Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

No time to say,Goodbye....!!!! - Viele Fragen und keine Antworten!!!

von Kampfkrümelchen007

Hey
das Chap ist etwas kürzer...naja ziemlich krz aber es kommt heute oder morgen noch eins...;-)!?

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Gemeinsam mit den Schülern die alt und mutig genug waren zu kämpfen, das hieß die gesamten Schülerschaft Gryffindors der fünften,sechsten und siebten Jahrgangs, ging Hermine die Treppen hinunter die zu der Eingangshalle führten.
Unterwegs traf sie zum Glück den etwas abgehetzten Ron. Es viel ihr siebend heiß wieder ein das sie ja von McGonagell den Auftrag hatte „Mr. Weasley“ zu suchen. Sie hatte also Glück, den als Professor McGonagell ihr wieder einen tadelnden Blick zuwarf um sie an ihre Mission zu erinnern sollte, kam Ron aber auch schon um die Ecke geeilt, und das erste „Kunststück“ vollbrachte. Anscheinend hatte er keine Lust mehr zu warten. Er schien beim Anblick Hermine´s und der ganzen Schülermassen, anscheinend ein wenig verwirrt zu sein, den gerade als Hermine grüßend und zu sich hin winkend die Hand hob, war er offensichtlich so überforderte das er nicht mehr sah wo er hin lief und prompt durch einen umher fliegenden Geist (Den „Blutigen Baron“),rannte, der gerade gespannt das , sich ihm bietende Schauspiel verfolgte. Vollkommenen verwirrt drehte er sich um und hatte wohl ,genau wie Ron, etwas vergessen. Das war aber nicht das Achten auf den Weg, sondern schlichtweg die Tatsache das er ein Geist war und niemanden eine scheuern konnte, so wie er es mit Ron versuchte. Dieser hatte die Sache mit den Geist anscheinend auch „verdrängt“ und versuchte verzweifelt der heran rasenden Geisterhand auszuweichen und segelte dabei mit einen dumpfen Aufschlag in eine nahe stehende Ritterrüstung. Das Geräusch das Ron verursachte als er in die Rüstung krachte hörte sich irgendwie lächerlich an, dachte Hermine. Sie konnte sich darüber aber keine Gedanken mehr machen da, das amüsierende Geräusch in den nach folgenden Geklirre und Gekrache der verschiedenen Eisenteile unterging und mittendrin lag Ron. Selbst in so einer schwierigen Lage wie jetzt, wo man sich eigentlich seelisch auf den Kampf gegen Voldemort und den Todessern vorbereiten sollte, konnten sie nicht mehr vor lachen. Selbst Hermine, der den peinlich berührte und etwas bedröppelt guckende Ron ein wenig Leid tat, konnte sich das feixende Grinsen auf ihren Gesicht nicht verkneifen was Ron ein wenig säuerlich zu stimmen schien. Doch nach einigen unzähligen Unterdrückten Lachern ihrerseits, hatte er anscheinend eingesehen wieder mit ihr zu reden und lachte sogar darüber als Seamus ,auf den Weg nach unten, immer wieder seine hektischen Bewegungen und seinen Sturz nachahmte. Laut lachend kamen fast alle unten an . Alle außer Hermine. Sie schien ganz froh darüber zu sein das die Anderen alle von Ron´s Blamage abgelenkt schienen, so konnte sie in ruhe über die bevorstehenden Taten nachdenken und über Harry, vor allen wegen Harry zerbrach sie sich den Kopf und stellte sich tausende von Fragen. Geht es ihm gut? Wie läuft es mit den Diadem? Hatte er schon eine Idee wie er an den vorletzten Hokruxe (Nagini) ran und zerstören wollte? Was war das letzte Hokruxe und wann verdammt nochmal würden sie sich wieder sehen ? Und das hoffentlich unversehrt und vor allen lebend!? Fragen über Fragen schwirrten durch ihren Kopf auf die sie keine Antwort fand und wie sie in diesen Moment dachte, nie finden würde. Doch sie sollte sich täuschen! Sie würde Antworten auf ihre Fragen finden. Bald! SEHR BALD,SOGAR!!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin