Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Familiengeschichten - Alles geplant?!?

von LilyEvans91

Hey Leute,

danke an Hermine_Potter, LasVegas und Speeder für die lieben Kommis!
Ihr seid spitze!

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!

Hel, eure Lily

**************

Jenny hatte alles genau geplant! Der Abend mit Ron würde wunderbar werden. Das Essen war vorbereitet, alles war aufgeräumt... Es stimmte einfach alles. Sie freute sich riesig. Im Haus ihrer Eltern waren sie leider nie allein gewesen, da Lily und James nicht so viel unterwegs waren und, wie sie immer sagten, die verlorene Zeit mit ihrer Familie wieder gut machen wollten. Aber mit der Zeit wurde es Jenny zu viel, sodass sie schließlich mit Ron in diese kleine Wohnung im Herzen Londons gezogen war, wo es zwar nicht so ruhig, wie in dem kleinen Dorf Godric´s Hollow war, sondern durch den vielen Verkehrslärm eher sehr laut, aber hier waren weder Lily noch James, die ihr etwas vorschreiben konnten und das war auch gut so!

Als sie die Haustür zuschlagen hörte, dass Zeichen, das Ron nach Hause gekommen war, schlug ihr Herz schneller und sie spürte die leichte Aufregung, aber das würde bestimmt gleich besser werden, hoffte sie zumindest!

Ron kam in die Küche, und wie immer, wenn er sie am Herd stehen sah, wurde er "böse", weil er nicht wollte, dass sie in ihrem Zustand noch arbeitete. Aber schließlich gab er immer nach, da er einsah, dass sie ja etwas essen mussten, und ganz besonders sie! Schließlich lächelte er sogar leicht und gab ihr zur Begrüßung einen langen Kuss. Jennys Aufregung verstärkte sich.

*

Harry saß gemütlich mit Hermine in dem kleinen (und einzigen) Restaurant, dass es in Godric´s Hollow gab. Es war schön eingerichtet und das Essen war auch sehr lecker. Er hatte gerade eine Flasche Champagner bestellt, zur Feier des Tages. Schließlich hatten sie allen Grund zu feiern, da sie heute vor einem halben Jahr geheiratet hatten. Hermine war zwar erst verwundert, über die spontane Einladung Harrys zum Essen gewesen, aber schließlich hatte sie sich gefreut, dass er daran gedacht hatte!

*

Jenny stellte das Essen auf den Tisch und machte es sich auf ihrem Platz bequem. Ron tat es ihr gleich.
Nach dem Essen wuschen sie zusammen ab und machten es sich anschließend auf der Couch in ihrem gemütlichen, kleinen Wohnzimmer bequem. Sie wollten sich einen richtig gemütlichen Abend machen, nicht wissend, das daraus nichts werden sollte, aber das würden sie schon noch merken, früher als ihnen lieb war!

*

Hermine und Harry waren gerade auf dem Heimweg, nach dem guten Essen wollten auch sie es sich gemütlich machen. Allerdings mussten sie feststellen, dass das große Sofa im Wohnzimmer, schon von Lily und James in Beschlag genommen worden war. James legte einen Finger auf den Mund, als Zeichen, dass sie leise sein sollten, und sie stellten lächelnd fest, dass Lily bereits fest schlief. Also machten sie sich auf den Weg in ihr eigenes kleines Wohnzimmer, das früher einmal Jennys Kinderzimmer gewesen war. Allerdings sah es jetzt anders aus. Die Wände waren nicht mehr rosa, sondern in sanften Pastelltönen gestrichen, die Hermine ausgesucht hatte. Sie hatten sogar einen Fernseher, worauf Harry bestanden hatte, und so machten sie sich einen gemütlichen Fernsehabend.

Zur selben Zeit in London:

Jenny lag in Rons Armen und war so müde, dass sie glaubte gleich einzuschlafen. Warum eigentlich auch nicht? Die Couch war sehr bequem und an Rons Seite war es sowieso immer schön. Sie schloß die Augen und spürte Rons warme Hand, die zärtlich durch ihre Haare strich. Sie genoss seine Berührungen, da es selten vorkam, das sie einen Abend gemeinsam verbrachten, da Ron, wie sein Vater auch, im Ministerium in der magischen Sportabteilung arbeitete, und das die meiste bis sehr spät abends, sodass er erst heimkam, wenn Jenny schon schlief.

Ron war ebenfalls müde, durch den langen, anstrengenden Tag an der Arbeit und war schon fast eingeschlafen, als er Jennys Hand spürte, die sich krampfhaft an seinen Unterarm klammerte. Erschrocken sah er sie an und stellte fest, dass ihr Gesicht schmerzverzerrt war. Hellwach sprang er vom Sofa auf und blickte sie ängstlich an. Leise fragte er:
"Was ist los, Schatz?" Jenny antwortete mit zusammengepressten Zähnen, sodass er Schwierigkeiten hatte, sie zu verstehen: "Es geht los, Ron. Das Baby kommt! Bring mich bitte ins St. Mungo!"
Er hob sie hoch und trug sie zum Kamin.
Im St. Mungo angekommen machte er sich erstmal auf die Suche nach einem Heiler oder einer Heilerin.

**********************

Ich hoffe, es hat euch gefallen, und ihr lasst mir einen Kommi da!

Hegdl, Lily


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck