Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

We aren't dead - Bei den Tonks

von ~Tonks~

Harry Potter verlor keine Sekunde. Er machte den beiden nicht den geringsten Vorwurf. Er konnte sie sogar sehr gut verstehen. Er hätte dasselbe gemacht, wenn er Ginny sonst verloren hätte. Er schluckte, wartete keinen Moment und disapparierte.

***

Vor dem Haus der Tonks blieb er stehen und atmete tief durch. Komm schon Harry, jetzt rein da!
Er fasste all seinen Mut und klopfte an der Tür. Nach kurzer Zeit öffnete ihm eine verweinte Mrs. Tonks die Tür. In den Armen hielt sie den kleinen Teddy. "Harry..." sagte sie mit brüchiger Stimme. "Mrs. Tonks.. ich habe einen Brief ihrer Tochter erhalten." Vorsichtig reichte er ihr das Stück Pergament und wartete geduldig, bis sie es ausgelesen hatte. "Sie..sie sind nicht tot?" Unglaubig starrte sie den jungen Mann vor ihr an. Er schüttelte den Kopf. "Aber morgen ist ihr Begräbnis". "Mrs. Tonks, sagen sie mir wo Remus' Zeichen ist. Ich erledige den Rest."
In dem Moment begann Teddy zu schreien. "Das geht schon die ganze Nacht so. Seid Nymphadora weg ist um..um... er vermisst die beiden so schrecklich."
Vorsichtig schaukelte sie ihren Enkel. "Es liegt in der Küche. Auf dem Tisch. Dort haben sie es sich vor kurzem noch gemeinsam angesehen." Sie wies mit der Hand auf den Raum zu ihrer Linken. Harry betrat ihn und fand sogleich, was er suchte. Andromeda Tonks folgte ihm mit Teddy auf dem Arm. Sie hoffte so sehr, dass alles gut gehen würde. Sie wollte einfach nur ihre Tochter und deren Mann zurück. Harry holte tief Luft und zog seinen Zauberstab hervor.
Er versuchte das Zeichen mit allen möglichen Flüchen zu zerstören. Es gelang ihm nicht. Andromeda schluchzte auf. Da fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Mein Gott, wie blöd ich doch bin. Ich brauche das Schwert von Gryffindor! "Accio Schwert", rief er und hielt sogleich die tödliche Waffe in der Hand.
Mit all seiner Kraft stieß er in das Zeichen. Sekunden später war es verkohlt. Seine Überreste glühten noch.

In einer dunklen Kammer in Hogwarts begannen zwei Herzen wieder zu schlagen. Es hatte funktioniert.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin