Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Familiengeschichten - Einige Wochen später...

von LilyEvans91

Hey Leute! Danke für die lieben Kommis! Ich hoffe, ihr lest weiter!

Es ist zwar nur ein kurzes Chap, aber ich hoffe, ihr lasst mir trotzdem wieder einen Kommi da!

Viel Spaß mit dem neuen Chap!

GvlG, eure Lily


********************

Jenny wachte auf und warf einen Blick auf die Uhr über ihrem Schreibtisch (Ihr Zimmer war mittlerweile umgestaltet worden!) und stellte erstaunt fest, dass es bereits halb zehn war, dabei hatte sie doch heute früh unbedingt mit ihrem Vater und ihrem Bruder Quidditch spielen wollen!

Sie stand schnell auf und ging hinunter in die Küche, wo Hermine mit Lily am Tisch saß und sich mit ihr unterhielt.
"Guten Morgen, mein Schatz!", meinte Lily fröhlich und lächelte. "Morgen", meinte die Angesprochene knapp. "Wo sind Dad und Harry?", wollte sie wissen. "Quidditch spielen! Ron ist auch da!", meinte Lily und zwinkerte ihrer Tochter verschwörerisch zu. Jenny grinste und verschwand.
"Gibt es etwas, von dem ich nichts weiß?", wollte Hermine mit hochgezogenen Augenbrauen wissen. Jetzt musste auch Lily grinsen. "Ich glaube, sie steht auf ihn!", meinte sie und klang nicht gerade so, als wäre das alles, was sie wusste. Hermine starrte ihre Schwiegermutter mit großen Augen an. Diese nickte daraufhin.

*

Zum Abendessen hatten sich alle, inklusive Ron, im großen Wohnzimmer der Potters eingefunden. Jenny und Ron grinsten wie Honigkuchenpferde, bis Ron es nicht mehr aushielt und stolz verkündete: "Wir sind zusammen!"
Alle Blicke richteten sich auf die beiden, die das allerdings nicht zu stören schien!
Als Ron schließlich gegangen war (er hatte es sich nicht nehmen lassen, sich von Jenny mit einem Kuss zu verabschieden) saßen die anderen noch gemütlich am Tisch und redeten über die Pläne für die kommende Woche.
Plötzlich stand Jenny auf und rannte ins Bad. Lily und Hermine folgten ihr. Harry und James dagegen warfen sich nur verwirrte Blicke zu.
Nach einiger Zeit kam Hermine mit Jenny im Schlepptau zurück und meinte kurz angebunden:
"Wir bringen Sie jetzt ins St. Mungo!"

*

Dort angekommen fanden die drei Frauen schnell eine Heilerin, die Jenny mit in eines der vielen Behandlungszimmer nahm. Hermine und Lily mussten draußen warten. Es kam ihnen vor wie eine Ewigkeit, bis Jenny wieder herauskam, diesmal noch blasser als zuvor.
"Was ist denn los?", wollte Lily besorgt wissen, doch Jenny schüttelte nur den Kopf. Sie bekam von der Heilerin ein Glas Wasser und wurde dann zum Oberheiler geschickt, der sie ein zweites Mal untersuchen sollte.

Die Heilerin drückte Lily auf einen Stuhl und meinte dann sachlich: "Hat ihre Schwester einen Freund oder ist sie verheiratet?" - "Mei-meine Sch-Schwester?", stotterte Lily leicht belustigt. Die Heilerin sah sie prüfend an. "Sie ist meine Tochter!", meinte Lily, als sie sich wieder von ihrem Lachkrampf erholt hatte.
"Ja, sie hat einen Freund, wieso?"
Hermine wurde langsam klar, was ihrer Schwägerin fehlte.
"Nun ja, ihre Tochter ist schwanger, Mrs Potter!", erklärte die Heilerin fachlich.
Lily starrte sie ungläubig an. "WAS?", fragte sie langsam. "Ja doch, ich bin mir ziemlich sicher, bereits im 3. Monat!", erklärte sie weiter und sowohl Lily als auch Hermine machten große Augen.

*********************

Ich hoffe es hat euch gefallen!

Hel, eure Lily


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also überhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausführender Produzent