Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

No time to say,Goodbye....!!!! - „Bis bald Hermine...!Bis Bald....!“

von Kampfkrümelchen007

Also als erstes würde ich gerne ein paar worte an die leute richten die mich bis herhin unterstützen und mir total wichtig sind ...:

Nora:
als erstes kommt meine geliebte Betaleserin dran
du bist mir ehct wichtig süße und will nie, nie nieeeeeeeeeeeee...verlieren!
Ich bin so froh dich zu haben du hast mich bis jetzt immer unterstützt und mir Mut gemacht ...!

In letzter Zeit haben wir nicht mehr so viel von einander gehört, den du antworest net auf meine eulen und das finde ich persönlich sehr schade..vermiss dich und hoffe du schreibst bald back..:-*!
da du net back schriebst muss ich das neue chap updaten, obwohl es noch nie jemand gesehen hat....!?
anja lieb dich über alles mein schatz will dich echt never eve verlieren....hope bis bald cucu lieb dich
(a....)


Naja also das neue chap hat doch shcon jemand gesehen ...und damit wären wir schon bei der nächsten person über dich ich euch etwas schreiben möchte....

Anny/ Zauberstab:
hey mein shati
ich weiß wir kennen und noch net lange aber könnte mir diese seite ohne dich schon net mehr vorstelllen
es ist mir echt eine ehre das ich deine betaleserin sein darf und wenigstens zu etwas gut bin ..;-) !
hope das du mir auch weiterhin vertraust....und das tuste anscheiend, den immerhin bin ich deine betaleserin( ich weiß, ich wiederhole mich) und du fragst mich wie du die chaps nenne sollst und ... ach wen ichdas alles aufzählen sollte.. naja und einiges bleibt auch mein ..dein .. UNSER Gehemnis!;-)
na ja aber wil dich auch nie verlieren lieb dich .....

P.S= Frankreich und du? ( ist ein insider! müsst ihr net verstehen! :D)


und den is da noch ein wichtiger Mensch:

Alhena:
wir beide kennen und auch net so lange aber naja also sie mich net aber ich habe das Gefühl dich schon etwas länger zu kennen , da ich deine FF schon lange gespannt und begeistert verfolge....!?

Du bist echt ein Großes Vorbild und eine riesoge inspiration für mich! Deine FF , " das Black´che Grinsen" ist total toll dn die wohl beste Gesichte die ich je gelesen hab....ich habe viel gelesen ..viele waren gut...viele waren schlecht aber die is einfach nur der Hammer!!!!
Du bist das was ich immer werden will udn ich hoffe du bleibst is und wirst vllt. noch besser( geht das !?;-)), damit ich mich immer an dir orientieren kann und hoffentlich immer zu dir aufschauen darf. Klingt zwar alles total schleimich aber ich musste das so sagen ....du bist einfach ...wie sag ich das ...TOLL???...das kingt doof aber anders kann ich das net ausdrücken, um dir gerecht zu werden:
DU BIST EINFACH TOLL!!!!

ich weiß du hast viel zututn und ich hoffe das du vllt. i-wann die Zeit findest dir meine FF zu lesen und den vllt. auch diese zeilen über dich liest und siehst was du für mich bist.
es würde mich unheimlich ehren wen du meine FF auch nur annehmbar findest und für deine Verbesserungsvorschläge bin ich immer bereit...!? also hau inne Tasten...:-D
Naja bis i-wann
cucu lieb euch besonders die hier aufgezählten....
by by krümelchen (a....) ;-)

Ach ja also ihr wisst aj das mein neues Kapitel ein äußerst "intressanten" , (...???...), Namen hat.
Also wen jemandne ein guter name für meion Chao einfällt den sagt mir bidde Bescheid. Per "Eule" oder in nen Kommi, von den ihr hoffentlich reichlich macht.

Naja hier is das Chap:


~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

...???.... :-D (lolliger name):


Sie waren oben beim Schloßtor angekommen und wie durch ein Wunder ließen sich die Tore öffnen. „Wie unvorsichtig“, dachte Hermine,“wissen die den nicht das den eine Massenvernichtung von Zauberern bevor stand?“. Noch bevor sie diesen Satz fertig gedacht hatte, war sie fest davon überzeugt das sie bei der nächsten Wand oder Tischplatte sie erst einmal heftigst ihren Kopf dagegen schlagen würde. Ihr fiel glühend heiß wieder ein das sie ja genau deswegen da waren. Naja aber zurück zum Thema: Wieso sollten sie es den verschließen? Voldemort und seine Todesser regierten jetzt über diese Schule und sonst hatte Hogwarts keine Feinde. Wer sollte den sonst vorhaben in die Schule einzudringen? Oder war das alles eingefädelt, weil DIE wussten das das Trio auf den Weg war um die zukünftige? Diese ganzen Gedanken wirbelten durch ihren Kopf als sie ins Schloss eilten und als sie in der Eingangshalle ankamen waren sie erst einmal geplättet davon, was für eine Sicherheit und Geborgenheit von diesen Ort ausgestrahlt wurde. Es war so schrecklich ruhig. ZU ruhig fand Hermine. Sie konnten sich aber keine Diskussionen über möglichen Fallen hingeben. Sie teilten sich auf damit sie rechtzeitig allen den Lehrern und vor allen Professor McGonagell Bescheid sagen konnten. Sie mussten aber vorsichtig sein. Es wäre schon sehr interessant zusehen wie damit sie den Lehrern die sich aufgrund der Anweisung von Lord Voldemort in Hogwarts aufhielten, auf ihre Anwesenheit reagieren würde, grinste Hermine. Nein, sie durften keinen Verdacht schöpfen. Harry übernahm mal wieder die Führung und teilte sie alle auf. Ron sollte sich hier unten, an einen sicheren Ort, verstecken und Alarm schlagen wen aber nicht zu den Schulleiter und den anderen fünf Lehrern die sich auf den Befehl Voldemort´s hier unterrichteten. So schlich Ron also hinter irgendwelchen Staturen unten vor der Tür herum und hoffte das er nicht von einen erwachenden Bild oder von Peeves enttarnte würde. „Toll“ wäre es auch wen Filch seinen Rundgang machen würde und dabei auf Ron treffen würde, oder schlimmer noch, er würde von einen der Lehrer erwischt, die Voldemort dienten. Hermine verscheuchte diesen Gedanken sehr schnell wieder aus ihren Kopf, da sie schon fast bei den Gedanken innerlich zerbrach. Was sollte einmal werden wen er wirklich bei dieser Schlacht fallen würde? Was würde sie tun wen sie alles und jeden bei diesen Kampf gegen Voldemort verlieren würde? Aber es gab kein Zurück! Sie konnte Harry nicht in Stich lassen. Nicht jetzt, wo sie SO Kurz vorm Ziel waren. Energisch schüttelte sie den Kopf um all diese Gedanken, die sich um das Aufgeben drehten, zu verscheuchen. An so etwas durfte sie nicht einmal denken. Woher wollte sie den sonst die Kraft nehmen immer weiter zu kämpfen und um ihren Traum zu kämpfen endlich in Ruhe ein friedliches Leben zu führen. Harry, der die ganze zeit über konzentriert nach vorne geschaut hatte und sich bei jedem kleinsten Geräusch hinter einen nahe gelegenen Geheimgang oder einer Statur versteckte und Hermine immer mit zog, schaute nun etwas verwundert auf sie herab. Muss auch etwas komisch aussehen wen ich mit meinen Kopf rumwedele als wäre ich ein Hund dessen Körper schnell wieder trockenen sollte. Harry ließ sich aber nicht lange von ihr beirren und konzentrierte sich nun wieder auf das Achten von der Sicherheit. Was nahm sie sich sich eigentlich heraus? Er sollte da so in Gedanken neben ihr herlaufen und sie sollte daneben laufen und darauf achten das den beiden nichts passierte! Er würde Voldemort in alles entscheidenden Kampf gegen Voldemort führen, und nicht sie. Noch einmal versuchte sie sich einfach auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren und schaffte es auch mit viel eisernen Willen. Hermine und Harry übernahmen die Aufgabe McGonagell die Sache zu erklären ohne das sie einen Ohnmachtsanfall bekommen würde oder anfangen würde hysterisch zu sein. Hermine tippte eher auf das letztere da Professor McGonagell seid den Tod von Dumbeldore ziemlich nervös durch die Gegend schlich. Außerdem war die Situation, das mehrere Todesser in der Schule rumschlichen die nun eigentlich, nach Dumbeldore´s Tod, sie leiten sollte, nicht gerade Hilfreich bei der Bekämpfung der Angst. Als Hermine und Harry in das Büro eintraten, war die Professorin schon kurz vor einer Ohnmacht, die sich nur abhalten ließ indem sie sich auf ihren Stuhl stützte. Sie ließ die beiden einfach erzählen ohne auch nur ein Wort zu sagen, nur an verschiedenen Stellen verzog sich ihr Gesicht zu der richtigen Grimasse. Hermine fand es sehr rücksichtsvoll, das sie die ganze Zeit kein Wort sagte, da es sowieso schon schwer genug war die richtigen Worte zu finden und es ging, ihrer Meinung nach besser, alles in einen Ruck zu erzählen als die zwischen gestreuten Fragen zu beantworten. Das Professor McGonagell sowieso kein Wort heraus bekommen hatte, registrierte sie nicht. Als Hermine und Harry am Ende ihrer Erzählungen angelangt waren musste sie sich wohl oder übel äußern. Das könnte jedenfalls schwierig sein da das erste und für eine Minute einzige Geräusch das sie raus brachte ein komischer
Kehllaut war der ein wenig Ähnlichkeit mit dem Ton eines Rülpser´s hatte. Wäre die Situation nicht so ernst gewesen hätte Ron bestimmt gelacht, dachte Hermine. Ach wie gut sie ihn inzwischen schon kannte. Grinste sie in sich hinein als sie plötzlich aus ihren Gedanken gerissen wurde da Professor McGonagell sich mit einer ruckartigen Bewegung ziemlich ungelenk erhob und mit wackligen Beinen zur Tür ging und sie mit unglaublich viel überflüssiger Kraft auf riss als das Hermine ihr in diesen Zustand zugetraut hätte. Mit einer Handbewegung machte sie uns klar ihr zu folgen und ging mit schnellen Schritten voraus. Sie zog ihren Zauberstab heraus, hielt ihn sich an den Kehlkopf und sagte laut und deutlich:“ Sonorus“. Ihre nachfolgenden Worte halten durch die ganze Schule. Anscheinend war es ihr egal das sie auch die Gefolgsleute Voldemort´s aufweckte. Erst jetzt fiel Hermine auf das sie auf den geraden Weg zum Turm der Gryffindors waren und als Harry und sie, Professor McGonagell immer noch verständnislos anguckten erklärte sie ihnen ihren Plan. Als ihre Stimmt magisch lauter machte und durch die Schule hallen ließ trommelte sie die Lehrer im Lehrerzimmer zusammen. Sie und ein paar andere Professoren hatten sich vorher heimlich abgesprochen das wen so eine Situation eintreten sollte, (und allen war klar gewesen das „der Auserwählte“ sich nicht davon abhalten lassen würde, die Schule zu stürmen, das Hokruxe zu zerstören und sich Du-weißt-schon-Wen entgegen zu stellen),das sie sobald die Anhänger von Voldemort sie geschockt werden sollten. Sie hatte genug gesagt damit die Lehrer die im Plan miteinbezogen waren wussten das die Zeit gekommen war, die Rebellion beginnen sollten und es an der Zeit war sich zu wehren. In ihrer Ansage eben teilte sie mit, das die Hauslehrer sich vor dem Turm der Gryffindors treffen sollten und die Schüler unten in den Gemeinschaftsraum ihrer jeweiligen Häuser sich zu versammeln hatten um dort auf ihren Hauslehrer zu warten. Als sie Vor den Porträt der fetten Dame ankamen, guckte sie noch ein wenig schlaftrunken in die Runde, doch sobald sie Harry sah änderte sich alles! Man erlebt ja auch nicht oft das die meist gesuchteste Person in der Zauberwelt Englands auf einmal vor einen steht. Mit aufgerissenen Augen guckte sie Harry an und fing an zu stammeln:“...Ähmm...aber...das geht nicht...wen der dunkle Lord das mitbekommt...und...oh mein go-...“. Da unter brach Professor McGonagell sie schon mit zorniger Stimmt: „Er wird es aber nicht erfahren, jedenfalls jetzt noch nicht! Also schweigen sie gefälligst und stören sie niemanden bei seiner Arbeit!“ Wütend über diese Maßregelung einer ,ihrer Meinung untergeordneten Person ihrerseits, stapfte sie aus den Bild um gleich im nächsten Bild wieder zu erscheinen und den wieder zu verschwinden. Hermine tippte das sie zu ihrer Besten Freundin Violet, von ihr auch liebevoll von der fetten Dame „Vi“ genannt, ging um sie in ihren Porträt zu besuchen und erst einmal gepflegt und lang anhaltend über die Unverschämtheit der Lehrer ab zu lästern. Da die anderen Hauslehrer noch auf sich warten ließen, sie keine Zeit finden würde ihren Schülern die Situation zu erklären und vorallen da sie sie generell sehr wenig Zeit hatten, schickte sie Harry und Hermine in den Gemeinschaftsraum um den ratlosen Schülern alles zu erklären, da sie die Situation mit den Lehrern besprechen musste und als Stellvertretende Schulleiterin, nach Snape, die Aufgabe hatte die nächsten Schritte einzuleiten, da Snape einer der Gefolgsleute Voldemort´s ist/war. (AN: Zu den Zeitpunkt dachten das noch alle im Buch und in meinen „etwas anderen Ende“ auch...weiter:) Als die beiden den Gemeinschaftsraum betraten trat mit einen Schlag eine mucksmäuschen Stille ein: Hermine erkannte die angst erfüllte Stimmt von Seamus Finnigan als er mehr fleht als fragt : „Professor McGonagell?“ Anscheinend hatten sie sich nicht getraut das Licht an zu machen da es in den Raum eben so dunkel, als vor einigen Sekunden auch leise war,ist. Da holt Harry das Erbstück von Dumbeldore hervor das der ehemalige Schulleiter Ron vermachte, der es aber am heutigen Tage Harry überließ damit er, egal was er braucht, in seinen alles entscheidenden Kampf gegen Voldemort, jedes Hilfsmittel hat was er braucht. Er entzündet ein paar, an den Wänden hängende Fackeln und sobald die umstehend und immer noch ängstlich aussehenden Gesichter ihren Besuch erkannten, tobte die ganze Runde auf als hätten die Gryffindorf eben den Quidditchpokal gewonnen und das als NOCH mehr als sieben Jahre vergeblicher Versuche. Die beiden wurden mit Fragen gelöchert , bis Harry sich kurz entschlossen auf einen Tisch stellt der zu seiner Rechten stand und sich mit den gleichen Zauberspruch wie McGonagell vorhin, Gehör verschafft. Jedoch hallen seine Worte nur durch den Gemeinschaftsraum. Er erklärt den Schülern die Situation das alle Schüler die noch nicht in die fünfte Klasse gehen, sich jetzt nach oben in ihre Schlafsaal gehen sollten und dort warten die restlichen könnten sich das aussuchen ob sie mit in den Kampf ziehen oder auch nach oben in ihre Schlafsäle gehen wollen. Die gesamten Gryffindors die in der fünften,sechsten oder siebten Klasse gingen, murmelten einstimmig ein empörtes:“Natürlich-gehen-wir-mit-euch“, da musste sogar Harry grinsen. Aber schon gab es eine neue Aufruhen, die jüngeren Schüler wollten es sich nicht gefallen lassen oben in ihren Schlafsälen zu sitzen und protestierten lautstark bis Professor McGonagell unbemerkt eintrat und auf einmal höchst aufgebracht dazwischen schrie und das mit einer Stimme die alle ums zehnfache übertönte, guckten sie alle nur noch verdutzt an als sie los brüllte (AN:Ja,brüllte! Wie eine Richtige Gryffindor): „Also ich wusste das meine Schüler stur sind, aber das sie sich gerade den wieder sprechen, von den ich einige habe oft sagen hören, das er ihr großes Vorbild ist, hätte ich nicht erwartet.!“ Einige guckten beschämt zu Boden andere wirkten erst recht aufgebracht und wollten etwas dagegen sagen, doch McGonagell ließ ihnen keine Chance und fuhr fort:
„Also wen Potter ein so großes Vorbild für sie ist warum zum Teufel noch mal richten sie sich nicht nach seinen Anweisungen?Sie brauchen es gar nicht versuchen Mr. Creevy! Ich weiß das sie sehr an Potter hängen aber sie werden ihn da unten wohl kaum eine Hilfe sein, selbst wen sie versuchen Fotos zu machen und seinen Sieg über Du-weißt-schon-wer festzuhalten, gehe ich recht in der Annahme das sie ihre Fotos sie wohl überleben werden, da sie wohl ziemlich schnell ihr Leben lassen werden!“ Mit dieser Ansprache hatte wohl keiner gerechnet den es guckten einige recht bedröppelt und Colin, an den diese Rede gerichtet war, ließ seine Kamera enttäuscht sinken und der glühende Ausdruck der Vorfreude war wie von seinen Gesicht gewischt. Etwas säuerlich wünschte er den anderen Glück und ließ es sich nicht nehmen Harry tatsächlich zu umarmen der doch ein wenig gerührt aussah und doch war Colin Creevy mit Tränen in den Augen einer der Ersten der vielen missmutigen und teilst auch säuerlich aussehende Jungen die sich auf den Weg zu ihren Schlafsälen die Treppe hoch schleppten. Immer noch zornig blähte Professor McGonagell weiterhin ihre Nasenflügel wie Nüstern auf und die pochende Ader an ihrer Schläfe macht der von Vernon Dursley schon ziemliche Konkurrenz. Etwas steif und ihre Stimme bebte immer noch ein wenig sagte McGonagell an Harry und Hermine gerichtet:“ So und jetzt zu ihnen Beiden! Ms.Granger? Suchen sie Mr. Weasley und stellen sie sich mit all den anderen Schülern die bereit sind zu kämpfen, nach vorne und stellen sie sich auf wie Professor Slughorn es ihnen sagt. Ich hoffe mit ihnen werde ich nicht diskutieren müssen so wie Mr.Creevy es nötig hatte?!“ sagte sie streng aber auch ein wenig fragend, und doch etwas flehend, so etwas wie eben, nicht nochmal durch zu machen und noch mehr Zeit zu verlieren, an Hermine gerichtet.“Nein natürlich nicht!“ sagte Hermine etwas klein laut und mochte McGonagell noch nicht mal in die Augen sehen. Unbeirrt mit immer noch etwas zittriger Stimme fuhr sie an Harry gerichtet fort:“ Und sie Harry, gehen und beenden das was Dumbeldore ihnen aufgetragen hat. Ich meine behaupten zu dürfen das ich gar nicht erst fragen muss was sie tun, da sie mir es sowieso nicht verraten werden ,oder?“ fragte sie ihn mit hoch gezogenen Augenbrauen. Mit fester und entschlossenere Stimme und Miene sagte er:“Da haben sie Recht. Es war Dumbeldore´s Wille das ich schweige und seinen letzten Wunsch werde ich mich nicht verwehren.“ Mit einen besorgten Ausdruck sieht Professor McGonagell Harry in sein hart glühend und ziemlich entschlossenen Gesicht und auf einmal bricht es aus ihr hervor. Das erste was man vernimmt ist ein unterdrücktes Schluchzen und den wirft sie sich bei Harry in die Arme,das er höchst geschockt guckt und Hermine ein Überraschung-Aufschrei entfuhr. Mit leicht ungelenken Armen drückt sie ihn an sich und man merkt das sie wohl seid einigen Jahren niemanden mehr umarmt hat. Nebenbei stammelt sie noch etwas das sich anhört wie: „So.... mutig...macht seinen Eltern alle Ehre...sie wären so stolz..und Albus erst..ich meine natürlich Professor Dumbeldore“ doch so plötzlich wie sie ihn in die Arme schloss stieß sie ihn von sich weg und guckte mit einer leichten Röte im Gesicht, beschämt zu Boden. Selbst Harry war knallrot angelaufen, da er einen solchen Gefühlsausbruch von McGonagell nie erwartet hätte und das erst Recht wegen seinen Verschuldens. Hermine´s Verblüfftheit wich wie vielen andern einen feixenden Grinsen das nun Harry in Rage versetzt. Leicht säuerlich guckte er in die Runde,und öffnete seinen Mund schon um etwas zu sagen, doch in der Zeit wo Harry die Anderen musterte hatte sich Professor McGonagell anscheinend schon wieder gefangen ,da sie nun mit einen ihrer alt bewerten strengen Gesichtsausdruck zu ihnen sprach: „So also die Anderen folgen nun bitte mir und Ms.Granger! Und Potter...ja Potter macht das was er für richtig hält!“ (AN: Ja, wir sind wieder bei Potter...eben wars noch Harry)Sie hielt kurz inne und ließ die Schüler an ihr vorbei treten. Nur Hermine zweifelte noch ein wenig und blickte unsicher zwischen dem Ausgang hin und her. Dann wendete sie sich an Harry: „Harry, du bist mein bester Freund ich wüsste nicht was ich ohne dich machen sollte, also sei verdammt nochmal vorsichtig wen du dieses Diadem zerstörst,okay? Und auch wen du auf Voldemort triffst,okay?“ Hermine´s Stimme fing ein wenig an zu zittern als sie weiter sprach: „Ich weiß, das du da durch musst aber ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen also bleib am Leben auch wen du es nur für Ron und mich tust!Egal was passiert,denk an uns und an Ginny, vor allen an Ginny. Leb wohl“ Dann umarmte sie Harry und flüsterte, nein haucht, ihm ins Ohr:“Viel Glück!Lebe wohl, Harry“ und das einzigst was er darauf sagt ist:“Nein nicht Lebe wohl!Bis bald,Hermine. Ich werde mein bestes geben. Schon allein wegen dir , du und Ron seid mir so unheimlich wichtig das ich lieber sterbe und Voldemort mitreiße als das ich lebe und ihr seinen Grausamkeiten weiter ausgeliefert seid...!“. „Oh Harry...ich -“ kommt es schwächlich aus der Richtung Hermine´s, doch da unterbrach er sie schon wieder. „Hör mir zu! Vergesst nie das ich euch alle unheimlich lieb habe und sag Ginny bitte das ich sie Liebe. Und vergiss nicht. Bis bald,nicht Lebe wohl! Bis bald,Hermine!!!“ Sie öffnet den Mund um etwas zu sagen doch es kam kein Laut aus ihren Mund. Ihre ihre Gedanken überschlugen sich überschlugen, als sie daran dachte ihn bald fröhlich beschwingt wieder zu sehen. Mit ihm reden zu können,mit ihn Spaß zu haben und neue Abenteuer zu erleben oder einfach nur Ruhig zu Leben. Sie und Ron und Er und Ginny. Das wäre schön. Aber ihr war klar das sie nie eine ruhige Minute in ihren Leben haben würde. Er ging vor und mit einen letzten Lächeln verschwand er durch die Öffnung, die hinter den Porträt versteckt war. Hermine atmete tief ein und beim hinaus pusten der Luft war sie schon halb durch das Porträtlöch getreten. Sie ging einen Kampf entgegen! Einen wo viele ihrer Freunde sterben werden würden. Sie ging einen vollkommenen neuen und veränderten Leben entgegen. Sie wusste das sie einmal vor diesen Konflikt stehen würde und sie dachte sie hätte sich so gut wie möglich auf diesen Moment vorbereitet. Doch traf sie die Erkenntnis, das sie einige Freunde nie wieder sehen würde wie ein harter Schlag ins Gesicht. Vielleicht würde sie alles verlieren, doch sie musste es versuchen schon allein wegen den folgenden Zaubergenerationen und Vor allen um Harry glücklich zu machen. Und wieder dachte sie an Harry´s letzte Worten bevor er ging: „Bis bald Hermine...!Bis Bald....!“

hope es hat euch gefallen!?
hinter lasst schön viele Kommis mit hoffnetlich vielen Namensvorschläge.....!!!
cucu lieb euch
mfg Krümelchen :-*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle