Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

19 Jahre sind eine lange Zeit - Rettung?!

von Draco92

Harry wachte in einer dunklen Kammer auf. Um ihn herum lagen lauter Knochen. Menschenknochen, wie er entsetzt feststellte! In einer Ecke stand ein kleines Tablett mit einer Scheibe Brot und etwas Wasser. Er kroch hin, denn seine Kehle war ausgetrocknet und er musste was trinken.

Doch er stieß gegen eine unsichtbare Barriere. Harry tastete nach seinem Zauberstab, aber er fand ihn nicht. Klar, dachte er sich, warum sollten sie ihn mir auch lassen, immerhin, das einzige was ich tun könnte, wäre mich umbringen. Und Bellatrix wird mich noch foltern wollen, bevor sie mich hier elendig verrecken lässt!

Er ließ sich an die Wand sinken und schlug mit geballter Faust dagegen: "Shit!", brüllte der sonst so sanfte Junge.

Warum musste er auch immer den Helden spielen???
Obwohl, dieses Mal hatte es sich gelohnt: Hermine und Draco würden vielleicht zusammenkommen und er würde endlich wieder mit seinen Eltern und Dumbledore vereint sein, sobald Bella ihn umgebracht hätte.

In diesem Augenblick hörte er ein Klopfen. Zuerst glaubte Harry, dass es von der Tür gekommen wäre, doch dann bemerkte er, dass es von der Wand war.

Zum Glück hatte Sirius ihm die Klopfzeichen beigebracht - nur für den Notfall - und dies war einer.

So hämmerte er entschlossen drauf los: Wer bist du?

Und als Antwort kam: Black! Sirius Black! Patenonkel von Harry James Potter, bester Freund von James Potter und Lily Evans, Besitzer des Grimmauldplatzes Nr. 12 und einer der 4 berüchtigten Rumtreiber aus Hogwarts. Und du?

Harry konnte es nicht fassen: Sirius!? Oh Mann, ich kann es nicht fassen! Ich bin’s Harry!
Doch als Antwort kam nur: Beweis es! Gib dich zu erkennen! Was gab ich dir zu Ostern vor deiner Abreise nach Hogwarts?

Harry wusste, wo er hinaus wollte: Es war zu Weihnachten! Und du hast mir einen Spiegel gegeben, damit wir jederzeit gefahrlos kommunizieren können.

Er hörte draußen Schritte und brach ab. Keinen Augenblick zu früh.
Schon flog die Tür auf und eine kreischende Stimme kam ihm entgegen.

"Um Himmels Willen, sei leise Hermine! Sonst kommt der Typ von da vorne noch her!", vernahm Harry die Stimme seines besten Freundes.

Dann wurde der Raum von drei Zauberstäben erleuchtet. Harry versuchte angestrengt zu erspähen, wer der dritte Zauberstabträger war. Zu seinem Schock erkannte er Draco Malfoy.

Dieser legte auch gleich los zu erzählen: "Potter, sag nichts. ich weiß, du kannst mich nicht leiden und ich dich auch nicht wirklich, aber ich bin mit den beiden gekommen, um dich zu retten. das Problem ist nur: Wir können hier nicht rausapparieren - außer aus dem dritten Stock- und damit haben wir ein Problem. Ich könnte natürlich auch meine Tante ablenken, damit die beiden dich nach draußen schaffen können und ihr dann so abhauen könnt."

Harry fluchte: "So ein Mist. Wenn doch nur Dobby -" Es gab einen lauten Knall und der eben genannte stand vor ihnen.

"Harry Potter hat gerufen! Er sitzt ja schon wieder im Kerker! Dobby ist gekommen, um Harry Potter zu retten!"

Hermine fragte ihn ängstlich: "Dobby, wie bist du hierher gekommen? Du bist doch tot!?"

Aber der mit der Narbe gezeichnete Junge fiel dem Hauselfen ins Wprt, bevor sie weiterreden konnte: "Dobby, du kannst uns hier raus bringen? Gut! Hör zu, du bringst erstmal Hermine, Ron und Draco weg, dann kommst du wieder und holst mich und Sirius aus der Nachbarzelle. Hast du mich verstanden?“

Ron sagte: "Nein Harry, du musst als erster weg! Sie wollen dich und nicht uns!"
Harry gab nach: "Wie ihr wollt. Dobby, du bringst erst Sirius zum Grimmauldplatz Nr. 12 und dann holst du uns."

Es gab zwei laute Knalls und die 4 wussten, dass Sirius in Sicherheit war.

Vom Anfang des Gangs rief eine Stimme: "Alles klar bei dir Draco? Soll ich dir helfen?"
Draco antwortete: "Nein, es ist alles ok. Ich musste dem Schlammblut nur mal etwas Benehmen beibringen."

Dann kam der nächste Knall und Dobby tauchte zum zweiten Mal vor ihnen auf.
Jeder der vier fasste ihn an irgendeiner Stelle an, als wenn er ein Portschlüssel wäre, und disapparierten.

So, ich weiß, das chap is ein bisschen kurz, aba wenn ich es länger gemacht hätte, wäre nur Geschwafel rausgekommen ^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling