Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mein neues Leben - Alles nur kein Umzug

von moony94

Weinend warf ich mich auf mein Bett. Das war so ungerecht! Ich will nicht! Da klingelte mein Handy.Natürlich immer wenn man das nicht brauchen kann."Hi Nadine! Freust du dich schon auf nächste Woche? Du das wird so cool,ne?"Ja,ja. Marie hat´s gut.Deren Leben wurde auch nicht mit nur einem Satz zerstört.Ohne es zu wollen,schluchzte ich ins Handy.Marie reagierte promt:"Nadine,was ist passiert? Hat dir deine Mum verboten mit uns zu fahren? Komm das ist doch nicht so wild. Gehst du eben nächstes Jahr mit",sagte sie behutsam. Am liebsten hätte ich sie angebrüllt,damit ich die angestaute Wut und Trauer endlich loswurde,aber daswar nicht ihre Schuld.Sie war absolut ahnungslos. Ich versuchte meine Stimme sehr gefasst klingen zu lassen,aber irgendwie wollte das nicht klappen und ich sagte mit zitternder Stimme:"Nein das ist es nicht. Es ist tausendmal schlimmer.Ich...ich..." Meine Stimme versagte.Ich wusste nicht wie ich ihr das erklären sollte. "Was denn? Jetzt sag schon. Es kann doch so schlim nicht sein,oder?" Hat die `ne Ahnung.Aber man kann es ihr nicht verübeln. Sie gehört nunmal zu den Menschen deren schlimmster Alptraum es wäre,wenn O.C.California abgesetzt werden würde."Ach,Marie! Ich...ich... MUSS UMZIEHEN!" Für einen langen Moment herrschte Stille. Dann hörte ich Maries Stimme.Sie klang wie damals als sie ihren Freund mit einer anderen knutschen sah. Sie klang verdutzt,aber irgendwie völlig tonlos:"D-du ziehst um?" Es schmerzte sie das sagen zu hören. " Es tut mir so Leid Marie",flüsterte ich und legte auf. Die Stimme meiner Mutter klang in meinem Kopf. Wir werden nach England ziehen...nach England ziehen. Hilfe!!!



Bitte lasst mir ein paar Kommis da.Ich will mich ja auch verbessern.
Gruß eure moony(94)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit