Anni war schon gegangen und Hermine hatte den Gesprächen von Draco und Phill gelauscht.
Sie stand nun auf und verabschiedete sich von Phill. Draco sagte er würde nachkommen. Hermine war es in diesem Moment jedoch gleich ob er nachkommen würde oder nicht.
Hauptsache sie hat ihre Ruhe.
So legte sie sich auf die echte Seite ihres Bettes und schlief auf der Stelle ein.
In dieser Nacht hatte sie einen wirren Traum. Harry und Ron waren auf ihrer Hochzeit und machten ihr schreckliche Vorwürfe das sie Draco heiratet und ihnen in den Rücken fällt. Nachdem die beiden Hermine etliche Vorwürfe gemacht hatten, wachte sie auf.
Ihr Blick fiel auf die Uhr die ihr halb vier anzeigte. Langsam realisierte sie ihren Traum und sie verfiel in einen Weinkrampf.
Der Traum hatte ihr mal wieder gezeigt dass sie Harry und Ron verloren hatte und dass sie wohl nie ganz mit der Hochzeit einverstanden waren auch wenn sie es gesagt haben. Oder bildete sie sich das jetzt nur ein weil sie ein wirrer Traum hatte?
Hermine blickte zu Draco der gleichmäßig atmend neben ihr lag. Wieso musste alles nur so kommen? Mit diesen Gedanken schlief Hermine wieder ein.

Hermine wurde am nächsten Tag ziemlich spät wach. Draco lag nicht mehr auf seiner Seite und Hermine beschloss erstmal duschen zu gehen.
Eine halbe Stunde später kam sie in die Küche wo auch schon Anni stand und sie mit einem fröhlichen "Guten Morgen" begrüßte.
Von ihr erfuhr Hermine das Draco eine letzte Fortbildung mache bevor er als Auror arbeitet.
Hermine konnte nicht glauben was Anni in weniger als zehn Minuten für sie zauberte.
Pfannkuchen, Eier, Yougurt, Orangensaft und frischen Kaffee.
Hermine dankte ihr von Herzen und als sie die Küche verließ merkte sie wie Anni in die Luft sprang aus Freude.
Hermine verbrachte den Rest des Vormittags damit in der rießen Bibliothek zu stöbern als es gegen 13. Uhr an der Tür klingelte.
Hermine war erstaunt als Hilary vor ihr stand. Sie begrüßte sie freudig und bat sie herein.
Die beiden machten es sich im Wohnzimmer vor dem Kamin bequem und kamen ins Gespräch.
Hermine erzählte wie der Abend noch verlaufen war und auch von ihrem Traum.
Hilary sagte sie hätte wohl zu viel Stress gehabt und müsse sich erst an alles neue gewöhnen:,, Ich denke in Österreich wirst du genügend Zeit haben dich zu erholen!" Hermine blickte nun Hilary verwundert an. Hermine hoffte sie müsse das nicht mehr so oft tun wie sie es in den letzten 24Stunden getan hatte:,, Du weißt es wohl noch nicht. Mein Mann und ich haben euch eingeladen nach Sylvester mit nach Österreich zu kommen Draco hat zugestimmt. Ich dachte du wüsstest davon." Hermine schüttelte den Kopf: Ach nun mach nicht so ein Gesicht. Unsre Tochter ist nicht dabei und wir beide verstehen uns doch gut!" Hermine nickte:,, Mal sehen was die Zeit bringt!" sagte sie und nippte an ihrem Tee:,, Ja. Und du musst zugeben Draco ist ein netter oder?" Hermine seufzte:,, Im Moment weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich zu Draco stehe!" Hilary blickte sie nur traurig an.



So hier mach ich dann mal Schluss. Im nächsten Chap kommt das Weihnachtsfest samt Sylvester und in den nächsten der Urlaub in Österreich sowie na ja mehr sag ich nicht!! Hoffe es hat euch gefallen!!
KOMMIS BIDDE


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck