Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mein neues Leben - Hi Marie!

von moony94

Ich atmete tief ein bevor ich an Marie´s Haustür klopfte.Mein Flug war so sterbenslangweilig,dass er nicht weiter nennenswert ist. Von drinnen hörte ich Schritte und ich war schon ganz aufgeregt meine alte beste Freundin wiederzusehen. Von drinnen machte sich nun jemand an der Tür zu schaffen und meine Aufregung steigerte sich nur noch mehr. Jetzt öffnete sich die Tür. Ich spürte wie es mich vor Aufregung beinahe auseinander riss. Nun war die Tür geöffnet und ein dunkelhaariges, bis über beide Ohren strahlendes Mädchen blickte mir entgegen und stieß einen Freudenschrei aus während sich mich so stürmisch umarmte als wollte sie mich mit aller Gewalt erwürgen."Nadine!!!Du bist es wirklich!!!!"
Sie befreite mich breit grinsend aus ihrem Klammergriff und als ich wieder zu Atem kam war auch ich in der Lage was zu sagen und ich begann nun auch zu strahlen wie eine 1000Watt Glühbirne und meinte freudig:"Klar wen hast du denn erwartet? Etwa mein Stuntdouble?" Wir lachten und gingen dann freudestrahlend ins Haus.Es sah noch genauso aus wie damals als Marie und ich uns im Kindergarten kennenlernten und ich sie zum allerersten mal besucht habe.Es sah noch genauso aus wie damals als wir in der 1.Klasse heimlich die Schminke von Marie´s Mutter geklaut hatten um damit den Puppen von Marie einen neuen Anstrich zu verpassenund es sah noch genau so aus wie an dem Abend an dem marie in der 4.Klasse heimlich mit Jake dem Austauschschüler rumgeknutscht hat und ich die Wohnzimmertür bewachen musste damit niemand reinplatzt. Damals hat Vanessa eine Liste der Mädels geschrieben die schonmal geküsst wurden und Marie stand als eine der ersten drauf und ich war so neidisch ,aber dann kam Chris.Naja es war nie die perfekte Beziehung, aber es brachte mir meinen ersten Kuss ein. "Hey wie läufts eigentlich so mit Harry?" Ich zuckte vor Schreck zusammen und sah in Marie´s erwartungsvolle Augen und promt versetzte es mir einen Stich mitten ins Herz. Ich wünschte ich würde mich an nichts erinnnern. Marke: Harry? Wer ist das? Mein Name ist Hase ich weiß von nichts. "Ach ähm......hey sag mal wollen wir nicht erstmal meinen Koffer holen. Ich hab Zuckerfederkiele aus dem Honigtopf dabei. Die musst du probieren". Vollkommen von mir selbst überzeugt stürmte ich los wurde, aber von etwas zurückgehalten und das war Marie. "Nadine, was ist mit Harry?"Ich sah mich panisch um.Gibt es denn nichts hier in unmittelbarer Nähe das so interessant ist, dass es das Thema Harry plattwalzen kann??? Marie sieht mich eindringlich an. Und ich, ich gucke traurig zu Boden."Muss ich dir das sagen?" Marie nickt und macht ein ganz ernstes Gesicht. Wir gingen nach oben in Marie´s Zimmer und hockten uns aufs Bett. "Jetzt,aber mal raus damit", meinte Marie in strengem Ton."Ja ok. Also es fing alles damit an, dass Hermine mit Ron Schluss gemacht hat und naja meine Freundin Luna wollte sich dann mit ihm verabreden und weil er sie ganz gern hatte habe ich mir vorgenommen sie zu verkuppeln und das hat auch irgendwie geklappt, aber dann tat Hermine all das mit Ron Leid und sie war total fertig und eigentlich hab ich alle verletzt und damit noch nicht genug. Ich hab Hogwarts verlassen und die Schule gewechselt und das hab ich Harry in einem Brief geschrieben und das wars und...." Der Rest des Satzes ging in einem Schluchzen unter. Marie nahm mich in die Arme und flüsterte leise:"Tut mir Leid ich wollte dich nicht dazu drängen etwas zu erzählen was du nicht sagen willst".

Bis ich mich wieder halbwegs beruhigt hatte dauerte es bis es dunkel wurde. Marie und ich wollten einen filmeabend machen und Marie war noch schnell zu Vanessa gegangen um ein Paar DVD´s auszuleihen. ich hatte keine Lust mitzugehen, weil ich niemandem mein verheultes Gesicht zeigen wollte. Ich saß oben in Marie´s Zimmer und sah mir irgendwas im Fehrnsehen an. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich stand auf und gab mir größte Mühe nicht wie jemand auszusehen, der vor kurzem den großteil seiner Tränenflüssigkeit verloren hat. Also öffnete ich vorsichtig die Tür, aber leider stand da draußen vor der Tür nicht Marie-sondern Chris! "Hi ähm tja ähm ist Marie da?" fragte er völlig verdutzt. Ich schüttelte verhemt den Kopf. "Also ich schätze dann gehst du wieder. Tschüss" meinte ich und wollte die tür zuschlagen, aber da meinte Chris schnell: "Moment! Nadine ich weiß du bist mir böse, aber ich habe eingesehen, dass es ien Fehler war Schluss zu machen und ich war nur bisher zu schüchtern es dir zu sagen und..." "Hör zu", unterbrach ich ihn promt. "In 2 Wochen bin ich wieder in England und da lohnt es sich nicht eine Beziehung anzufangen und außerdem....wurde mein herz schon vor einiger zei gebrochen. Also ...." Er nickte scheu und gab mir ein Notitzbuch auf dem mit einem fetten,schwarzen Stift Verwandlungstand. "Das gehört Marie. Sie hats mir ausgeliehen. Ciao" Und ohne ein weiteres Wort verschwand er. Für Bruchteile einer Sekunde wollte ich ihm nachlaufen, aber es gibt da etwas, das mir momentan ständig und ganz besonders, wennich mit jungs rede, einen Dämpfer verpasst und dieses etwas, das ist Harry.

Als Marie dann nach Hause kam erzählte ich nichts von der begegnung mit chris oder meinem Harry-Problem sondern sah mir mit ihr gemütlich alle DVD´s an. Biswir beide einschliefen.Am nächsten Morgen saß ich mit Marie am Frühstückstisch. "Wo sind eigentlich deine Eltern?" fragte ich. "Die sind bei irgendeiner Geschäftsmesse und kommen erst übermorgen wieder ach übrigens du hast Post". Sie hielt mir einen Brief entgegen. Ich öffnete ihn und begann zu lesen:

Liebe Nadine

Es tut mir Leid, dass wir dir das Gefühl gegeben haben, dass du an allem Schuld wärst, aber es ist anders als du denkst wirklich.
Dein Harry


Wie meint er das? Was ist anders? Ich kapiers nicht, aber mein Gefühl sagt mir, dass ich es bald erfahren werde.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge