Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Familiengeschichten - Ein Name muss her! Junge oder Mädchen?

von LilyEvans91

Hey! Danke an Hermine_Potter, Sirius Black 92 und LasVegas! Ihr seid einfach spitze!

Ich hoffe, euch gefällt das Chap und ihr lasst mir wieder einen Kommi da!

GvlG, eure Lily


*****************

Jennifer - die mittlerweile im 8. Monat schwanger war - lag im Bett und grübelte. Eigentlich hatte sie heute früh aufstehen wollen, um Ron beim Frühstück Gesellschaft zu leisten, bevor er ins Ministerium flohte, wo er eine Ausbildung zum Auror angefangen hatte, aber sie war zu müde gewesen. Die Schwangerschaft setzte ihr ganz schön zu und sie war sehr froh, dass es nicht mehr lange dauern würde.

Schwerfällig erhob sie sich und machte sich auf in Richtung Küche, sie kochte sich einen Tee und setzte sich auf den kleinen Balkon ihrer Wohnung im Herzen Londons.

Ja, ganz richtig: London! Vor etwa einem Monat, war sie mit Ron zusammen in die kleine Dachgeschosswohnung gezogen, die gerade genug Platz für sie beide und das Baby bieten würde. Doch sie war keineswegs unglücklich. Sie war sogar sehr froh, nicht mehr in Godric´s Hollow sein zu müssen. In letzter Zeit hatte sie sich doch zu oft mit ihren Eltern gestritten... Wegen irgendwelcher Kleinigkeiten...
Sie dachte oft an die Zeit zurück, als sie noch eine Muggelgeborene gewesen war, ein Mädchen, dass in den Augen von Draco Malfoy unwürdig war, sich Hexe zu nennen. Aber was sollte sie schon tun? Sie hatte es sich ja nicht ausgesucht... Und Malfoy war auch nicht gerade ein Gentleman!

*

Am späten Nachmittag entschloss sie sich dazu, einen Brief an Harry und Hermine zu schreiben, von denen sie nun schon länger nichts mehr gehört hatte. Sie nahm sich ein Blatt Pergament und eine Feder und begann zu schreiben:

"Lieber Harry, liebe Hermine,

es tut mir sehr leid, dass ich solange nichts mehr von mir habe hören lassen, aber ich bin ziemlich fertig mit den Nerven; gleichzeitig allerdings auch schrecklich aufgeregt und nervös, ob alles gut gehen wird.

Wie geht es euch?

Ich bräuchte einen Rat von euch, und es wäre schön, wenn ihr schnellstmöglich vorbeikommen könntet. Ich habe mich immer noch nicht mit Ron einigen können, wie das Baby heißen soll. Er ist ja der Meinung, ich sollte mir erst sagen lassen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, aber ich möchte mich gerne überraschen lassen! Außerdem gibt es noch soviel zu erledigen... Wir müssen noch ziemlich viel Kleidung und Möbel besorgen und ich habe keine Ahnung, ob wir das noch alles rechtzeitig schaffen...

Aber macht euch bitte keine Sorgen, es ist alles soweit in Ordnung!
In der Hoffnung, bald von euch zu hören,

Jenny xx"


Sie gab den Brief Pigwidgeon und hoffte inständig, dass er ankommen würde. Sie wollte ihren Bruder und ihre Schwägerin so gerne einmal wiedersehen... Es gab soviel Neues zu berichten, dass sie vielleicht sogar hier übernachten würden - aber das blieb abzuwarten!

*

"Hallo mein Schatz", hörte sie ihn schon im Flur rufen. "Hi, wie war dein Tag? Hast du Hunger?", rief sie ihm entgegen und wartete gar nicht auf eine Antwort, sondern stellte den Herd an und breitete alles auf dem Tisch aus. Sie hatte alles genau geplant! Den ganzen Abend, okay vielleicht nicht den ganzen, aber zumindest den halben...

******************

Hmmm... habt ihr erraten, um wen es im letzten Abschnitt geht? Ich bin gespannt^^

Ich hoffe, das (sehr kurze *aus der Schusslinie renn*) Kapitel hat euch gefallen und ihr lasst mir einen Kommi da!

Hel, eure Lily


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling