Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Familiengeschichten - Feierlichkeiten und wie schnell man sein Leben verändern kann...

von LilyEvans91

Hey Leute!
Danke an Cute_Lily, Hermine_Potter, LasVegas, Sirius Black 92 und Hermine+Harry für die lieben Kommis!

@Cute_Lily:
Es freut mich, wenn dir die erste FF gefallen hat! Ich hoffe, du liest weiter!

@LasVegas:
Das ist eine gute Frage, ich hab mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken darüber gemacht, wie alt die beiden jetzt sein könnten, aber ich würde sagen, dass es besser passen würde, wenn sie "gealtert" sind! Was meinst du?

@Sirius Black 92:
Danke für dein Lob!

@Hermine+Harry:
Ich weiß noch nicht, wieviele Kapitel es werden, da muss ich erst noch ein paar schreiben, um das absehen zu können, aber ich denke es werden mindestens genauso viele, wie in "Love needs time"!

Und jetzt viel Spaß beim Lesen!
GvlG, eure Lily


******************

Hermine war überglücklich. Jetzt war sie endlich Mrs Potter! Sie war stolz auf sich und natürlich auf Harry. Das Wetter war wunderbar, wie für diesen Tag gemacht, alle feierten ausgelassen und waren sehr fröhlich. Ron gratulierte ihr, wobei ihr auffiel, dass er sie nicht einmal richtig ansah, wenn er mit ihr sprach. Er sah immer in eine bestimmte Richtung und Hermine hatte so eine dunkle Ahnung, wen genau er da so oft anstarrte; aber sie sagte nichts.

Ihre Verwandten belagerten gerade Harry und ihre Cousinen und Cousins drängelten sich zu ihr durch. Sie umarmten sie und wünschten ihr ganz viel Glück. Hermine war ihnen dankbar dafür.

*

Sie befand sich in einer Art Glücksrausch. Er hatte sie schon wieder angesehen. Er starrte sie ja doch ständig an. Was er wohl von ihr wollte? Ob sie einfach zu ihm gehen und ihn auf seine Blicke ansprechen sollte? Nein, das wäre doch zu plump.
`Mum und Dad scheinen sehr glücklich darüber zu sein, dass Harry Hermine geheiratet hat! Was sie wohl mal zu mir sagen werden, wenn ich heirate? Ob sie bis dahin überhaupt noch hier sind? Aber wen werde ich überhaupt einmal heiraten?`
Jemand legte ihr eine Hand auf die Schulter, sie drehte sich erschrocken um und bemerkte, dass es Harry war! Er lächelte glücklich und ihr wurde schlecht.
"Geht es dir nicht gut?", fragte er sie und sah sie besorgt an. "Nein, nein es geht mir bestens! Danke!", kam auch prompt die Antwort.
Er nickte und meinte dann: "Kommst du mit ins Zelt, Hermine schneidet gleich den Kuchen an!" Sie nickte und ließ sich von ihm mit durch die Menge ziehen. Was war nur los mit ihr? Hatte sie schon zuviel getrunken? Ihre Eltern würden bestimmt nicht begeistert sein!

*

Als sie im Zelt ankamen, drückte Hermine Jennifer kurz und schnappte sich dann Harry, zog ihn auf die Tanzfläche und viele andere Paare folgten. Ron stand unauffällig in einer Ecke und sah dem ganzen Treiben zu.
Seine beiden Zwillingsbrüder saßen nicht weit von ihm entfernt und amüsierten sich sehr gut, wie es schien. Sie hatten ihre Freundinnen dabei und schienen sehr vergnügt zu sein! Seine Eltern unterhielten sich mit Lily und James, was Ron glücklich stimmte, da sie ihm immer erzählt hatten, was für nette Menschen die beiden gewesen wären und jetzt hatte er sie endlich einmal selbst kennenlernen dürfen; und er musste feststellen, dass sie wirklich sehr angenehm waren. Er freute sich für Harry.
Doch im Moment interessierte er sich weder wirklich für seinen besten Freund, noch für dessen Eltern. Er musste immer wieder zu ihr hinsehen. Sie war so schön in ihrem blauen Kleid. Die Haare hatte sie offen gelassen, sodass sie ihr jetzt weit über den Rücken fielen. Er fand sie sowieso viel hübscher, als ihre Mutter, wobei man ja berücksichtigen musste, dass ihre Mutter nicht mehr in seine Altersklasse fiel. Aber trotzdem...
`Habe ich mich in sie verliebt? Oder ist das nur so ein kurzes Hochgefühl? Ich weiß es nicht! Was mache ich nur, wenn sie merkt, dass ich sie beobachte?`

Um ihn herum wurde getanzt und geredet und der Alkohol kam auch nicht zu kurz.

Er stellte seine leere Butterbierflasche zu einigen anderen auf einem neben ihm stehenden Tisch ab und entschied sich dazu, zu ihr zu gehen und sie zu fragen, ob sie mit ihm tanzen wollte.
Sie nickte begeistert und zerrte ihn regelrecht auf die Tanzfläche. Er legte seine Hände auf ihre Hüften und drehte sich langsam mit ihr im Kreis, sorgfältig darauf achtend, dass sie niemanden der ebenfalls Tanzenden anrempelten. Sie lächelte ihn an und ihm wurde ziemlich heiß. Nach einiger Zeit hielt er es nicht mehr aus. Er bedeutete ihr, ihm zu folgen und sie lächelte noch mehr.

*

Am nächsten Morgen wachte Jenny auf und bemerkte etwas Warmes, dass neben ihr lag. Sie schlug vorsichtig die Augen auf und erblickte einen friedlich schlafenden Ron neben sich. Vor lauter Schreck und Verblüffung riss sie die Augen noch weiter auf und sah sich im Raum um. Sie befanden sich in ihrem Zimmer. Sie dachte fieberhaft nach. Sie wollte ins Bad gehen und sich frisch machen, doch sie merkte gleich darauf, dass sie nackt war. Ihr Kopf brummte und sie konnte keinen wirklich klaren Gedanken mehr fassen.
`Was war letzte Nacht nur alles geschehen? Was habe ich denn jetzt wieder angestellt?`, überlegte sie, und da sie wieder einigermaßen nüchtern war, zählte sie eins und eins zusammen und kam zu dem Schluss, dass sie sich wohl von ihm hatte verführen lassen. Wenn ihre Eltern davon Wind bekämen, würde sie ernsthafte Probleme kriegen, dessen war sie sich sicher... Doch was tun?

*******************

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mir einen Kommi da!

Hel, eure Lily


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling