Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Späte Einsicht - Leben im goldenen Käfig

von Angel91

Weasleytwins: Gratulation zum ersten Kommi *Blumenstrauß geb* Freu mich das es ankommt. Das nächste wird länger!
~MiniMuff~: Thx für dein Kommi. Ja die bösen Rechtsschreibfehler. Tut mir echt leid das die da so reinkommen, aber zu meiner Verteidigung es war etwas spät als des entstanden ist. Ich pass jetzt besser auf.
piper99: Auch danke für dein Kommi. Ja die beiden wussten wenn sie heiraten. Hab ich vergessen zu erwähnen aber jetzt kommst. Jap die Chaps werden jetzt länger so wie ichs geplant habe.
Kampfkrümelchen007: Danke für dein Kommi. Keine Ahnung ich denk die langeweile hilft einem bei Ideen. Danke für dein Kompliment das die Idee geil ist *rot werd*.
***Phönix*** : Ebenfalls Thx für dein Kommi. Ja a haste echt Recht. Des erste Chap ist nie einfach aber danach gehts ziehmlich flüssig von der Hand.

So aber jetzt genug geredet hier kommt Chap Nummer 2


Ja. Um ihren Eltern aus den Schulden zu helfen musste sie Draco heiraten.
Ihre Eltern hatten die Malfoys auf der Firmenfeier kennen gelernt. Die Malfoys hatten den Vorschlag gebracht das Hermine Draco heiratet.
Hermine hatte es von anfangan gewusst wenn sie heiraten muss und sie hatte nach langem überlegen und der Einsicht das es einfach nicht anders geht zugestimmt.
Und nun saßen sie hier. Ihre Eltern, Lucius, Narzissa und Draco und würden über den Rest ihres Lebens reden.
Als wäre sie irgendein altes Ding das zu versteigern wäre. Doch sie hatte zugestimmt und ihre Eltern waren ihr dafür auf Ewig dankbar.
Äuserlich ließ sie sich nichts anmerken als sie sich neben ihren Vater setzte, natürlich nicht nachdem sie den drei Malfoys höflich die Hand gegeben hatte, doch innerlich schrie sie. Sobald die Malfoys ihr Haus wieder verlassen würden wäre ihre Zukunft entgültig besiegelt.

Harry und Ron hatte sie gar nichts erzählt. Sie wusste nur alzugut wie sie zu Draco stehen und hätte sich ihre Antworten gut selber denken können "Es muss einen anderen Weg geben als dieses Ekel Malfoy zu heiraten" oder " Davor werden wir dir was geben du heiratest ihn sicher nicht das wär ja noch schöner".
Also hatte sie gelassen.
Genauer gesagt hatte sie es niemandem erzählt und sich in den letzten Wochen von ihren Freunden zurückgezogen. Es hätte sie eh keiner Verstanden. Schließlich war es Draco den sie heiratete und mit dem sind sie schließlich seid der ersten Klasse verfeindet. Und das würde sich sicher nicht von jetzt auf nacher ändern.

Hermines Mutter kam nun ins Wohnzimmer und trug ein Tablett mit frischen Keksen, die sie gebacken hatte, da es kurz vor Weihnachten war und sechs Tassen dampfendem Tee.
Hermine erkannte die Sorte sofort am Geruch. Apfel Zimt. Hermine lächelte ihre Mutter an, den sie vertsand warum sie ausgerechnet diesen Tee ausschenkte.
Hermine fühlte sich, nachdem sie ihn getrunken hatte immer ruhig und entspannt. Einfach gesagt gut. Den es war ihr Lieblingstee.
Mrs. Granger stellte das Tablett ab und Hermine half in dem sie mit einem Schlenker ihres Zauberstabes die Tasse verteilte und jeweils einen Keks auf die Untertasse plazierte:,, Vielen dank Jane. Es ist so nett das sie uns einladen!" sagte Narzissa und nippte an dem noch ziehmlich heißem Tee.
Ihre Männer nickten stumm und machten sich über die Kekse her:,, Na, jetzt da wir hier sind kommen wir zum Thema zurück. Die Hochzeit!" Hermine legte den Keks in den sie gerade beißen wollze wieder auf ihre Untertasse und schaute zu Narzissa von der dieser Satz kam:,, Wir haben die Wünsche deiner Tochter berücksichtigt und sie wird im kleinen Kreise der Familie stattfinden." Hermine atmete bei diesem Satz erleichtert aus. Sie wollte auf keinen Fall das zu viele Leute von ihrer Hochzeit mit Draco mitbekamen. Allein schon wegen Harry und Ron.
Hermines Mutter lächelte:,, Ja. Ich denke das wäre vor allem schöner. Auch für die Kinder!"
Hermine verkniff sich ein Kommentar. Für sie würde die Hochzeit alles andere als schön werden.
Hermine sah nun zum ertsen Mal richtig zu Draco. Seine blonden Haare, waren seid Hogwarst etwas länger geworden und für Hermines Geschmack ziehmlich strubbelig. Sein Gesicht hatte immer noch die selben Züge wie damals. Nur vom Körperbau hatte er sich sehr verändert.
Er hatte ziehmlich viele Muskeln bekommen was ihn sehr Männlich wirken ließ. Draco fing ihren Blick und sah sie fragend an. Hermine jedoch zog eine seltsame Grimasse wendete sich wieder ihrem Tee zu und lauschte dem Gesüräch ihrer Eltern und der Malfoys:,, Der Termine ist am 20.Dezember um 10.Uhr in der St.Kathrin Kirche in unserem Ort. Dort haben wir beide schon geheiratet. Ihr Kamin wird ans Flohnetzwerk angeschlossen, So können sie ohne Probleme zur Kirche und zurück kommen."
Hermine sah ihre Eltern an:,, Das ist ja kurz vor Weihnachten!" sagte sie und blickte abwechselnd ihre Mutter und ihren Vater an:,, Ja genau. So könnt ihr als Mann und Frau in eurem neuem Haus feiern!" Hermine blickte Narzissa verwundert an:,, Neues Haus?" Dracos Mutter lachte:,, Aber natürlich. Eine bescheidene Villa. Zwei Bäder, drei Schlafzimmer eins davon für Gäste, ein rießen Wohnzimmer, Edelstahlküche vom feinsten, ein rießen Esszimmer und einen Wellnessbereich mit allem was das Herz begehrt. Außerdem habt ihr einen persönlichen Chefkoch zwei Hausmädchen, einen Buttler und einen Gärtner." Hermine starrte sie mit offenem Mund an. Das alles sollte sie bald erwarten. Dafür das sie Draco heiratete:,, Du brauchst dein zartes München nicht offen stehen lassen. Du wirst dich sicher bald daran gewöhnen!" sagte Draco zu ihr und trank lächelnd seinen Tee.
Hermine schüttelte sich. Was hatte Draco gesagt? Zartes Mündchen?! Wie schnulzig.
Narzissa erhob sich:,, Wir werden uns um den ganzen Rest kümmern. Hermine. Du kannst dir morgen mal das Haus ansehen. Draco holt dich gegen zehn uhr ab. Du kannst auch einige Sachen schon mitnehmen. Jane. Danke für den Tee!" Sie küsste Hermine und ihre Mutter auf beide Backen.
Lucius erhob sich, gab Hermines Vater die Hand und den Damen einen gekonnten Handkuss. Draco tat es ihm nach auch wenn sein Handkuss für Hermine mehr flüchtig war als der für ihre Mutter aber sie ließ es geschehen. Jane begleitete die drei zur Tür und kam darauf sofort wieder ins Wohnzimmer. Sie nahm die Tassen und stelle sie auf das Tablett zurück:,, Kannst du mir mal sagen wieso du nicht auch etwas gesagt hast?" fauchte sie ihren Mann an. Hermine seufzte. Jetzt war es wieder soweit.
Seid die ersten Schulden kamen, stritten ihre Eltern fast täglich.
Meistens ging es darum das sich ihre Vater für nicht interessierte. Er schwieg die meißte Zeit und kümmerte sich um nichts.
Deswegen half Hermine ihrer Mutter so gut es nur ging. Aber einfach war das nicht da beide nicht sehr viel Ahnung von Banken hatten, da dies immer ihr Vater machte.
Hermine hatte also wenig Lust den Streit mitzubekommen und verschwand in ihr Zimmer um etwas für die Klausur am Freitag zu tun.
Doch der Streit ihrer Eltern war zum Schluss so laut, das sie einen Desolierzauber benutzte damit sie nichts mehr hörte. Hatte sie den nicht genug Sorgen? Und morgen sollte sie auch noch mit Draco allein in ihre zukünftiges Zuhause gehen um es sich anzusehen.
Mit schwerem Herzen fing sie an ein paar Sachen zusammenzupacken die sie in den nächsten Wochen bis zur Hochzeit sicher nicht mehr brauchen würde. Schließlich waren es nur noch zwei Wochen.
Hermine schluckte. Zwei Wochen. Sie hatte noch zwei Wochen Zeit das Leben zu genießen, bevor ihr neues Leben beginnen würde.
Vielleicht würde sie ich noch einmal mit Harry und Ron treffen und ihnen sagen das sie auswandert. Oder irgendetwas anderes was ihr bis dahin einfiehl.
Erst gegen Mitternacht klebte Hermine den dritten Karton zu und legte sich in ihr Bett. Alles mögliche hatte sie gefunden und vieles ausgemistet. Auch ein altes Fotoalbum aus Hogwarst hatte sie gefunden und ewig darin geblettert. Ihr wurde warm ums Herz als sie die Bilder sah, auf denen sie lachend mit Harry und Ron ja sogar manchmal mit Ginny zu sehen war, wie sie lachte und einfach nur ihre Jugend genoss.
Der 20Dezember jedoch würde alles verändern was bis jetzt war.
Sie konnte ihre alten Freunde gar nicht mehr sehen und ihre Familie wahrscheinlich nur selten besuchen. Doch sie hatte eine Entscheidung gefällt. Und wenn Hermine etwas sagt, tut sie es auch.

Hermine stand am nächsten Morgen um Punkt zehn Uhr vor dem Kamin im Wohnzimmer und wartete darauf das Draco sie abholen kommt. Und um kurz nach zehn färbten sich die Flammen im Kamin grün und ein Rusbedeckter Draco stand in den Flammen:,, Du kommst zu spät!" sagte Hermine herablassen. Draco nickte:,, Wir mussten euren Kamin erst an unseren und den im neuen Haus anschließen. Kommst du?" er reichte ihr die Hand die Hermine demonstrativ übersah und neben ihm in die Flammen stieg:,, Also los." Draco nahm etwas Flohpulver aus seiner Jackentrasche und warf sie mit den Worten " Fukistuaale23. London" ins Feuer.
Das vertraute Wohnzimmer verschwand vor ihren Augen und das nächste was Hermine sah waren verschiedene Kamine und vereinzelt ein paar Leute.
Sie waren gerade an wenigen Kaminen vorbei als Draco ihre Hand nahm und sie in den nächsten Kamin zog.
Kurz darauf landeten die beiden in einem ziehmlich kleinem Raum.
Hermine klopfte sich den Ruß weg und sah sie um. Draco war knapp neben ihre gelandet und klopfte sich sauber:,, Sind wir hier richtig?" fragte sie und sah sie um:,, Ja. Meine Mutter wollte das in diesem Raum das Flohnetztwerk angeschlossen ist. Wegen den Teppichen im Haus."
Er öffnete eine Tür zu seiner rechten und ging hinaus. Zaghaft folgte Hermine ihm und fand sich sogleich in einem Edlen Wöhnzimmer vor.
Der Boden war aus einem hellen Eichenholzlaminat mit einem weißen flausche Teppich darauf. Ein rießiges Sofa und ein Sessel in Schwarz kamen super zu dem rießen Flachbildschirmfernseher an der weißen Wand direkt über dem Kamin der eine angenehme Wärme abgab.
Die Wände waren in weiß und an den Wänden hingen Kunstwerke die jedoch nicht ganz Hermines Geschmack waren. Sie ging umher und sah in einer Ecke einen Flügel spielen. Sie lächlte und strich sanft über ihn.
Den alten den sie von ihrer Großmutter bekommen hatte, hatten ihre Eltern verkaufen müssen:,, Soll ich dir den Rest zeigen?" Hermine schreckte aus ihren Gedanken. Und folgte Draco.
Kurz darauf fand sie sich in der Küche wieder. Diese war aus schönem Edelstahl. Vom neustem Stand mit einer Kochinsel, wie sie sich Hermine in ihrer Küche immer vorgestellt hatte.
Auch das Esszimmer war ein Traum aus Eichenholz und mit weißem Stoff überzogenen Stühlen sowie einer großen Auswahl von verschiedenen Weinen.
Selbst das Schlafzimmer war Hermines Geschmack. Ein rießiges Himmel-Wasserbett. Hermine fand es so groß, das wohl eine halbe Fußballmanschaft darin Platz gefunden hätte.
Richtig von den Socken haute sie jedoch das Badezimmer. Es hatte eine rießen Badewanne und eine Dusche mir einem Duschhimmel wo das Wasser wie sanfter Regen von der Decke kam. Aus diesen Wasserdüsen kamen dann noch verschiedene Farben.
Selbst der Garten und die Wellnessoase mit Pool, Fittness und Massagebreich war der reinste Hammer.
Als die beiden am Ende im Wohnzimmer saßen und schweigend auf Narzissa wartetend um einen Tee zu trinken wurde Hermine klar das ihr Leben, in einem goldenen Käfig enden würde und sie könnte nun einfach nicht mehr zurück. Nur wegen ihrer Eltern. Sie konnte es ihnen einfach nicht antun.

KOMMIS
Im nächsten Chap werde ich wahrscheinlich das Treffen mit Harry und Ron beschreiben.
Eine Frage soll ich die Hochzeit da gleich anschließen oder in einem extra Kapitel machen???
Grezz Angel91


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film