Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

19 Jahre sind eine lange Zeit - Die Entführung

von Draco92

Ja, hier is das zweite chap...
Hoffe es gefällt euch....
Achso, fast hätte ich es vergessen:
Vielen, vielen Dank @Holly Tenugi, dass du mir die Ideen gegeben hast, wenn mir keine einfielen, dass du so super gebetat hast und dass du (fast) immer für mich da bist
Danke Jenni!!!!!!!!
*************************************************
Harry wurde in die Gegenwart zurückgeholt, als jemand plötzlich rief: "Draco!? Bella, was machst du da mit ihm? Lass ihn sofort los!!!"

Doch diese lachte ihre Schwester nur aus: "Danke Zissy, du machst mit deinem Geschrei die ganze Halle auf mich aufmerksam! Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können! Nun...deinen Sohn bekommst du wieder, wenn ihr mir Potter gebt. Was ist?"

Da schrie Molly Weasley: "Das kann nicht sein! Ich hab dich doch mit meinen eigenen Händen umgebracht! Ich hab es doch mit eigenen Augen gesehen!"

Damit sprach sie das aus, was viele in der Halle dachten.

Bellatrix Lestrange erwiderte mit überlegenem Lächeln: "Ihr wisst wohl überhaupt nichts über die Blacks, oder? Bei der Geburt bekommt JEDES Familienmitglied ein Fläschchen mit Lebenselixier. Wenn er stirbt und es bei sich hat, dann bekommt er sozusagen ein zweites Leben! Aber das müsstest du doch wissen, Potter, immerhin hat mein lieber Cousin auch eins bekommen. Ist er noch nicht wieder aufgetaucht?", fragte sie, als sie Harrys Gesichtsausdruck sah.

"Du würdest Draco niemals töten, ihm niemals Schmerzen zufügen!"“, sagte Harry bestimmt, „"denn er ist dein Neffe und du hast-“"

„"Crucio!“", schrie Bella.

Draco krümmte sich auf dem Boden, Harry konnte es nicht fassen und Lucius Malfoy und seine Frau riefen gleichzeitig: "Aufhören, Bella!", was sie daraufhin auch tat.

"Ihr wisst, was ich will!"

Draco rief: "Nein Potter, tu es nicht! Wer weiß, was sie mit dir vorhat?! Ich komm schon klar! Du musst hier nicht den Helden spielen!"

Aber Harry ging schon auf sie zu: "Tja, Draco, aller guten Dinge sind drei und ich hab dich heute erst zweimal gerettet! Und ich will, dass Hermine die Chance hat glücklich zu werden."

Alle in der Halle schauten ihn verdutzt an, außer Draco.

Als Ginny hörte, dass Harry sich ergeben will, wollte sie ihn aufhalten, wollte schreien, wollte ihn nicht schon wieder verlieren.

Doch Lupin hielt sie fest, so wie er Harry im Ministerium festgehalten hatte, als Sirius gestorben war.

Bella schubste Draco weg, griff Harry und disapparierte.

Narzissa und Lucius nahmen ihren Sohn in den Arm, besser gesagt, wollten ihn in den Arm nehmen, aber er riss sich los und lief zu Ron: "Komm, wir müssen zu Hermine. Wir müssen sie holen. Wir müssen Harry retten."

Als ob das Wort "Harry" ihn aus seinem Schock geholt hatte, nahm er Dracos Arm und disapparierte.

Im selben Augenblick, als Hermine mit ihren Eltern vor ihrem Haus ankam, apparierten auch Ron und Draco.

Hermine erschrak: "Was macht ihr hier? Ron? Und was macht der hier?", sie deutete auf Draco.

Dieser fing gleich an zu erzählen: "Hermine, wir müssen Harry retten! Er wurde von meiner lieben Tante entführt. Ich weiß aber, wo ihr Geheimversteck ist!"

Aber damit verwirrte er Hermine. Also gingen die drei ins Haus, wo Draco und Ron Hermine die ganze Geschichte schnell erzählten.

Trotzdem konnten sie erst nach einer Stunde aufbrechen. Alle verabschiedeten sich noch von Hermines Eltern, welche zu Draco bemerkten: "Netter Junge, dieser Draco. Würde gut zu ihr passen!", und dann verschwanden sie ins Nichts...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit