Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

19 Jahre sind eine lange Zeit - Der Ball....

von Draco92

Achso, ich hab vergessenwas wichtiges zu erwähnen! Es könnte bei einigen leichte Verwirrung aufgetaucht sein wegen Dobby.
Nun wie wir wissen, haben die Blacks einen Zaubertrank, der ihnen ein zweites Leben "schenkt". Nur eine hat ihn nicht mehr, was sie jedoch ihrem Mann und dem Rest der Familie nicht gesagt hat! Dobby hat den Trank von Narzissa Black gestohlen.



Viel Spaß jetzt mit dem Chap!



Ein paar Wochen nach diesem Vorfall war endlich der große Tag des Herbstballs gekommen. Ginny war sehr aufgeregt. Seit 5 Wochen hatte sie ihren geliebten Harry nicht mehr gesehen. Sie konnte sich nicht erklären, wie sie das letzte Jahr ohne ihn überstanden hatte. Nun stand sie in ihrem neuen smaragdgrünen Kleid im Gemeinschaftsraum der Griffindors und wartete auf ihre Mitschülerin Demelza Robins.

Auch Harry war aufgeregt. Jedoch nicht unbedingt wegen Ginny, sondern weil er die andern aus seinem Jahrgang wieder sah. Neville, Seamus, Dean, Lavender, die jetzt ein Werwolf war, ihr Freund Ron und natürlich auch Hermine als auch Draco Malfoy.

Nachdem Harry und Sirius in das Büro der stellvertretenden Schulleiterin appariert waren, gingen sie zur Großen Halle und während Sirius ein paar alte Bekannte drinnen begrüßte wartete Harry auf seine Freundin.

Diese kam auch schon bald darauf.

Ihm stockte der Atem.

Es kam ihm so vor als wäre sie noch schöner geworden und das Kleid ließ ihre Haare und auch ihre Augen strahlen.
Es schmiegte sich wohlwollend an ihren gut aussehenden Körper und ließ ihn geschmeidig aussehen.

Sie begrüßten sich mit einem langen Kuss und gingen dann in die Große Halle, wo auch schon Ron, Lavander, Hermine und zu aller Überraschung auch Draco saßen.

Als sich alle begrüßt und den üblichen Klatsch ausgetauscht hatten, erhob sich der Schulleiter und hieß alle Willkommen: „Ich freue mich, dass ihr alle so zahlreich gekommen seid! Dieser Bal ist etwas besonderes! Denn zum Ersten Mal in der Geschichte Hogwarts wurden auch ehemalige Schüler eingeladen.
Außerdem haben wir, nicht wie jedes Jahr die Schicksalsschwestern eingeladen, sondern haben uns gedacht, wir machen es wie die Muggel und singen Karaoke. ich ziehe aus zwei verschieden Töpfen jeweils einen Zettel mit einem Mädchen und einem Jungen und dann aus einem anderen Topf das Lied, welches die Beiden uns vortragen müssen! Seid ihr bereit?“

Ein zustimmendes Rufen, Stampfen, Johlen und Geklatsche setzte ein.

So zog Snape drei Zettel und rief: „ Hermine Granger und Draco Malfoy möchten uns von Maya Saban und Cosmo Klein 'Das alles ändert nichts daran' singen!“

Die beiden angesprochenen schauten sich verdutzt an, gingen jedoch zur Bühne und nahmen die Mikros in die Hand.

Die Musik setzte ein und Draco begann:
Ich blick nicht gern zurück,
denn ich erinner mich
Schreib Gedanken über dich
auf mein Papier….

Flashback:
Es war im 4. Schuljahr. Hermine hatte grad Harry und Ron ins Bett geschickt und ging zurück in die Große Halle. Sie stand alleine da. Krum war mit seinen Kumpels gegangen.

Hermine fing an zu singen. Sie konnte das Lied auswendig, genauso wie Draco.
Bin von Gefühlen wieder mal erdrückt,
denn ich erinner mich.
Und es spiegelt dein Gesicht an jeder Tür
Selbst wenn ich auch weiß, wir haben uns so viel angetan,

Draco sah, wie sie hilflos da stand und forderte sie zum Tanzen auf. Sie war erschrocken, doch als die ersten Takte des Liedes, eines Schmusesongs, an ihre Ohren drang, schmiegte sie sich an ihn.

Nun sangen beide:
all der Zeit zum Trotz wird mir doch wieder klar:
Das alles ändert nichts daran, dass du mir wirklich fehlst
Ich begreif nicht, warum musst ich dich verliern
Das alles ändert nichts daran, dass du mir so sehr fehlst
könnt ich dich noch mal spürn, dich nur einmal noch berührn….

Ihr Kopf lehnte auf seiner Schulter und er genoss dieses Gefühl. Seine Freunde waren zum Glück schon weg, sodass er ungestört mit ihr tanzen konnte. Nach dem Tanz sahen sie sich beide tief in die Augen...

Ich denk nicht gern daran,
es ist Vergangenheit,
zu viel Sehnsucht macht sich breit auf meinem Gemüt

Es trifft nicht….
Wer trägt die Schuld daran?
Es ist Vergangenheit und nur ein Funke platt von dir,
der nie verglüht….

…und küssten sich. Er zog sie nach draußen und sie genoss seine Wärme, seine Hand, die sie sanft hinter sich herzog.
Sie liefen zum See, sie beschwor aus dem Nichts ein Zelt hinauf und sie ließen sich hineinfallen…

Selbst wenn ich auch weiß, wir haben uns so viel angetan,
all der Zeit zum Trotz wird mir doch wieder klar:
Das alles ändert nichts daran, dass du mir wirklich fehlst
Ich begreif nicht, warum musst ich dich verliern?

...seine Hände glitten langsam durch ihre Haare, sie küssten sich leidenschaftlich und ihre Hände gingen immer weiter runter. Sie zogen sich langsam und gefühlvoll aus und er drang in sie ein…

Das alles ändert nichts daran, dass du mir so sehr fehlst
könnt ich dich noch einmal spürn, dich nur einmal noch berührn

Das alles ändert nichts daran, dass du mir wirklich fehlst
Ich begreif nicht, warum musst ich dich verliern?
Das alles ändert nichts daran, dass du mir so sehr fehlst,
könnt ich dich noch mal spürn, dich nur einmal noch berührn

…es war die schönste Nacht, die die beiden je in ihrem ganzen Leben hatten…
Am nächsten Tag und auch die folgenden Jahre haben sie sich nicht mehr beachtet…
…er sie nicht, wegen seiner Stellung als Reinblüter und aus Angst vor dem Zorn seiner Eltern und sie, weil sie dachte, dass sie nur ein Spielzeug für ihn war, wie so viele andere vor ihr schon…

Das alles ändert nichts daran, dass du so sehr fehlst,
ohhhhhhhhhhh, sag mir,
warum bist du nicht da????
du fehlst mir, du fehlst mir, du fehlst mir


Damit beendete Draco das Lied. In der Halle war es mcksmäuschen still, denn sie hatten mit so viel Energie und Leidenschaft gesungen, als wenn es wirklich war wäre (*gg*).

Dann brandete endlich Applaus auf. Draco nickte mit dem Kopf leicht zur Tür und Hermines Augen gaben ihm ein stummes „Ja“.

Zusammen verließen sie die Halle und wurden an dem Abend nicht mehr gesehen…



So, das war das 6. Chap.
Zur Anmerkung: fett geschrieben ist Dray
Fett/kursiv ist Hermine
Fett/kursiv/unterstrichen sind beide
nur kursiv sind die Erinnerungen von Dray und Hermine



So, hier ist schon mal der Kommi von meiner Beta und wundervollen Freundin Jenni (Holly Tenugi)!

WOW, Jackis erste… naja, angedeutete Lemon! Toll, aber du musst noch i-wo flashback ende schreiben. I absolutely luv it! der flashback is total cool, sooooo romantisch!
soooo sorry, dass ich das nich eher gemacht hab…

naja, lüb disch

Jenni


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón