Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

We aren't dead - Endlich zuhause

von ~Tonks~

Zuerst mal möchte ich mich entschuldigen, dass ich immer noch Nymphadora Tonks geschrieben habe.. werd ich in Zukunft schon lasse, keine Sorge :) ich nenne sie zwar weiter noch Tonks, aber von jetzt an gibts im Zusammenhang mit Nymphadora nur noch Lupin^^

----------------------------------------------------

Instinktiv griff Nymphadora nach Remus' Hand, als sie zusammen durch die kleine Pforte stiegen. Es stellte sich heraus, dass sie sich in der Nähe der Kerker befanden. Tonks hatte sich ihren Zauberstand schon wieder genommen und es schien, als sei sie bereit, jeden Freind auf der Stelle in die Luft zu jagen.
"Schatz, du schaust furchtbar böse aus. Würdest du das bitte lassen, du machst mir Angst. ", neckte Lupin seine Frau. "Wir können hinter jeder Ecke auf einen Todesser stoßen. Und jetzt möchte ich wirklich nicht sterben. Wie kann man nur so leichtsinnig sein? Mad-Eye würde dich umbringen, wenn er dich gerade gehört hätte.." auch Tonks grinste beim Gedanken an Mad-Eye, doch innerlich tat es ihr immer noch sehr weh, damit klarkommen zu müssen, dass sie sein Auge nie wieder sehen würde, nie wieder Ratschläge von ihm bekommen würde.
Sie erinnerte sich noch genau an ihren ersten Tag im Ministerium, an dem er ihr sofort eine Predigt über die Pflichten eines Auroren gehalten hatte. Bei diesem Gedanken lächelte sie. Als sie und Remus in die Eingangshalle kamen und dort das große Chaos vorfanden, beschlossen die beiden sofort, später wieder nach Hogwarts zu kommen und bei den Aufräumarbeiten zu helfen. Doch dafür war wirklich erst später Zeit. Ihr Sohn hatte Vorrang.
Gemeinsam schritten sie durch das Eingangsportal und es kam ihnen vor, wie ein Schritt in ihr neues Leben. Ihr Leben ohne Lord Voldemort. Nun konnten sie endlich glücklich und in Frieden leben. Wobei sie Voldemort eigentlich dankbar sein mussten. Ohne ihn hätten sie sich schließlich nie kennengelernt.
Hand in Hand gingen sie zielstrebig zum Schlosseingang und disapparierten gemeinsam, kaum hatten sie das Hogwarts-Gelände verlassen.

*********

Vor dem Haus der Tonks erschien das Ehepaar. Dora stürmte sofort zur Tür, stieß diese auf, zog Remus mit sich und verlangte lautstark nach Teddy. MUM! Bring mir auf der Stelle Teddy! Hinter ihr ging die Küchentür auf und Andromeda trat mit ihrem Enkel auf dem Arm heraus. Er weinte immer noch. Dora stürmte auf die beiden zu. Kaum erblickte ihr kleiner Sohn seine Mutter, verstummte er, auch wenn er gerade mal 3 Monate alt war. Behutsam nahm sie ihn in den Arm und flüsterte:"Ich bin ja da, mein Schatz. Mami ist da und geht nicht mehr weg. Alles wird gut." Remus legte einen Arm um seine Frau und küsste seinen Sohn sanft auf die Stirn. Freudentränen waren in seinen Augen zu sehen. Lächelnd beobachteten Harry und Mrs. Tonks die glückliche Szene. Nach einigen Minuten löste sich Lupin von seiner Frau und schloss Harry in die Arme. "Danke Harry...danke für alles. Ich weiß nicht, wie ich dir jemals danken könnte. Ohne dich würden wir ihn nie wieder sehen. Es..es tut mir so leid, dass wir euch nichts von diesem Zauber erzählt haben..." Auch Dora liefen die Tränen an der Wange herunter. "Seid ihr noch ganz dicht??! Ihr müsst euch bei niemandem entschuldigen! Ihr habt genau das Richtige getan für euren Sohn. Jeder von uns hätte dasselbe getan." Harry lächelte das Paar aufmunternd an. Und in diesem Moment fielen sich die Lupins in die Arme und küssten sich.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling