Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Familiengeschichten - Vollmond

von LilyEvans91

Hey Leute!
Danke an Hermine_Potter und Speeder für die Kommis.

Viel Spaß mit dem neuen Chap!

GvlG, eure Lily


******************

Jenny sprang erschrocken auf, als sie hörte, dass jemand durch den Kamin gekommen war. Ron folgte ihr.
"Wie seht ihr denn aus?", fragte sie verdutzt und schaute zuerst ihre Eltern, dann ihren Bruder und ihre Schwägerin an.
"Wir haben einen alten Bekannten getroffen, weiter nichts, Kleine!", versuchte James seine beunruhigte Tochter zu beruhigen.
"Lily, könntest du bitte Sirius herholen? Ich gehe in der Zeit schnell duschen!"

"Leg dich wieder hin, Jenny, es geht uns allen wirklich gut! Und du solltest dich in deinem Zustand nicht mehr aufregen, das weißt du doch, oder?", fragte Hermine vorsichtig und schob Jenny wieder in Richtung Terrasse.
Diese nickte nur stumm und machte es sich wieder auf der Liege bequem.

"Grimmauldplatz Nummer 12 London!", hörte Harry seine Mutter noch sagen, bevor ihr Kopf im Feuer verschwand.
"Sirius? Sirius wo bist du? Wir brauchen dich, es ist dringend. Kreacher? Wo ist Sirius?" - "Oben", antwortete der Elf und lief, um seinen Herrn zu holen.
"Was gibt es?", hörte Harry die Stimme seines Patenonkels fragen. "Ah, Lily. Ist etwas passiert, geht es euch gut?" - "Ja, uns geht es gut, danke, könntest du vielleicht mal kurz kommen, wir müssen etwas mit dir besprechen! Es ist sehr wichtig!" - "Aber natürlich doch! Ich bin in zehn Minuten bei euch!"

Lilys Kopf tauchte wieder auf und sie lächelte als sie sich umdrehte und Harry sah. "Es wird alles gut, glaub mir, Harry!" Der Angesprochene nickte und verschwand, um nach Hermine zu suchen.

*

Etwa eine Stunde später saßen Harry, Hermine, Lily, James, Sirius, Ron und Jenny im Wohnzimmer und sprachen über Snape.
"Professor Snape ist grauenhaft. Er zieht mir dauernd Punkte ab, obwohl ich überhaupt nichts mache!", beschwerte sich Jennifer. Hermine fing an zu lachen. Doch ihr Lachen klang nicht wie sonst, eher hohl und unfreundlich. "Was ist los?" - "Das ist ganz normal bei Snape. Er hasst die Gryffindors und glaub mir, Harry, Ron und mir ging es nicht anders, besonders Harry!"

Während sie sich noch eine Weile unterhielten, brach draußen die Dunkelheit über das Land herein und hüllte alles in einen tiefschwarzen Mantel.
"Tut mir leid, Kumpel!", meinte Sirius nach einiger Zeit vorsichtig, "aber ich habe Moony versprochen, bei ihm zu sein! Heute ist Vollmond!" James nickte und verabschiedete sich von ihm. "Grüß ihn von uns!", rief Lily ihm hinterher.

*

Nach dem Abendessen machte sich Ron auf den Heimweg und Jenny ging auf ihr Zimmer.
Harry zog Hermine an sich und küsste sie vorsichtig, dann nahm er ihre Hand und zog sie aus der Küche.
"Wo bringst du mich denn hin?", fragte sie neugierig und folgte ihm nur widerwillig.
Als sie im Garten angekommen waren, zog Harry ein Tuch aus seiner Tasche und verband ihr damit die Augen. Dann führte er sie weiter, doch Hermine konnte nicht genau sagen wohin, sie wartete nur gespannt darauf, dass er ihr das Tuch wieder abnehmen würde. Nach kurzer Zeit ließ er ihre Hand los und entfernte sich. Aber er kam wieder, führte sie noch ein Stück weiter und entfernte das Tuch.

Hermine öffnete vorsichtig die Augen und das, was sie sah, versetzte sie in Staunen. Sie befanden sich mitten im Garten, direkt neben dem magischen Pool. Vor ihr war eine Decke ausgebreitet, auf der Essen und Getränke standen. Hermines Augen wurden immer größer.
Harry grinste und bat sie, sich zu setzen. Er schenkte ihr Champagner ein und nahm sich ein belegtes Sandwich.

Nachdem sie ausgiebig gegessen und getrunken hatte, stand Harry auf, nahm seinen Zauberstab, murmelte etwas, und schon stand er in seiner Badehose vor Hermine. Dann grinste er sie herausfordernd an, doch Hermine zog nur die Augenbrauen hoch. "Du willst doch wohl nicht ernsthaft jetzt baden, oder? Das Wasser ist doch viel zu kalt!", meinte sie protestierend und stand ebenfalls auf.
"Doch das will ich ganz ernsthaft. Außerdem ist das Wasser überhaupt nicht kalt. Der Pool hat eine Heizung und das Wetter ist so toll. Noch dazu ist heute Vollmond! Ich meine, für Moony tut es mir leid, ich weiß zwar nicht, ob er seinen Trank genommen hat, aber wenn nicht wünsche ich ihm alles Gute; aber es ist trotzdem schön hier draußen. Vorallem mit dir!", fügte er hinzu, lächelte seine Frau schelmisch an, deutete mit seinem Zauberstab auf sie, murmelte erneut etwas und Hermine stand in einem dunkelgrünen Bikini vor ihm.

Er hob sie hoch, trug sie an den Rand des Pools und warf sie mit einem lauten "Platsch" hinein. Hermine wollte aufschreien, als ihr Körper das Wasser erreichte, doch es war warm. Harry sprang ihr hinterher und gemeinsam schwammen sie ein paar Runden. Dann legte sich Hermine an den Rand und beobachtete Harry, bis dieser zu ihr kam.
Er sah ihr in die Augen und sein Gesicht näherte sich dem Ihren. Ihr Atem stockte, als seine weichen Lippen auf ihre trafen und er sie fordernd küsste. Hermine erwiderte den Kuss leidenschaftlich und bemerkte seine warmen Hände, die ihren Rücken hinauf, bis zu dem Verschluss ihres Bikinioberteils wanderten. Hermine schloss die Augen und hoffte, dass die Nacht nicht zu schnell umging...

************

Ich bin fies, ich weiß, aber ich denke, ihr wisst, was jetzt kommt^^

Ich hoffe es hat euch gefallen, und ihr lasst mir einen Kommi da!

Hel, eure Lily


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film