Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Späte Einsicht - Wärt ihr doch nur hier

von Angel91

So. erstmal wieder danke für eure tollen Kommis unter anderem von:
Weasleytwins:Macht ja nichts das du sie verpasst hast. Toll das du sie mal wieder erwischt hast. Die Frage warum Harry und Ron sterben mussten wird wahrscheinlich ich verspreche mal nichts, noch beantwortet.
Ja das mit Draco und seinen Gefühlen mit Hermine...dauert noch ein bissel bis das rauskommt lass dich überraschen. Ah ja die Blumen musst du nicht machen ich schenk dir neue *Blumenstrauß geb* THX.

Kampfkrümelchen007:Uiiii rührt mich voll dein Kommi. Bei HP sieben und sechs musste ich auch weinen...war auch super beschrieben.
Ja unsre Ginny ist schwanger. Wie gesagt mit fällt sowas immer spontan und bei Langeweile ein. Meistens jedoch aus meiner Umgebung. Des mit Ginny und das ihr Kind ohne Vater aufwächst habe ich von Pearl Harbor. Ansonsten freut mich dass es dir so toll gefällt. LDT Angel91
PS: Hab Kommi bei deiner einen FF gemacht. Kann nichts schlechtes sagen sondern nur gutes!

piper99:Auch dir erstmal THX für dein tolles und vor allem langes Kommi. Des mit den Fragen ist kein Thema. Fragend sind da um beantwortet zu werden.
Ja klar ist das für sie ein Verlust und das mit der Hochzeit wird auch eine noch härtere Sache jetzt da die beiden nicht mehr sind. Ja Draco wird anders reagieren als ihr wahrscheinlich alle denkt. Ja Todesser sind es auf jeden Fall aber ob sie gefasst werden...wirst du sehen genauso ob die Malfoys was damit zu tun haben....!
Ja ob Ginny richtig darüber hinweg kommt wird sich im laufe der Story zeigen vor allem wegen ihrem ungeborenem Kind.
Also THX für dein Kommi und viel Spaß beim nächsten Chap.

one77:
Freut mich das ich es dir doch noch gefällt *Im Kreis hüpf* Schön das du jetzt dran bleibst find ich richtig schön wirklich.
Hoffe des Chap gefällt dir auch!!!

Larissa_Malfoy: Wie bei den Kommis erwähnt tut mir des mit den Satzzeichen Leid. Wie gesagt kann’s ned jedem recht machen mit den Gefühlen.
Trotzdem Danke für deine Ehrlichkeit.

So aber jetzt erstmal genug geredet. Hier kommt das nächste Chap.


Von Ginny erfuhr Hermine noch, das die Beerdigung der beiden am Donnerstag stattfinden würde, da Hermine nun ja früher da sei.
Am Abend beschloss Hermine ihren Eltern einen Brief zu schreiben was sich aber als unnötig erwies da ihr Handy genau in diesem Moment klingelte und ihre Mutter sie aufgebraust anschrie wo sie sei und was ihr überhaupt einfiele so kurz vor der Hochzeit abzuhauen.
Hermine traute ihren Ohren nicht. Sie hatte ihnen ein Brief geschrieben das Harry und Ron tot sind und sie bei den Weasleys ist bis zur Beerdigung.
In diesem Moment war ihr alles egal. Sie nahm all ihren Mut zusammen und schrie ins Telefon:,, Euch ist es doch ganz egal wie es mit geht! Ihr denkt doch nur an euch!!! Euch ist es verdammt noch mal egal ob ich ihn heiraten will oder nicht!!! Hauptsache eure Schulden sind gedeckt!!!" Sie leckte auf und schmiss ihr Handy gegen die Wand.
Schluchzend ließ sie sich auf ihrem Bett nieder und merkte nicht mal wie jemand reinkam.
Erst als Ginny ihr den Arm über die Schulter legte, schreckte sie auf:,, Mine ich hab dich schreien hören. Sag was ist passiert? Wenn sollst du heiraten?" Hermine blickte ihr in die Augen und fünf Minuten später hatte sie ihrer Freundin alles erzählt.
Ginnys Gesicht war zuerst entsetzt und dann mitfühlend. Sie hielt die weinende Hermine im Arm und suchte wohl nach den passenden Worten:,, Ich werde zu dir stehen so wie Harry und Ron es getan hätten!" Hermine war das sehr viel Wert.

Der Mittwoch wurde ein sehr stiller Tag. Jeder hing seinen Gedanken nach. Hermine half Mrs. Weasley den Garten für die Beerdigung vorzubereiten.
Ihr Mann ging noch einmal los um nachzufragen ob alle Einladungen angekommen waren.
Ginny erzählte Hermine am Abend das er sich versuchen würde abzulenken mit Dingen die mit der Beerdigung zu tun hätten, und somit wäre er am Abend immer ein Häufchen Elend. Genau wie seine Frau.
Hermine saß gegen später am Abend in ihrem Gästezimmer und überlegte sich ob sie nicht eine kleine Rede einbauen könnte, da das wohl noch niemand gemacht hätte und Kim ihr es am Abend vorgeschlagen hatte.
Schließlich hatte sie fast einen Teil ihres Lebens mit den beiden verbracht.
Sie überlegte was sie nur schreiben könnte, und am besten so, das es Harry und Ron auch gefallen hätte.
Nach zehn Minuten in denen sie weiter überlegt hatte nahm sie eine Feder zur Hand und fing an zu schreiben.

Am nächsten Morgen hingen schwere Wolken über dem Fuchsbau.
In der Nacht hatte es heftig geschneit, so dass über die Stühle im Garten doch noch ein Zelt aufgebaut wurde.
Hermines Herz war schwere als sonst als sie zusammen mit Ginny in der Küche stand und auf den Rest wartete.
Ginny und Hermine trugen beide schwarze Sachen. Keiner der beiden sagte in diesem Moment etwas. Hermine wusste, sie hätte in diesem Moment sowieso nicht die richtigen Worte gefunden.
Als der Rest der Weasleys eintraf gingen sie die schweren Schritte in den Garten.
Hermine sah sich um.
Die fünfzig Stühle die sie zusammen mit Mrs. Weasley aufgestellt hatte, waren voll besetzt und hinter der Stuhlreihe standen mindestens nochmal fünfzig Leute.
Hermine erkannte als erstes Lupin und Tonks. Sie saßen ziemlich vorne. Tonks Haare waren schulterlang und rabenschwarz. Lupin hatte den inzwischen fünf Jahre alten Ted auf seinem Schoss da neben den beiden Kingsleys saß.
Sie erkannte unter anderem Hagrid der neben Professor Mc. Gonagall saß und sein Gesicht in ein Tischtuch großes Taschentuch vergrub.
Hermine schritt nun an Neville und Luna vorbei. Hermine erkannte Luna kaum wieder.
Ihre Brille trug sie nicht mehr und ihr Harry war um einiges glatter als damals in Hogwarts.
Durch ihr schwarzes Kleid das sie trug zeichnete sich ein Bauch ab.
Hermine schmunzelte. Neville und Luna schienen also ein Kind zu erwarten.
Hermine nahm, nachdem sie noch viele andere bekannte und unbekannte Gesichter gesehen hatte, zu den Weasleys in die erste Reihe. Keiner sagte etwas.
Plötzlich hörten sie wie jemand durch den Schnee wartete und alle blickten sich um.
Zwei Schneeweiße Särge getragen von vier Männern die Hermine nicht kannte, wurden an den Trauergästen vorbei nach vorne getragen.
Als die vier sie absetzten bleiben zwei von ihnen vorne stehen und mit einem Schlenker ihres Zauberstabes wurden die oberen Teile der Särge zu Glas.
Ginny stupste Hermine an und ihr war klar das es Zeit für ihre Rede war.
Mit einem Kloß im Hals stand sie auf und Schritt neben den Särgen nach vorne.
Zwischen den beiden blieb sie stehen und blickte hinein. Dort lagen sie.
Harry und Ron. Sie sahen aus als würden sie friedlich schlafen. Hermine steigen die Tränen hoch und als sie sich wieder umdrehte und ihre rede herausnahm war ihr Gesicht Tränenfeucht.
Sie faltete ihr Papier auseinander und warf es kurz darauf zerknüllt wieder weg.
Sie brauchte keine Zeilen auf Papier um etwas zu sagen. Sie atmete noch einmal tief durch:,, Heute, verabschieden wir und in tiefer Trauer von zwei wunderbaren Menschen. Zwei Menschen, die mir und uns allen sehr viel bedeutet haben. Sie waren, Freund, Mann, Vertrauter, Ansprechpartner, Seelenverwandte die gestorben sind, um die Welt zu retten. Keiner von uns wird jemals den Sinn dieser Tat verstehen, warum uns diese zwei wunderbaren Menschen genommen wurden sind." Vereinzelt hörte man wie die Leute in ihre Taschentücher schnäuzten und man sah das kaum ein Auge mehr trocken war.
Hermine wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und fuhr fort:,, Doch eins ist sicher. Keiner vor uns wird die beiden jemals vergessen. Sie leben immer weiter. Und das in jedem von uns. In unseren Herzen, in denen wir eine festen Platz für sie haben, und sie wohl nie vergessen werden."
Sie schritt wieder zurück zu ihrem Platz und wurde von Ginny und Kim in den Arm genommen:,, Das war wundervoll!" sagten die beiden.
Das Glas auf den Särgen verschwand und kurz darauf passierte etwas was Hermine so ähnlich schon mal erlebt hatte.
Die Särge von Harry und Ron wurden in einen Nebel aus Staub und wie es Hermine vorkam, aus Sternen gehüllt und es erschienen zwei weiße Grabsteine.
Jeder der Trauernden kam nun nach vorne um Harry und Ron auf ihr Grab noch eine Kleiniglkeit zu legen.
Ob es nun Blumen, oder wie vom kleine Ted Kuscheltiere waren, wäre ihnen sicherlich egal gewesen.
Hermine legte jeweils eine weiße Rose auf Harrys und eine auf Rons Grab und dreht sich um.
Die Weasleys verschwanden wieder ins Haus und es waren nur noch wenige Leute da.
Beim letzten der jeweils eine Blume auf jedes Grab legte, traute Hermine ihren Augen nicht:,, Draco?" der blonde schaute sich um und kam auf Hermine zu:,, Was machst du den hier?" fragte sie:,, Weißt du, die letzte Schlacht in Hogwarts. Ich habe gemerkt das die beiden nicht übel sind...." mehr sagt er nicht und wandte sich ab:,, Ich hoffe es hat dich nicht gestört das ich hier war?" langsam schritt er davon. Hermine wusste einfach nicht was sie sagen sollte. Zu verwirrt war sie darüber das Malfoy hier auftauchte:,, Ach und noch was. Deine Rede war wunderschön!" Mit diesen Worten verschwand er und Hermine ließ sich auf einen Stuhl fallen.
War das wirklich noch der Draco den sie von früher kannte? Wieso taucht er hier auf? Hermine schossen in diesem Moment so viele Fragen in ihrem Kopf rum.
Sie ging zu den Gräbern und ließ sich vor beiden im Schnee nieder:,, Wenn ihr beiden doch nur hier wärt. Ich habe euch noch nie so sehr gebraucht wie jetzt."

Am Abend saß Hermine in ihrem Zimmer am Fenster und dachte nach.
Konnte es wirklich wahr sein? Konnte Draco wirklich Gefühle für sie entwickelt haben?
Hermine blickte voller Sehnsucht in den Himmel und dann auf die Gräber die von dem neuen Schnee sanft bedeckt wurden.
Als sie in dieser Nacht unter Tränen einschlief, leuchteten zwei Sterne über dem Fuchsbau besonders hell. Es schien fast so, als würden sie über Hermine und alle anderen die in dieser Nacht dort waren, zu wachen.


Kommis bidde.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón