Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mein neues Leben - Die Party

von moony94

Ich fühlte mich in den nächsten Tagen eigentlich immer bescheuerter. Kein Harry, keine Luna, kein Ron, keine Hermine...KEIN HOGWARTS!!! Marie schien sich um mich zu sorgen, aber irgendwie war sie nicht die beste im Mitleid haben, weil sie ein total fröhlicher Mensch ist, der nunmal mit Problemen nichts anzufangen weiß.
Am Mittwoch meinte sie glücklich: "Weißt du was heute ist???" Ich sah sie lustlos an und meinte nur fragend:"Mittwoch?" Sie sah mich entgeistert an und schüttelte den Kopf als wäre etwas bahnbrechend wichtiges aus meinem Gedankengut entfleucht. "Hallo??? Nadine ? Der erste Mittwoch in den Osterferien? Klingelt da was bei dir?" Ich stutze. Ich setzte eine denkerische Miene auf und überlegte. Und da fiel es mir ein: Becca! Ok hier herrscht wohl Erklärungsbedarf. Rebecca (kurz Becca) hat 20.3. Geburtstag. das ist in der ersten Klassein der Zaubererschule auf den 1. Mittwoch der osterferien gefallen. Da sie so coole Partys gemacht hat haben wir ihre Geburtstagspartys immer auf den 1.Mittwoch der Osterferien fallen lassen (,weil du dir dann kein Datum merken musst). "Willst du sagen, dass wir heute auf Beccas Party gehen?" Marie machte ein Gesicht das vor Freude nur so strotze und meinte:"He es gibt ja doch noch Hoffnung für dich". Also gesagt getan. Wir freuten uns den ganzen Tag darauf. Ich glaube das tut mir gut mal wieder Party zu machen. Ich muss nur Marie von allem was nach Bier aussieht fern halten (denn letztes Jahr hat sie´s etwas übertrieben und sich in ihrem Zimmer übergeben und wer durfte es aufwischen,damit ihr Dad nix erfährt: ICH!!! Naja egal.
Ich verbrachte den Nachmittag damit mir was zum anziehen zusammen zu suchen und entschied mich dann fur ein Pailettentop mit Spaghettiträgern, dass locker am Körper hing und dazu einen Weißen Faltenrock der mir bis etwa zur Mitte der Oberschenkel reichte. Dazu trug ich die schwarzen Ballerinas von Marie. Ich ging nach unten um mich zu präsentieren."Toll und jetzt gehen wir los!!!" Marie hakte sich bei mir ein und zog mich nach draußen. Becca wohnte nicht weit weg also gehörten wir zu den ersten. Alle begrüßten mich und fragten mich über Hogwarts aus und natürlich über Harry (weil Marie ihre Klappe nicht halten konnte und mal wieder getratscht hat). Ich fühlte mich immer mieser und verkrümelte mich bei der erst besten Gelegenheit in eine Ecke. Plötzlich spürte ich etwas warmes auf meiner Schulter. Eine Hand. Ich wollte mich umdrehen und da wie sonst Harry sehen, aber nix da. Denn hinter mir stand kein geringerer, als Chris. "Hey was ist los?" meinte er und setzte sich neben mich. "Ach mir gehts so scheiße", meinte ich und untermalte dies mit einem Seufzer. "Komm schon alles wird gut". Er grinste. Ich muss jetzt was sagen. "Chris bitte du weißt ich will nichts mit dir anfangen". Ha ich wusste es! Er sah mich peinlich berührt Marke: Mist-sie-hat´s-geschnallt an und meinte nach einem vorsichtigen Nicken: "Wollen wir tanzen, als Freunde?"Ich lächelte und nickte. Wir gingen wieder zu den andern und tanzten eine ganze Weile . Dann war es Abend und alle hatten jetzt was getrunken und waren ein bisschen übermütig und mir war auch etwas schwindlig."Hey fall nicht um" meinte Chris grinsend. Dann halt mich fest! Du bist hier der Kerl. (fürs Protokoll ich war schonmal nüchterner) "Hey wieso sind wir eigentlich immernoch single? Ich mein ...".Das Ende des Satzes ging in einem hicksen unter. Chris grinste machohaft. "Müssten wir eigentlich nicht, oder?" Er kam mir näher. Na warte! "Ja eigentlich nicht",hauchte ich. Mann bin ich cool. "Hey nadine da is jemad an der Tür der zu dir will", rief Becca lallend. "Soll halt kommen", rief ich. "Hey Chris warum wollten wir nur Freunde sein?" Gott ist der nich super süß ( ich war echt voll besoffen!!!). "Tja...",meinte er und küsste mich. So verblieben wir etwa 3 Minuten und lösten uns dann, aber was ich dann sah ließ mich sofort ernüchtern. Was tue ich hier? Wieso liege ich in Chris`Armen? Warum knutsche ich mit dem??? Oh ihr wollt wohl wissen wer da im Zimmer stand. Ein völlig verwirrter Junge der mich entgeistert ansah. Plötzlich machte er ein hasserfülltes Gesicht und ging auf Chris zu und stieß ihn von mir weg. Ich landete ungeschickt auf dem Boden mit meinem Kopf. Dann tanzten Sterne vor meinen Augen und alles war dunkel...aber ich konnte mich ein Bruchstück von der Szene trotz meines nicht zu nüchteren Zustandes erinnern und dieses ein Detail ist auf Chris losgegangen. Dieses Detail ist - HARRY!!!!!!!!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe