Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

19 Jahre sind eine lange Zeit - Der Plan

von Draco92

Erstma vielen Dank für die Kommis und besonderen Dank auch an Holly Tenugi, die meine wunderbare beta is und mit mia auf "einer Wellenlänge" schwimmt, was die nächsten Chaps angeht :) jaja, weißt schon was ich meine^^

Sorry, dass ich so lange gebraucht hab, um endlich nen neues Chap reinzustellen, aba ich hatte einfach keine zeit :(
so, jetz will ich euch aba net länger warten lassen: Hier ist das nächste Chap




Die Zeit, welche Draco und Ron brauchten, um Hermine alles zu erzählen, nutzte Bella um ihren fiesen Plan auszuführen.

Doch zuerst fragte sie Harry aus: "Was waren die Geheimnisse des Dunklen Lords? Woher wusstest du von ihnen? Er hat sie noch nicht mal mir, seiner treusten Gefährtin erzählt! Sprich, Potter!"

Harry lachte: "Wenn er es noch nicht einmal seinen 'treusten' Todessern gesagt hat, dann will auch ich sein Geheimnis nicht verraten."

"Crucio!", rief Bella wütend und Harry krümmte sich unter Schmerzen.

Es war schlimmer als bei Voldemort, aber wahrscheinlich nur, weil er sich dem Schmerz hingab, weil er wusste, dass er sowieso sterben würde.

Nach 2 endlosen Minuten, die ihm wie Stunden vorkamen, nahm sie den Fluch endlich von ihm.

Als Harry es ihr immer noch nicht sagen wollte, ging sie auf und ab und dachte nach: "Wenn er es mir nicht sagen will, muss ich ihm androhen, dass ich ihn töte! Aber dann sagt er es erst recht nicht, denn Potter würde es mit ins Grab nehmen wollen. Ich muss meinen Plan ändern und ich weiß auch schon wie!!!"

Sie stieß einen langen Pfiff aus und nach ein paar Sekunden kam ein großer, schlanker Mann in den Gewändern der Todesser rein.

Für einen kurzen Augenblick war das dunkle Zimmer beleuchtet. Es war so, wie Harry sich Bellas Wohnung immer vorgestellt hatte. Die Wände in tristem schwarz, zwei dunkle Schränke in der einen Ecke, ein Sofa mit einer Schlange drauf... halt, das war keine Schlange...das war das Dunkle Mal!

Harry erschrak, doch bevor er sich weiter umschauen konnte, fing Bellatrix an zu sprechen: "So, Potter, ich gebe die genau 2 Minuten, um mir alles zu erzählen, wenn du dann nichts gesagt hast, schicke ich Thomas zu deiner kleinen Freundin, dieser Weasley, und lass sie vor deinen Augen sterben! Überleg dir genau, was du tust."

Also fing Harry an zu erzählen. Hatte er denn eine andere Wahl? Er hätte es sich nie verzeihen können, wenn sie wegen ihm gestorben wäre.

Am Ende fragte er jedoch noch: "Wie meintest du das mit Sirius? Ist er wirklich noch am Leben???" Diese Frage beschäftigte ihn schon die ganze Zeit.

Zu seiner Überraschung antwortete sie: "Oh Potter, jetzt wo du eh gleich stirbst, willst du es noch wissen? Aber ich sage es dir, damit du dir Vorwürfe machen kannst, dass du ihn nie gesucht hast, dass du ihn nicht noch mal gesehen hast. Ja, Potter, mein lieber Cousin lebt noch, genauso, wie ich noch lebe, obwohl diese Blutsverräterin von Weasley mich umgebracht hat! Hat sie denn wirklich geglaubt, ich würde mich umbringen lassen? Stupor!"

Harry konnte sich nicht wehren, er wurde geschockt und kippte um.

Nun wusste Bellatrix genug, hatte alle Informationen, die ihr gefehlt hatten, und der Plan konnte ausgeführt werden. Endlich hatte sie Potter, den großen Potter, den Auserwählten, und er war in ihrer Gewalt.

Sie wies Thomas an, Harry in ihr Labor zu bringen und setzte ihren teuflischen Plan in die Tat um.

Als Harry endlich aufwachte, sah Bellatrix ihn verächtlich an. "Na, Potter, was denn los? Bist einfach umgekippt! Dachte schon, ich muss mir Sorgen machen. Schau mal wer da ist!", lachte sie hämisch.

Er sah sich um und hoffte, dass sie nicht Ginny gefangen hatte. Als Harry sich selbst sah, erschrak er und sein erster Gedanke war, dass es ein Spiegelbild sein musste.

Aber nein, der Junge, der dort lag, war eindeutig echt... nur die Narbe fehlte. Doch das hatte Bella zum Glück noch nicht gesehen.

Er schrie: "Was hast du gemacht? Was soll das? Warum-"

Dann wurde er wieder geschockt und in einen dunklen Kerker geschmissen.

**************************************************************************

Sie kamen vor einem dunklen Haus an. Es war eine finstere Nacht und sie sahen nicht viel. Auf einmal drang aus einem Fenster im obersten Stock ein greller Lichtblitz.
So konnten die drei Freunde(AN: kann man Freunde dazu sagen) erkennen, dass sie vor einem riesigen Herrenhaus standen. Ein paar Meter entfernt war ein Tor. Es war mit einem Rosenbogen umgeben
.
Draco rief: "Kommt, bevor es zu spät ist! Ich kenne alle Schutzzauber und kann sie lösen!"

So eilten sie in das gespenstische Haus. Alle drei wussten nicht, was sie erwarten würde, doch hatten sie ein gemeinsames Ziel vor Augen.

Draco führte sie in das Zimmer, in welchem es so grell aufgeleuchtet hatte.

Doch da war keiner mehr.

Auf einmal stand Bella hinter ihnen: "Ah, Draco, mein guter. Bringst du mir Potters Freunde? Wie lieb von dir, doch ich brauch sie nicht! Du kannst sie gleich runter in den Kerker bringen - zu Potter!"

Hermine verkrampfte innerlich. Waren sie in eine Falle getappt?
Hatte Draco sie angelogen?

Doch dann wurde sie schon unsanft nach vorne geschoben. Sie gingen durch endlose Gänge, die kaum beleuchtet waren.

Als sie weit genug von Dracos Tante weg waren, entschuldigte sich Draco: "Sorry, dass ich so grob zu dir war, Hermine, aber wenn wir sie in dem glauben lassen wollen, dass ihr meine Gefangenen seid, kommen wir besser an Potter – Harry - ran! Dann können wir ihn besser befreien!"

Sie schaute ihm lange in seine schönen blaugrauen Augen und sie glaubte ihm.

Nach einer Weile fragte Hermine: "Kann man hier raus aperieren?"

Sie war sichtlich beunruhigt.

"Ja", sagte Draco und sie entspannte sich, "aber nur aus einem Zimmer aus dem 3. Stock." Sie verkrampfte wieder. "Hey, wir packen das schon! Außerdem bist du in der Gesellschaft zweier Jungs und im Notfall sage ich, dass ich dich wegbringe...," versuchte Draco sie zu beruhigen, doch das geschah erst als Ron sagte: "So schwer wirds schon nicht! Außerdem: Wir haben schon gegen Voldemort gekämpft und leben noch, also werden wir das hier auch schaffen. Und wir tun das für Harry..."

Doch dann unterbrach ihn Draco: "Ruhig jetzt! - Oh, hallo Anthony, ich hab hier noch zwei. Sie sollen zu Potter. - Nein bleib ruhig sitzen, ich erledige das schon selbst", sagte er dann laut.

Anthony antwortete: "Ok, weiß Miss Lestrange davon? Ja? Ok! Er ist im hintersten Verlies: In der der Folterkammer! Sag mal, wen hast du denn da? Das Mädchen würde ich da aber nicht reinstecken. Sie ist viel zu schade dafür! Überlass sie lieber mir. Du weißt doch, bei mir ist sie in guten Händen, hehe!"

Hermine zischte ärgerlich: "Wenn du es unbedingt mit einem Schlammblut treiben willst!"

Doch da wurde sie schon von Draco angerempelt und verstand, dass sie sich nicht drum kümmern soll. So zerrte der Blonde sie und Ron hinter sich her.

Dieser Gang war viel dunkler als alle anderen und es lag eine Tür neben der anderen. Doch dann erschien vor ihnen, am Ende des Gangs eine kleine, unscheinbare schwarze Tür, hinter welcher Harry sein musste.


Werden sie es schaffen Harry zu retten und wenn ja, wie kommen sie dann aus Bellas Haus raus??? Macht euch gespannt auf ein paar Ãœberrascheungen :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling