Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Späte Einsicht - Der Plan der Malfoys und das Trio ist nicht mehr

von Angel91

So endlich komm ich zu schreiben. Vielen dank an alle die ihr kommi da gelassen haben.
Und nun wieder viel Spass beim lesen!!!


Hermine trennte sich am Abend schweren Herzens von ihren beiden Freunden.
Sie waren den ganzen Mittag durch Hogsmead geschlendert und waren am Ende sogar vor den Toren Hogwarts gestanden. Auf einen Besuch haben die drei jedoch verzichtete, da es mitten in den Ferien war und sie sowieso niemanden antreffen würden.
Auch aus dem einfachen Grund das in keinem der Fenster auch nur ein Licht brannte.

Hermine kam also gegen 18Uhr zuhause an. Nach einem kurzen und knappen Abendessen mit ihren Eltern, zog sich Hermine in ihr Zimmer zurück und verkroch sich hinter ihren Büchern.
In zwei Jahren ist endlich alles vorbei und sie bekommt einen festen Job im St.Muongo.
Hermine schmunzelte. Auf der einen Seite hoffte sie das sie in die Abteilung kommt wo Lockart ist.
Sie fände es sehr amusant sich um ihn zu kümmern. Doch das würde sich dann in zwei Jahren entscheiden.

Der nächste Tag war ein Montag.
Hermine verschwand schon früh zur Uni. Wie immer war alles beim alten geblieben.
Hermine war in ein Ferien Seminar gegangen da diese sehr gesehen waren.
Außerdem verstand sie sich mit ihren Studienkollegen sehr gut und liebte den Stoff den sie machen mussten auch wenn es manchmal hart war.
Zum Mittagessen kam Hermine immer am Lehrerzimmer vorbei.
Die Tür war angelehnt und als Hermine vorbei kam konnte sie ihren Namen hören und stand sofort wieder neben der Tür.
Sie erkannte deutlich die Stimmen zweier Lehrer. Die eine gehörte Mrs. Kettler ihrer Lehererin im 2 Jahr und die anderen ihrer jetzigen Mrs. Trust:,, Klar habe ich von der Verlobung der kleinen Granger gehört.
Mit dem Sohn von Lucius, stimmst!" Mrs. Trust senkte zwar die Stimme, Hermine jedoch verstand jedes Wort:,, Ja und vor einer Woche habe ich mich mit der Haushälterin unterhalten. Sie hat gesagt die Malfyos wollen somit ihren Ruf aufbessern. Im Moment soll es ja sehr viele Reinblütige Zauberer geben die Muggel heiraten oder Nichtreinblüter. Und zur verwunderung aller wird ihr Ruf dadurch verbessert und sie werden von der Gesselschaft angesehen!" Sie machte eine Pause und Hermine vernahm wie sie einen großen Schluck zu trinken nahm.
Mrs. Kettler übernahm nun wieder das Wort:,, Ja und der Junge Malfoy? Wie sieht der die ganze Sache?" :,, Naja, man munkelt er würde mitspielen in diesem Spiel, aber der Buttler hat gesagt er empfinde etwas für sie...."

Ein paar Wochen zuvor im Hause der Malfoys etwa zwei Tage nach der Firmenfeier:
Lucius und seine Frau hatten es sich wie jeden Abend bei einem Glas teurem Wein am Kamin in dem rießigem Sitz der Malfoys, bequem gemacht.
Narzissa blickte ins Feuer und richtete sich dann an ihren Mann:,, Findest du nicht auch, das unser Ruf nach dem wir Voldemort zu Diensten waren ziehmlich gesunken ist?" ihr Mann nickte:,, Ja der Name Malfoy hatte mal mehr ansehen. Seine Frau biss sich auf die Unterlippe wohl hin und her gerissen ob sie das sagen sollte was ihr gerade auf den Lippen lag:,, Unsere Nachbarn haben ihren Sohn vor kurzen mit einer Muggeltochter verheiratet und nun stehen sie in jeder Zeitung.
Der Vater wurde sogar befördet." Lucius zog eine Augenbraue hoch und stellte sein leeres Glas zur Seite:,, Worauf willst du hinaus?" Narcissa lächelte und lief nun im Raum herum:,, Erinners du dich an die Granger die wir kennengelernt hatten?" Lucius nickte und Narzissa fuhr fort:,, Naja sie stecken in Finanziellen Schwierigkeiten im Moment." Sie brauchte nicht zu ende zu sprechen, denn ihr Mann verstand sie und lächelte:,, Wenn unser Draco und ihre Tochter heiraten, und wir helfen ihnen dann aus ihrer Notlage, wird unser Ruf wieder steigen und der name Malfoy nimmt wieder Formen an!"
Draco trat nun in den Raum:,, Ach Draco! Komm mal rüber wie haben dir was zu sagen!" Draco seufzte und ging zu seiner Mutter.
Ohne Punkt und Komma erzählte sie ihm was sie gerade gedacht haben. Nach einem Blick auf seinen Vater wusste er das es ernst wahr.
Er lachte:,, Ihr denkt doch nicht, das ich Hermine Granger heiraten würde. Potter und Weasley würde mich lebendig begraben!" Seine Mutter verdrehte die Augen:,, Aber Drao. Willst du den nicht das unser Name wieder Form annimt und mehr Ruf bekommt? Denk mal an uns. Bitte!" Draco sah seiner Mutter in die Augen. Die gleichen Augen die auch er hatte:,, Und was sagt die Granger dazu?" Lucius lächelte:,, Das überlass mal mir und deiner Mutter!"

Wieder in Hermines Uni:

Sie konnte nicht glauben was sie da gerade gehört hatte. Hermine hatte sich vom Lehrerzimmer gelößt und war nun in der Cafeteria.
Sie hatte so eine Wut im Bauch auf die Malfoys und ihre Hinterlistige Art.
Ihnen ging es nicht um das wohl der Granger, nein, ihnen ging es nur um ihren Ruf und um nichts anderes.
Wie konnte sie nur je daran glauben das sie sich seid dem Krieg geändert hätten.
Zwar waren sie auf der guten Seite, aber groß etwas geändert hatte es wie man gut sehen kann nicht.
Doch es gab für Hermine einfach kein zurück.
Ihre Eltern zählten einfach auf sie. Sie konnte deswegen jetzt nicht einfach absagen nur weil sie die Warheit herausbekommen hatte.
Wenn sie es ihren Eltern einfach so erzählen würde, würden diese die Hochzeit sofort abblasen.
Selbst als sie am Spätnachmittag heim kam war ihre Wut immer noch zu rießig.
Sie lief sofort in ihre Zimmer und schloß diese zu. Sie wollte jetzt einfach nur alleine sein. Mehr nicht.
Hermine brauchte eine Weile um zu regiestrieren das die Eule der Weasleys auf ihrem Bett saß mit einem Brief in einem schwarzen Umschlag am Bein.
Hermine hatte kein gutes Gefühl als sie den Brief der Eule abnham. Wieso war der Umschlag schwarz.
Sie öffnete ihn und erkannte Ginnys Handschrift die aber etwas zittrig schien:

Liebe Hermine.
Es tut mir leid das ich dir diese Zeilen schreiben muss, aber es ist besser wenn du es sofort weißt.
Gestern Abend wurden Harry und Ron noch zu einem Einsazt geholt.
Einige Todesser die immer noch an ihren Herrn glauben haben Randale gemacht.
Es war jedoch alles anderst. Hermine, die beiden wurden in eine Falle gelockt und aus dem Hintergrund angegriffen. Sie haben nicht überlebt.....
Ich denke dich wird es genauso treffen wie uns alle hier. Wir fänden es alle schön wenn du von Freitag bis Samstag kommen könntest.
Ich erzähl dir dann alles vor Ort.
Liebe Grüße in tiefer Trauer Ginny und Familie


Hermine war wie betäubt. Zuerst hielt sie den Brief für eine schlechten Scherz und sah auf die Rückseite.
Doch nirgendwo stand etwas das es nur ein dummer Scherz war.
Als Licht auf den Brief fiehl erkannte sie darauf getrocknete Tränentropfen und langsam begriff Hermine Ginnys Brief.
Ihre beiden besten Freunde auf der Welt waren fort. Für immer.
Gestern noch hatte sie mit den beiden wie in alten zeiten Spass gehabt und nun sollte sie nicht wieder kommen?
Sie lehnte sich gegen die Wand und glitt an ihr herunter.
Stumme Tränen rannen ihre Wangen herunter.
Sie laß Ginnys Brief wieder und wieder. Sie haben nicht überlebt....Das konnte einfach nicht sein.
Immer mehr fing sie an zu begreifen und fing heftiger als je an zu weinen und ihr Klageschrei ging in der Dunkelheit der Nacht unter...

KoMmIs BiDdE


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint