Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Familiengeschichten - Die ungetrübte Wahrheit

von LilyEvans91

Hey Leute, danke an LasVegas, Hermine_Potter, Sirius Black 92 und Speeder für die lieben Kommis!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

GvlG, eure Lily


********************

Lily saß in ihrem Stuhl und wusste nicht so recht, was sie sagen sollte.
Schließlich zog Hermine sie hoch, und apparierte mit ihr zurück nach Godric´s Hollow. Für Jenny hinterließen sie eine Nachricht.

James und Harry saßen ratlos im Wohnzimmer und warteten ungeduldig auf die drei.
"Was wohl los ist mit Jenny?", fragte James seinen Sohn bereits zum zehnten Mal, doch dieser schüttelte nur den Kopf.

Im Kamin schossen grüne Flammen auf und heraus kamen Lily und Hermine.
"Wo ist Jenny?", war Harry´s erste Frage.
"Sie ist noch im St. Mungo! Sie wird ein zweites Mal untersucht. Aber eine erste Diagnose steht schon fest!", antwortete Hermine, da Lily ihre Sprache noch nicht wieder gefunden zu haben schien.
"Und was fehlt ihr?", wollte James ungeduldig wissen.
Lily atmete einmal tief durch und meinte dann langsam:
"Sie ist schwanger, bereits im dritten Monat!" - "Das würde so etwa auf den Zeitpunkt unserer Hochzeit passen!", ergänzte Hermine an Harry gewandt.
Sowohl James, als auch Harry und Lily starrten Hermine ungläubig an. Diese nickte vorsichtig. "Ich meine, wir haben schließlich vor fast drei Monaten geheiratet, also würde es schon passen!", versuchte sie zu erklären.

Sie setzten sich wieder an den Tisch.
"Aber wer ist der Vater?", wollte James neugierig wissen.
"Ron", kam ein leises Flüstern aus der Richtung des Kamins.
Jenny kletterte heraus und blickte leicht verängstigt in das Gesicht ihrer Eltern.
James Neugierde verschwand so schnell, wie sie gekommen war.
"Ronald Weasley? Der Sohn von Molly und Arthur?", wollte er entsetzt wissen und auch Lily blickte nicht gerade glücklich zu ihrer Tochter, welche schüchtern nickte.
"Dann müssen wir die Weasleys wohl über die neuesten Vorfälle informieren, oder?", wollte Lily von James wissen, welcher aufstand und einen Brief schreiben wollte. Jenny schluckte, Harry starrte seine Schwester entsetzt an, Lily blickte ein wenig unglücklich und Hermine hatte nur Mitleid für Jenny übrig.

************

Ich weiß, die Chaps sind alle relativ kurz, aber wie es weitergeht, erfahrt ihr übermorgen!
Bitte lasst mir doch einen Kommi da!

Hel, eure Lily


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling