Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Späte Einsicht - Wieso???

von Angel91

" Was dachten sie sich nur dabei? Wieso ausgerechnet ich? Wieso ausgerechnet er? "
Hermine saß in ihrem Zimmer und stellte sich immer und immer die selben Fragen.
Warum musste es ihren Eltern nur so schlecht gehen. Es gab Milliarden Mensch auf der Welt, doch treffen muss es sie.
Sie warf ihren Eltern ja nicht vor in so eine Situation zu kommen, doch wieso ist ihnen keine bessere Lösung eingefallen?
:,, Hermine sie sind da! Kommst du?" Ihr Mutter stand in der Tür und schaute ihre Tochter an, wie immer seid es sicher war.
Hermine folgte ihr scheigsam die Treppe ins Wohnzimmer.
Als sie in es trat sah sie ihren Vater auf der Couch sitzten.
Ihm gegenüber saßen drei Personen.
Die eine war eine blonde hübsche Frau, neben ihr saß ihr Mann ebenfalls blond und Haare bis über die Schulter.
Als Hermine die dritte Person sah wolte sie am liebsten wieder in ihr Zimmer.
Es war ein blonder Junge im Alter von 23 Jahren. Er war leicht gebräunt und sah sich interessiert um bis sein Blick an Hermine hängen blieb.

Alles hatte vor vier Monaten angefangen.
Hermine war mittlerweile fünf Jahr aus Hogwarts draußen und studierte.
Sie wollte Heilerin im St.Moungo werden, was jedoch sechs Jahre dauert.
Als sie mit ihrem Studium anfing, war noch alles in Ordnung. Bis der schwarze Tag im Leben der Grangers kam.
Ihre Eltern musste ihre Praxis aufgeben, da diese nicht mehr lief.
Nun kam die große Ebbe. Keiner der beiden fand nun einen Job der ihnen Gefallen könnte.
Sie bauten Schulden bei der Familie auf und nahmen sämtliche Kredite auf.
Nun stecken sie bis über beide Ohren in einem Schuldenhaufen ohne Aussicht auf eine baldiges Ende.
Bei einer Firmenfeier vor drei Wochen, auf der auch Hermines Eltern eingeladen waren, lernten die Granger ein Ehepaar kennen und erzählten ihnen von ihren Sorgen.
Nach langen Treffen und telefonaten machten sie Hermines Eltern einen Vorschlag.
Hermine sollte ihren Sohn heiraten und somit in die Familie eintreten die nunmal sehr reicht war.
So könnten sie aus ihrem Schuldensumpf herauskommen.
Als Hermine diese Idee erfuhr, war sie strikt dagegen, merkte aber mit der Zeit das es nunmal keinen anderen Weg gibt, ihren Eltern ein besseres Leben zu ermöglichen.
Somit hatte sie schlielich zugesagt.

Nun stand sie hier und die nächsten paar Minuten würden über den Rest ihres Lebens entscheiden.
Ein Leben verheiratet mit Draco Malfoy.




Ja des erste Chap wird imma etwas kurz aber die nächsten werden dann länger promise!!!
Lasst bidde kommis da ob ich weidaa machen soll!!!
Grezz Angel91


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe