Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein schweres Schicksal - Kapitel 40 - Ferien am Meer

von CathrinaPotter

Cathrina verbrachte die Sommerferien hauptsächlich damit den ganzen Stoff den sie verpasst hatte nachzuholen. Unterdessen hatten Sirius und James Spaß daran Vernon zu ärgern. Lily, die die Ferien bei den Potters verbrachte half Cathrina dabei den Stoff nachzuholen doch wann immer sie tief im Stoff steckten wurden sie von James und Sirius aufgehalten. Je öfter sich die Mädchen darüber beschwerten desto schlimmer wurde es und bald war es so, dass Lily und Cathrina es aufgegeben hatten zu lernen.
Oft gingen die vier darauf in den Park und saßen an dem kleinen Teich. Sie sahen den Muggel Kindern dabei zu wie sie auf dem Spielplatz spielten, mit ihren Hunden ausgingen oder die Vögel jagten und Cathrina musste sich immer wieder an ihre Träume erinnern irgendwann würde sie sicherlich einmal Kinder haben und sie wünschte sich nichts sehnlicher als dass es genau die Kinder sein würden die sie in ihren Träumen gesehen hatte.
Sie ertappte sich auch immer öfter bei dem Gedanken an den älteren Sirius der ihr so viel Liebe schenkte. Sie sah ihn vor sich wie er da stand und sie mit einem strahlen in den Augen ansah.
Nein Moment, das war gar keine Vorstellung, das tat er wirklich. er stand vor ihr und strahlte sie an.
"Sollen wir ans Meer fahren und dort schwimmen gehen? Wir alle zusammen? Wir waren noch nie am Meer."
"Das ist eine klasse Idee ... Cat? Geht das okay?" Cathrina nickte nur kurz. Seit dem Unfall am See war sie nicht mehr ins Wasser gegangen. Würde sie nun Angst davor haben oder wäre alles wie immer?

Die vier gingen nach Hause und packten ihre Sachen mit Clarice Erlaubnis apparierten Sirius und James, die beide schon ihre Apparierprüfung absolviert hatten, zusammen mit Lily und Cathrina an den Strand von Brighton. Dort bauten sie das Zelt auf, das Eric vor vielen Jahren teuer erstanden hatte.
"Das Ding war echt sein Geld wert oder? Was denkt ihr?" Sirius hatte recht, denn das Innere des Zeltes sah nicht wie ein kleines Muggelzelt aus sondern es sah auch wie ein kleiner Bungalow mit 4 durch Tücher abgegrenzten Zimmern. Cathrina und Lily sollten in dem einen und Sirius und James in dem anderen Zimmer schlafen, doch keiner schlief in einem der Zimmer, sondern alle schliefen zusammen in dem großen mittleren Zimmer.
"Los kommt schon lasst uns ne Runde baden gehen." rief Sirius und er rannte in Badeshorts aus dem Zelt in Richtung Strand. James folgte ihm sofort während Cathrina und Lily sich zuerst noch umziehen mussten. Die beiden hatten sich am Vortag noch extra auf den Weg gemacht um neue Bikinis zu suchen und hatten auch Prompt zwei schöne gefunden. Cathrina trug einen in den Gryffindor Farben und Lily hatte einen Grünen gefunden der ihre Haare zur Geltung brachte.
Als die beiden den Jungs folgten waren diese schon im Wasser und veranstalteten ein Wettschwimmen wer zuerst wieder an Land war. James gewann weil er größer war und schon etwas früher wieder auf Grund laufen konnte als Sirius.
"Kommt mit, das Wasser ist herrlich." Lily folgte James Aufruf, aber Cathrina zögerte. Als sie in das Wasser sah erinnerte sie sich daran wie sie im See untergegangen war. Sie traute dem offen Gewässer nicht. Wenn sie es sich recht überlegte wäre sie lieber in ein Freibad gegangen.
"Komm Cat, du schaffst das." so sehr James sie auch ermutigte Cathrina betrat das Wasser nicht.
"Wenn ich dich auf den Arm nehme und dich festhalte?" fragte Sirius. Cathrina hatte großes Vertrauen in Sirius, doch traute sie es sich? Bevor sie es sich anders überlegen konnte nickte sie schnell. Sirius bückte sich und nahm sie hoch und so lang sie auf seinen Armen und musste ihm voll und ganz vertrauen. James und Lily sahen sich fröhlich an und schienen wieder einmal zu tuscheln, doch das interessierte Cathrina nicht. Sie konzentrierte sich ganz darauf keine Angst zu haben. Sirius ging langsam und vorsichtig, Schritt für Schritt ins Wasser und Cathrina war sich sicher, dass er jederzeit wieder rausgegangen wäre, wenn sie es ihm nur gesagt hätte, doch sie wollte nicht, sie wollte es schaffen. Immer weiter und weiter ging Sirius mit ihr ins Wasser, bis er sie nicht mehr auf beiden Armen tragen konnte.
" Traust du dich mich los zu lassen?" Cathrina schüttelte den Kopf. Unbewusst hatte sie sich an Sirius Schulter geklammert. Dann schwang sie aber zumindest ihre Beine von seinem linken Arm herunter. Er packte sie dann auf seinen Rücken so konnte er ohne Probleme noch ein Stück weiter hinein. Es wurde nun schon langsam dunkel und die drei entschieden sich wieder aus dem Wasser zu gehen.
"Wie wäre es, wenn wir in einen dieser Muggelpubs gehen? Ist doch bestimmt auch mal lustig." Cathrinas Vorschlag schien gut zu sein denn alle hatten zugestimmt. So zogen sie sich um, aßen etwas im Zelt und dann traten sie ein in das Nachtleben der Muggel. Sie gingen in einen Irish Pub namens O'Ches und setzten sich an einen der Tische.
"Das ist ein Fernseher oder?" fragte Sirius neugierig.
"Ja aber pssst, mit solchen Fragen in der Lautstärke fallen wir zu sehr auf Sirius." In Sachen Muggelverständnis vertrauten alle ganz auf Lily, sie hatte schließlich die besten Erfahrungen.
"Ich hätte gerne ... was können sie mir denn Empfehlen?" Sirius verstand nicht so ganz was alles für Getränke auf der Karte standen und Cathrina musste lachen.
"Geben sie ihm am besten einen Baileys On Ice." sagte Lily kühl und alle bestellten dasselbe. "Nun ja Cat ... in 2 Stunden bist du 16 und dann darfst du auch mit dem Appariertraining beginnen. Und dann dauert es natürlich nicht mehr lange und du bist Volljährig." James lächelte seine Schwester an.
"James ... du bist so gemein. Du weißt ganz genau, dass ich am liebsten auch schon Volljährig wäre." James Grinsen wurde nur breiter.
"Na ja aber nichts desto trotz absolvieren wir alle zusammen dieses Jahr unsere UTZs und dafür sollten wir gewaltig lernen." bemerkte Lily und Cathrina nickte.

Dann bekamen die drei ihre Getränke und noch bevor Cathrina ihren Baileys probiert hatte, hatte Sirius ihren auch schon in der Hand.
"Hey!"
"Du bist noch zu jung um Alkohol zu trinken." lächelte er.
"Ach und du nicht oder wie?"
"Nein ich bin volljährig du nicht."
"Aber nicht in der Muggelwelt Sirius." Cathrina grinste ihn an und nahm sich ihr Getränk zurück dann nippte sie einmal kurz.
"Schmeckt wie ... wie ein Toffee. Lecker."Und schon hatte sie ihr glas leer. Die vier bestellten noch 4 weitere Baileys bis sie die Wirkung merkten und sich entschlossen auf Softdrinks umzusteigen. Plötzlich sprang Sirius von seinem Platz auf.
"Fünf ... vier ... drei ... zwei ... eins ... Happy Birthday!" Sirius sprang Cathrina um den Hals um ihr als erster zu gratulieren. Cathrinas ganzer Körper prickelte und ein wohliges warmes Gefühl durchlief sie.
"Danke Sirius." Dann gratulierten auch James und Lily ihr und der Wirt des Irish Pub gab ihr ein Getränk ihrer Wahl aus.
"Ich hätte gerne ... einen Sex on the Beach." Las Cathrina vor und alle fingen an wie kleine Schulmädchen zu lachen.
"Was ist das denn? Musst du jetzt mit dem Typen raus gehen?"
"Ach quatsch Sirius, das ist ein Cocktail! Kannst ja gleich mal Probieren."
"Du willst deinen Sex on the beach mit mir teilen? Geht das nicht alles was schnell. Ich wusste ja noch nicht mal das da was ist." Alle mussten lachen bis der Cocktail endlich kam.
"Der sieht ja echt lecker aus Cat, darf ich auch mal probieren." Und so nippten alle mal an Cathrinas Cocktail und alle befanden ihn als lecker.
die vier blieben noch bis 3 Uhr morgens in diesem Pub und begaben sich dann erst wieder zu ihrem Zelt.
Cathrina fühlte sich komisch. So leicht und gleichzeitig schwer, irgendetwas stimmte wohl mit ihr nicht.
"Das ist der Alkohol Cat, der macht das, keine Sorgen morgen ist entweder alles wieder weg, oder du hast einen Kater, weil du zu viel getrunken hast." Cathrina sah Sirius verwirrt an, doch es blieb ihr keine Zeit mehr zu antworten, denn sie schlief sofort ein.

Am nächsten Morgen war alles wieder vergessen und Cathrina war so fit wie eh und je. Die beiden Mädchen hatten die Jungs zu einem kleinen Stadtbummel überreden können und so zogen die vier von Geschäft zu Geschäft. Sirius und James waren schon vollkommen bepackt als die Mädchen dann endlich das letzte Bekleidungsgeschäft verließen.
"Also mir wird langsam ganz heiß ... ist ganz schön schwer ..." Cathrina beäugte Sirius Kritisch, doch sie konnte tatsächlich kleine Schweißperlen auf seinem Oberkörper sehen. Andere hätten bei diesem Anblick vielleicht die Nase gerümpft, doch Cathrina gefiel dieses Lichtspiel, das sich nun auf Sirius' Oberkörper auftat.
"Hey Cat, wie wäre es wenn wir heute mal in ein Freibad gehen? Da kannst du dann ohne Bedenken schwimmen."
"Klar das können wir machen, aber wo ist denn eines?"
"Ach wir finden schon eines keine Sorge." So gingen die vier ins Zelt und packten die Sachen um Baden zu gehen. Als sie sich auf die Suche machten fanden sie schnell ein geeignetes Freibad und breiteten dort ihre Handtücher aus. Cathrina holt außerdem noch ein Buch heraus, aber es war kein Schulbuch.
"Die Chroniken von Narnia?" las Sirius vor.
"Ja eines der Muggelbücher, die ich mir eben gekauft habe. Ich habe mir gedacht wenn Muggel diese Bücher toll finden könnte ich die auch mal lesen." Cathrina zeigte Sirius den Klappentext und dann fing sie an zu lesen.
"Komm schon wir gehen ins Wasser. Kommst du mit Sirius?"
"Nein James, ich will erst einmal ein bisschen Braun werden. Würde dir übrigens auch nicht schaden so blas wie du bist." James verdrehte nur seine Augen und sprang zusammen mit Lily ins Wasser.
"Du kannst ruhig mit ihnen gehen."
"Nein, ich will mich bräunen." Cathrina sah ihn an, doch sie fand keine Stelle an der er nicht angenehm gebräunt war.
"Na dann aber bräune dich nicht zu viel, sonst bekommst du noch einen Sonnenbrandt. Sirius erhob eine kleine Flasche in der eine Art Trank war.
"Willst du auch? Du kannst dich so lange bräunen wie du willst und bekommst keinen Sonnenbrandt. Ist wohl kein richtiger Trank sondern eher eine Tinktur, du musst sie dir auf die Haut streichen, aber nur ganz dünn."
Cathrina nahm sich die Flasche und träufelte etwas von dem gelben, flüssigen Zeug auf ihren Arm und verteilte es gut. Dann machte sie weiter. Am Rücken musste sie allerding anhalten.
"Komm ich mach dir das, schließlich hast du ja heute Geburtstag."
"Wie gnädig von dir." Cathrina und Sirius grinsten sich an und dann drehte sie sich um. Die kalte Flüssigkeit berührte ihren Rücken und sie zog sich etwas zusammen. Sie hatte gewusst, dass sie kommen würde, doch wo und wann hatte sie nicht gewusst. Dann kamen Sirius Hände dazu. Sie waren ein klein wenig rau, aber das machte Cathrina nichts aus, denn sie strahlten eine gewisse Wärme aus. Cathrina genoss diese Berührungen und war verwirrt. Früher, als sie noch kleiner gewesen waren, hatte Sirius ihr auch schon oft den Rücken eingekremt, doch nie hatte sie sich so dabei gefühlt nie hatte sie sich gewünscht er würde nie wieder aufhören, doch heute tat sie es.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit