Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Späte Einsicht - Treffen

von Angel91

Hey ihr lieben.
Ich habe beschlossen es doch in zwei Chaps aufzuteilen also die Hochzeit in ein einzelnes Chap zu machen.
Ich hab irgendwie des Gefühl das es zu langweilig werden würde.
Hoffe des Chap gefällt euch trotzdem!
Angel91

PS: Besonders Liebe Grüße an piper99 und Kampfkrümelchen007!!!!!




Als Hermine gegen drei Uhr von Draco nach Hause gebracht wurde, kam sie zu dem Entschluss das Narzissa eine wunderbare Frau ist.
Die restlichen Stunden hatte sie damit verbracht mit Narzissa über die Hochzeit zu reden da diese ganz begeistert davon war.
Hermine legte gute Mine zum bösen Spiel auf und machte interesante Vorschläge.
Als sie im Wohnzimmer ankam und Draco mit einem "Ciao" wieder verschwand, merkte sie das es merkwürdig still im Haus war.
Hermine lief im ganzen Haus herum und fand in der Küche schließlich eine kleine Notiz von ihrer Mutter:

Hermine,
sind über die Nacht zu deiner Tante.
Kommen morgen Mittag wieder.
Alles liebe Mum und Dad!


Alles Liebe? Hermine legte die Stirn in Falten bei diesem Satz. Warum schrieben sie alles liebe auf den Zettel?
Sonst war es immer wir lieben dich und jetzt alles liebe! Hatte sie sich in den letzten Wochen so sehr von ihren Eltern abgegrenzt? Oder war etwa ein anderer Grund?
Schließlich haben sie aus Liebe geheiratet und mussten nicht aus einer finanziellen Notlage jemanden heiraten.
Sie war sich ganz sicher das sie Draco nicht liebt. Aber was war mit ihm?
Hermine wusste bis heute noch nicht ob der Vorschlag der Heirat allein von Dracos Eltern oder auch Direkt von ihm kam. Sie wusste nicht einmal ob er so etwas wie Liebe für sie empfindet.
Hermine schmiss den Brief weg und nahm sich neues Papier aus der Schublade um einen Brief zu schreiben.
An Harry und Ron.
Da es nur noch zwei Wochen bis zur Hochzeit waren wollte sie mit den beiden so schnell wie möglich reinen Tisch machen und ihnen nicht länger etwas vorspielen, denn darauf hatte sie keine Lust mehr.
Doch was sollte sie den beiden schreiben? Wie meldet man sich bei seinen besten Freunden, wenn man die letzten Wochen auf keinen Brief, kein Telefonat und wie die beiden noch versucht haben mit Hermine Kontakt zu halten, sie war einfach auf nichts eingegangen seid sie den Entschluss gefasst hatte, den Rest ihres Lebens mit Draco zu verbringen.
Nach etwa einer halben Stunde und einem halben Block hatte es Hermine endlich geschafft.
Sie hatte einen Brief geschrieben. Zwei zu schreiben wäre überflüssig gewesen, da Harry und Ron seid die beiden Auroren sind zusammen wohnen.
Na ja was heißt zusammen. Sie wohnen eine Etage nebeneinander.
Harry zusammen mit Ginny in einer Wohnung und Ron mit seiner Frau die nach Hermines Wissen Kimberly hieß.
Hermine hatte sie nie persönlich kennen gelernt da sie eine schwer beschäftigte Zauberin des Ministeriums ist und somit immer irgendwo in der Welt unterwegs ist. Auf Fotos die Ron ihr gezeigt hatte sah sie jedoch wunderschön aus. Sie war blond und ähnelte somit etwas Ron letzter Beziehung. Doch Kimberly soll vom Charakter her eine ganz andere sein.
Hermine seuftzte und laß sich den Brief noch einmal in Ruhe durch:

Lieber Harry, lieber Ron!
Ich denke ihr beiden werdet euch sicher sehr wundern einen Brief von mir zu bekommen, da ich mich in den letzten Wochen gar nicht gemeldet habe.
Jedoch gab es dafür einen speziellen Grund den ich euch gerne persönlich sagen würde, da es in zwei Wochen dafür zu spät seien wird.
Ich hoffe ihr beide wollt mich sehen, obwohl ich gut verstehen könnte wenn es nicht so ist.
Wenn ja kommt bitte Morgen um 13.Uhr zum Mittagessen auf meine Kosten in den "Drei Besen".
Hoffe auf euer kommen, Antwort könnt ihr euch sparen.
Hermine!


Erst als sie ihn ein zweites mal durchgelesen hatte und sich sicher war, das sie ihn so lassen kann, band sie ihn an die Eule die sie vor zwei Jahren von ihren Eltern zum ersten bestandenem Jahr im Studium bekommen hatte:,, Bringst du den bitte zu Harry und Ron? Du weißt ja wo sie sind!"
Der edle Waldkautz shuhute und verschwand in die Mittagssonne aus dem Küchenfenster.
Mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend, beschloss Hermine duschen zu gehen, da sie immer noch voller Ruß war.
Als sie unter dem warmen Wasserstrahl stand, kamen ihr wieder die Bilder des Haus in den Kopf.
Sie konnte es einfach nicht glauben das jemand in so einem Haus leben könnte und in zwei Wochen würde sie dort selber leben.
Sie stieg aus der Dusche und verschwand in ihr Zimmer. Immer wieder kamen ihr die selben Gedanken und der Knoten in ihrem Magen wurde einfach nicht lockerer.
Sie hatte Angst davor, ob Harry und Ron morgen kommen würde und wenn wie würden sie reagieren wenn sie alles erfahren würden.
Außerdem. Wie würde ihr Leben nach der Hochzeit aussehen? Wie würde ihr Alltag aussehen? An der Seite von Draco. Hermine Malfoy.
Das war ihr letzter Gedanken an diesem Tag, da sie nun wie immer in den letzten Wochen, unter Tränen einschlief.

Pünktlich um 13.Uhr stand Hermine am nächsten Tag vor dem "Drei Besen".
Sie lief rein und sah sich um. Kaum Leute waren drinne und sie setzte sich an einen freien Tisch mir drei Stühlen und bestellte sich einen schwarzen Tee.
Ungeduldig sah sie auf die Uhr. Fünf Minuten nach eins. Kein Harry. Kein Ron.
Hermine gab die Hoffnung um zwanzig nach eins auf und wollte schon bezahlen als sie Tür aufging und zwei verschneite Gestalten hereinkamen.
Die eine war groß, schlacksig und mit Feuerroten Haaren. Die andere etwas kleiner, mit Brille und schwarzem Haar.
Harry und Ron sahen sich kurz um und erkannten dann Hermine.
Sie stand auf und die beiden kamen auf sie zu. Erleichtert fiehl sie ihnen abwechselnd um den Hals.
Auch sie wirkten erleichtert als sie sich gegenüber von Hermine setzten:,, Oh Gott Jungs! Es tut mir alles so schrecklich leid!" sagte Hermine nachdem sie für die Jungs zwei Gläser Feuerwysky bestellt hatte. Harry winkte ab:,, Eine Frage wieso hast du dich bei uns nie gemeldet?" Ron nickte und nahm der Bedienung sein Glas ab:,, Ich mein Hermine. Wir hatten Angst um dich! Du hast uns nicht geschrieben. Nicht einmal angerufen hast du! Wir sind verrückt geworden vor Sorge!" Hermine schaute schuldbewusst drei und bestellte das Menü des Tages für die drei.
Hermine schwieg. Wie sollte sie anfangen? Sie konnte doch nicht einfach mit der Tür ins Haus fallen und sagen "Hey. Ich heirate Draco".
Sie überlegte einige Zeit:,, Also. Vor knapp fünf Monaten, mussten meine Eltern ihre Praxis aufgeben. Sie rutschten daraufhin in immer mehr Schulden." Hermine machte eine Pause und trank einen Schluck Tee:,, Hermine. Wir wissen das, das eine schlimme Situation ist, aber was hat das alles mit uns zu tun?" fragte Harry und leerte den Rest seines Glases.
Hermine atmete noch einmal tief durch:,, Einige Zeit später lernten meine Eltern die Malfoys kenne. Sie freundeten sich an und trafen sich immer öfters.
Vor einigen Wochen kamen meine Eltern dann zu mir und erzählten mir sie hätten einen Vorschlag wie sie aus den Schulden kommen könnten!" Wieder unterbrach Hermine den sie bekamen nun ihr Essen. Rippchen mit Wildkartoffeln und Salat.
Sie stocherte in ihrem Salat, während Harry und Ron zu essen anfingen:,, Und was haben die Malfoys nun vorgeschlagen?" fragte Ron, den Mund voller Kartoffeln.
Hermine legte die Gabel zur Seite und fuhr fort:,, Sie haben gesagt, wenn ich Draco heiraten würde, würde ich in die Familie Malfoy kommen und somit meinen Eltern helfen!"
Harry ließ seine Gabel fallen und Ron verschluckte sich an seinem Rippchen:,, Du solltest was?" fragte sie aus einem Munde und so laut das sie die paar Gäste umsahen:,, Schhhh. Nicht so laut!" flüsterte Hermine und reichte Ron ein Glas Wasser, die sie gerade bekamen:,, Was bilden die sich ein? War klar das du nicht zusagen würdest." sagte Harry und blickte zu Hermine dessen Blick nicht zustimmen war.
Sofort fügte er bei:,, Ich mein...Du hast doch nicht zugestimmt oder?" Hermine senkte den Kopf:,, Am Anfang war ich strikt dagegen. Aber meinen Eltern ging es immer schlechter! Zum Schluss hatten wir nicht mal mehr Geld für ein Brot."
Ron sah seine Freundin nun genauso ungläubig an wie Harry:,, Soll das heißen?" Hermine nickte:,, In zwei Wochen werde ich Draco heiraten!"
Stillte. Keiner der drei sagte etwas. Keiner wusste in diesem Moment etwas zu sagen.
Harry und Ron tauschten ungläbige Blicke und schienen nur darauf zu warten das Hermine April, April rufen würde. Doch es kam nicht.
Harry schien als erster seine Sprache wieder gefunden zu haben:,, Hart. Wirklich! Aber was hättest du tun solln?" Hermine nickte. Doch Ron wiedersprach:,, Wir hätte ihr helfen können!" Hermine lächlte und nahm seine Hand:,, Danke Ron. Aber die Schulden die meine Eltern haben gehen zu hoch!" Ron nickte.
Wieder diese Stillte. Hermine hasste es. Doch was sollte sie noch sagen? Sie hatte den beiden alles gesagt was es zu sagen gibt:,, Also ich hab keine Ahnung wie Ron es sieht, aber wenn etwas ist, komm. Ich bin da! Egal wenn du heiratest!" Hermine öffnete den Mund:,, Sorry wenn du denkst ich heirate aus Liebe, bist du auf dem Holzweg." Harry nickte:,, Das habe ich mir gedacht. Aber allein dafür, das du so ein großes Opfer bringst, verdienst du nur Respekt!" Ron nickte und machte sich wieder über sein Essen her.
Hermine konnte einfach nicht anders, stand auf und umarmte die beiden:,, Aber wieso? Wieso denkst ihr so? Ich meine es ist Draco!" fragte Hermine als sie wieder sitzte:,, Na ja, Hermine auch wir werden erwachsen. Es ist nicht mehr so wie früher! Außerdem ist unsere Freundtschaft so stark das wir das überstehen!"
Hermine lächelte Harry an und machte sich nun auch über ihr Essen her.
Der Knoten in ihrem Magen schien sich etwas gelößt zu haben.
Wenn Hermine gewusst hätte, das sie die beiden heute zum letzten mal für immer sieht, würde sich der Knoten bestimmt festigen.....


KOMMIS
Hoffe es hat euch gefallen.
Grezz Angel91


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton