Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Beschützer - Der Beschützer

von LovelyLily

Angst kroch in Sirius hoch, Angst und Panik, als er sein tuckerndes Motorrad achtlos in die Ecke schmiss und sich einem kleinen Haus in Godric's Hollow näherte. Eigentlich dürfte er das der Potters nicht sehen, denn der Fidelius-Zauber sollte es verstecken vor unliebsamen Besuchern. Doch er sah es, und er rannte durch die Tür. „James.“ hauchte Sirius bloß, denn der leblose Körper seines besten Freundes lag im kleinen Hausflur. Mit tränenverschleierten Blick ging Sirius auf die Knie. James schwarze, zerstrubbelte Haare standen wie eh und je zu allen Seiten ab, die Brille war schief auf seiner Nase, doch die haselnussbraunen Augen waren vor Angst weit aufgerissen. Die Freude, die Liebe, das Leben waren jedoch für immer in ihnen erloschen. Salzige Tränen tropften auf James Wangen, als Sirius seine Hand auf die Augen legte und sie geschlossen wurden. Für immer.
Er hörte ein leises Kinderweinen. „HARRY!“ schrie er perplex und rannte die Treppen zum Obergeschoss hinauf, er wusste wo Harrys Kinderzimmer war, er war am Leben, Lily vielleicht auch...
Seine Hoffnungen wurden je zu Nichte gemacht, als er die schöne rothaarige Hexe tot auf dem Boden liegen sah. Ihre roten, langen Haare fielen über ihr das Gesicht, doch Sirius sah das Grün in ihren mandelförmigen Augen. Er strich ihr die Haarsträhnen aus dem ebenmäßigen Gesicht, die Augen waren starr und leer, genauso wie bei James. Doch das Grün war noch da, nicht ganz so leuchtend, aber es war noch da. Das Grün, das James immer so sehr geliebt hatte. „Es tut mir so leid.“ flüsterte er wieder, und schloss auch ihre Augen- Für immer. „Mama!“ Sirius zuckte zusammen und sah in Harrys smaragdgrüne Augen. Er legte seine Hände auf die Haare seiner Mutter. „Mama, nich deidei machen!“ Doch als Lily sich nicht regte, begann Harry zu weinen und Sirius nahm ihn in seine Arme.
„Ist ja gut, Harry. Ich bin da.“ Er drückte Harry an sich, und versuchte zu atmen, denn der Schmerz über den Tod von Lily und James schien ihn innerlich zu zerreissen, genauso wie der Hass auf Peter, der die Freunde verraten hatte. Er hörte Schritte und Hagrid's Stimme im Untergeschoss, sein Weinen und sein Schluchzen, doch er registrierte es nicht. „Ich werde dich beschützen, kleiner Harry. Ich werde nicht zu lassen, dass Peter ungeschoren davon kommt. Ich werde dich beschützen. Für immer.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck