Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mein neues Leben - Tränen und eine Entschuldigung

von moony94

Wie konnte ich nur??? Was hab ich nur getan??? Diese fragen gingen mir nicht aus dem Kopf. Ich versuchte mich langsam aufzusetzen. Prompt schoss ein Schmerz durch meinen Kopf. Au! Ich hielt mir die Hand an die Stirn. Ich hab entschieden zu viel getrunken, aber das Entschuldigt nicht was ich getan habe. Ich habe es nicht gewollt und würde alles geben damit das alles nicht passiert wäre und diesmal meine ich wirklich alles. Ich würde sogar darfür sterben, dass es ihm wenigstens wieder gut geht. Wie konnte ich das Harry nur antun? Harry den ich so sehr liebe, aber vielleicht soll es so sein. Ichmeine wenn mir das Schicksal eins ganz klar zu verstehen gegeben hat, dann ja wohl, dass ich harry absolut nicht verdient habe. Dass er viel zu gut für mich ist. Ich ließ mich wieder fallen. Wie lange wird mich das wohl verfolgen? Mein Leben lang oder wird morgen schon alles wieder gut sein? Was weiß ich? Ich will nur einfach nicht mehr! Ich will nur noch alles vergessen. Harry...Hogwarts... England und vor allem diese bescheuerte Party bei der ich meiner halbwegs weißen Weste einen fetten Fleck verpasst hab. Ich bin so ein Idiot! Ich lag noch lange so da.
Doch mit einem Mal kam etwas über mich das mir dunkel bekannt war es war etwas wie ....Hoffnung und Zuversicht. Ich darf nicht aufgeben!Ich muss ihn suchen, es ihm erklären! Klar er wird sauer sein, aber ich muss um ihn kämpfen. Und ich muss gegen diese Depri- Nadine kämpfen! Denn das bin nicht ich!!!
Ich stand auf und rannte nach unten. Ich muss zu Harry! Jetzt war ich im Flur und stieß die Tür zum Wohnzimmer auf. Ich dachte, dass Marie dort wäre, aber mein neues Selbstvertrauen bekam einen heftigen Tritt. da saß Harry und starrte mich mit einem beiläufigen Blick an, als ob wir uns nicht kennen würden. "He. Du bist ja wieder auf. Dann kann ich ja gehen. Deine kleine Freundin hat mich ziemlich zur Schnecke gemacht. Sorry, das mit deinem neuen Kerl. Ich hoffe du wirst glücklich. Ciao", meinte er monoton. "Harry!" schrie ich und war von mir selbst überrascht. "E-e-es t-tut mir s-s-so L-Leid...",weiter kam ich nicht, denn ich begann zu heulen. All mein Leid entwich auf einmal. Ich sank zusammen und lag schluchzend am Boden. Es ist vorbei......vorbei.....vorbei....
Plötzlich spürte ich etwas warmes an meiner Schulter. Mein Heulkrampf erstarb, denn ich kannte dieses Gefühl. Jemand zog mich hoch und hielt mich dann fest in seinen Armen. Es war Harry. Ich erwiderte seine Umarmung. So standen wir wohl ewig nur da. Dann löste ich mich von ihm und sagte:" Harry ich war betrunken. Normalerweise mag ich ihn nichtmal. Ich wollte das nicht. Ich liebe dich. Ich glaube nicht ,dass du mir das glaubst, aber ich wollte,dass du das weißt". Er nahm meine Hand und sah mich ernst an. "Hör zu. Ich sags mal so: wenn man immer misstrauisch ist wird man nie glücklich. Außerdem glaube ich nicht,dass du mich anlügst. Ich liebe dich!" Ich küsste ihn und meinen Körper durchströmte ein Glücksgefühl. "Und Nadine. Das was in Hogwarts alles passiert ist ist ganz bestimmt nicht deine Schuld. Ron und Hermine haben sich ausgesprochen und sind wieder zusammen und Luna naja sie hat gemerkt,dass Ron wohl doch nicht so ganz ihr Fall ist. Sie ist mit Neville zusammen und ich bin hergekommen um dich zur Rückkehr zu bewegen". Ich sah ihn an und meinte:"Aber die nehmen mich doch kein zweites mal auf oder?" Er grinste. "Wir habem Professor Dumbledore gefragt. Also, wenn du zurückkommen willst kannst du. Und was sagst du?" Ich strahlte und sagte:"Tja Merlin School dir entgeht was". Wir umarmten uns glücklich. Mann hab ich Schwein,aber vor allem mit Harry.
Am Abend verabschiedete sich Harry. "Wir sehen uns dann in Hogwarts, ok?" "Auf jeden Fall!" sagte ich und gab ihm einen Kuss. Harry winkte zum Abschied und apparierte zum Fuchsbau wo Ron wohnte und er die Ferien verbrachte. Ich strahlte. Ich hatte so viel Glück und der Rest der ferien wird bestimmt auch super.



Es ist etwas kurz, aber bitte schreibt Kommis. Noch ein Kapitel dann bin ich fertig *freu* endlich hab ichs geschafft. GLG ;-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit