Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Späte Einsicht - Hochzeit

von Angel91

Tausendmal SORRY an alle meine treuen und hammer Leser die ich jetzt fast ne Woche hab warten lassen!!!!!! Diese verdammte Schule eben.
Tut mir echt leid!! Ich hoffe ihr habt meine FF nicht vergessen und des Chap gefällt euch!!
Fette Grezz und SORRY Angel91


Rion_21: Freut mich echt das dein Ergebniss so positiv war. Freu mich über jeden neuen Leser.
Tut mir leid das es so lange gedauert hat. Hoffe du bleibst dran!!! Ja das mit Harry und Ron war echt verdammt traurig. Ansonsten hoffe es gefällt dir und SORRY das es so gedauert hat!

Treumergirl: Erstmal danke für dein Kommi. Ja das Harry und Ron nicht dabei seien können ist hart für Hermine und sie selbst merkt das in diesem Chao besonders.
Ja ihre Eltern. Die sind echt nur aufs Geld aus. Im Moment.....Abwarten. Ja und was aus Hermine und Draco wird steht mehr oder weniger in den Sternen. Abwarten wird ein ziehmlch anderes Ende nehmen als manche denken.
Grezz und SORRY das es so gedauert hat. Angel91

Kampfkrümelchen007: Danke für dein Kommi. Hoff mal du bist wieder auf dem Hocker bei diesem Chap!! *gg*.
Fette grezz fühl dich fett umarmt und SORRY weil es so gedauert hat!! Angel91

Ginny15: Ja in Kapitel 9 ist es endlich soweit. Die Hochzeit kommt. Aber seid am Ende nicht zu enttäuscht darüber wie sie abläuft. Eins sag ich es wird keine "Märchenhochzeit" wies im Buche steht. Grezz und SORRY auch an dich!! Angel91
piper99: Möp. Erstmal ich heiß Angel91 und ned 92 aber pups schreib ich auch oft bei Kommis drunter also Schwamm drüber *gg*. Ja des mit den Arbeiten, so gings mir die letzten Tage auch deswegen komm ich erst jetzt wieder zum schreiben! Klar ich denke jeder würde an Hermines Stelle sich nicht auf die Hochzeot freuen. Ja das mit Ginnys Kind ist etwas komplie. Wird aber noch ne Weile dauern bis es raußkommt was das Kind für eine Rolle spielen wirde im Leben von Hermine und Draco! Aber aufwachsen wird es bei Ginny so viel ist klar! Ansonsten viel Spass bei der Hochzeit und SORRY auch an dich und THX für dein Kommi! Grezz Angel91
Weasleytwins: THX für dein Kommis. Ja Ted ist Remus und Tonks Sohn, wird aber im 7 doch erwähnt...Danke das es dir gefällt. Fette Grezz und THX für dein Kommi und auch an dich SORRY!! Angel91
anny/zauberstab: Ja ich fand Hermines Eltern auch immer sehr nett, aber na ja was soll man machen in der Story muss des so sein. Ja sind sie auch ABER da sich viele Reinblüter Voldemort angeschlossen haben, ist ihr Ruf gesunken und somit ist das heiraten von Muggelstämmigen eine Art Rücktrittskate. BYBY THX und SORRY auch an dich!! Angel91

Jen-Jen: Danke das du dabei bist. Neue Leser find ich immer super!!! Grezz und SORRY auch an dich wegen der dauer!! Angel91
littlegir:
Ja jetzt kommt die Zeit mit Draco und Hermine die ziehnlich anders wird als es hier viele denken!! Grezz und auch SORRY an dich!!! Angel91

So und nun zum nächsten Chap und damit ENDLICH zur Hochzeit der beiden.



Hermine kamen die letzten Schritte zur kleinen Kirch wie eine halbe Ewigkeit vor.
Sie betratt die Kirche wie in Zeitluppe und folgte Narzissa in einen kleinen Raum.
Hermine nahm zwei Personen war. Erst nach ein paar Sekunden erkannte sie ihre Mutter und ihren Vater. Ihre Mutter hatte Tränen in den Augen und kam auf ihre Tochter zu. Sie schloss sie in die Arme und Narzissa schloss die Tür von außen.
Hermines Mutter bagnn nun heftig zu weinen:,, Es tut mir alles so leid!" begann sie und auch Hermine musste schwer schlucken:,, Wir waren selbstsüchtig und haben nicht einen Moment daran gedacht wie es dir geht!" Hermine sah zu ihrem Vater der sich abwandte und sich über die Augen wischte:,, Wir können alles abrechen wenn du willst!" ihre Mutter lößte sich von ihr und blickte ihrer Tochter in die Augen.
Hermine schluckte nochmal heftig:,, Nein. Ich habe es versprochen. Ich werde es tun!" Ihre Mutter wischte sich die Tränen weg und umarmte ihre Tochter ein letztes Mal:,, Du siehst so wunderschön aus!" Ihr Vater kam nun auf sie zu und ihre Mutter ging ein Stück weg:,, Ja das tust du!" Er schloss sie ebenfalls in die Arme:,, Ich hoffe du wirst in einem anderen Leben anders Heiraten. Aus Liebe! Es tut mir so leid, das du diese Last auf dich nimmst. Für uns!" Nun weinte auch Hermine.
Sie hatte die Chance jetzt noch alles aufzugeben. Aber sie hatte ihren Eltern ihr Wort gegeben und das nun zu brechen brachte sie nicht übers Herz.
Sie lößte sich und wischte sich dir Tränen weg:,, Ich geh nun. Ihr kommt dann gleich nach!" Hermine Mutter nahm ihre Tochter nochmal in ihrem Arme und verschwand.
Hermine und ihr Vater blieben zurück.
In wenigen Minuten würde sie von ihm zum Altar geführt werden und Draco heiraten.
Draußen hörte sie die Orgel anspielen und ihr Vater reichte ihr seinen Arm.
Hermine atmete tief durch und hackte sich bei ihrem Vater ein. Sie verließen den Raum und bogen um die Ecke.
Hermine staunte über die kleine aber feine Kapelle.
Die Bänke waren aus weißem Holz und mit roten Rosen geschmückt.
Ein langer roter Teppisch führte zu dem weißen Altar der ebenfalls mit Rosen geschmückt war und vor dem Draco schon stand. In einem weißen Anzug blickte er zu Hermine die nun mit ihrem Vater auf sie zuschritt.
Neben ihm zwei Männer die Hermine noch nie gesehen hatte. Etwas weiter links Hermines Cousinen die ihre Trauzeuginen wurden.
Hermine wollte nach der Ausprache mit Harry und Ron sie eigendlich fragen. Und wieder traf es sie wie ein Schlag, das die beiden nie mehr kommen würden und sie spürte die Tränen in sich aufsteigen als sie neben Draco geführt wurde und ihr Vater sich neben ihre Mutter setzte. Hermine sah sich um.
Es waren etwa dreisig Leute in der Kirche. Ihre Eltern saßen zusammen mit Dracos in der ersten Reihe.
Sie wagte es nicht Draco anzusehen sondern ihr Blick war staar an den Altar gerichtet zu dem nun der, ja was eigendlich?
Hermine hatte nie etwas von einer Zauberhochzeit gelesen oder gehört!
Er begann zu sprechen doch Hermine nahm alles wie aus 20 Metern entfernung war.
Erst als Draco neben ihr laut "Ja" sagte schreckte sie auf und der Mann wandte sich damit an Hermine:,, Und wollen sie Hermine Jane Granger den hier anwesenden Draco Malfoy zu ihrem Ehemann nehmen? Ihn lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet?" Hermine zögerte. Sie konnte immer noch nein sagen. Nach einem kurzen Moment sagte auch sie "Ja":,, Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau!" Der Mann blickte die beiden erwartungsvoll an.
Hermine wusste sie musste Draco jetzt küssen.
Sie drehte sich um und sah ihn nun ganz. Er beugte sich runter und für weniger als ein paar Sekunden berührten sich ihre Lippen.
Hermine fühlte nichts. Leere. Als würde sie einen guten Freund küssen.
Die Leute applaudierten und Hermine und Draco drehten sich um. Wie zuvor ihr Vater reichte er ihr seinen Arm und Hermine hackte sich ein.
Die anderren folgten den beiden zurück zum Haus der Mafloys wo die kleine Feier stattfinden sollte:,, Übrigens du siehst wunderschön aus." Hermine schaute zu Draco.
Sein Gesicht hatte einen Hauch von rot angenommen und Hermine schenkte den Worten ihrer Lehrerin immer mehr glauben das Draco etwas für sie empfand:,, Danke." sagte sie und schaute wieder auf die Straße.
Als die beiden in das Haus der Malfoys eintraten, standen dort in der Eingangshalle zwei Tische.
An dem einem standen Stühle und auf dem anderen standen Speisen mit der Auswahl eines Hogwartsfestessen.
Hermine setzte sich mit Draco an den Tisch und alle zwei Minuten schüttelte sie eine andere Hand die ihr Gratulieren wollte.
Hermine kam alles vor wie ein Traum. Sie nahm die Menschen die um sie herum redeten und lachten kaum war.
Sie wollte nur das alles so schnell wie möglich vorbei geht.
Die Feier nahm ihren Lauf und die ersten Gäste gingen nach dem Essen, da sie weit hergekommen waren.
Hermines Eltern verschwanden mit Narzissa um Hermines Sachen zu holen damit die beiden in ihr gemeinsames Haus einziehen konnten.
In dieser Zeit geselte sich eine Junge Frau zu Hermine die etwas in ihrem Alter war.
Die beiden kamen ins Gespräch und Hermine erfuhr das sie Hilary hieß und neben Hermine und Draco wohnt.
Auch sie ist verheiratet worden:,, Am Anfang war ich gar nicht begeister von meiner Hochzeot mit Rian. Aber heute Liebe ich ihn und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen!" Hermine nickte:,, Ich weiß nicht ob ich Draco jemals lieben werde!" Hilary warf ihr blondes Haar zurück und stand auf:,, Ich sollte langsam zurück. Unsre Tochter ist gerade mal zwei Monate. Ich kann ja mal bei dir vorbei schauen!" Hermine lächelte und Hilary verließ das Haus.
Draco kam nun zu Hermine und setzte sich neben sie:,, Wie hat es dir gefallen?" fragte er zögernd und Hermine nickte auch wenn sie kaum etwas mitbekommen hatte:,, Hermine ich weiß das, das alles ziehmlich hart für dich ist. Ich will nur das du weißt" :,, Draco es kann losgehen!" Draco wurde von seiner Mutter unterbrochen die mit den Grangers und zwei großen Koffern kam:,, Ihr beiden könnt gehen. Es sind eh nur noch ein paar Leute hier. Geht schon!"
Hermine drehte sich zu ihren Eltern und ließ sich von beiden noch mal in die Arme nehmen. Bevor sie von Narzissa den Zauber bekam und mit Draco in den Kamin stieg.
Sie hatte keine Ahnung wann sie ihre Eltern wieder sehen würde und was nun alles auf sie zukommen würde..


KoMmIs BiDdE


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film