Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Rumtreiber und andere Katastrophen - Jungs... ein spannendes Thema! Oder doch nicht?!

von LilyEvans91

Einige Wochen nach Unterrichtsbeginn saß Lily mit ihren neuen besten Freundinnen Melissa McCourt, Alice Mason, Jessica Mayers und Tina Parker in ihrem Schlafsaal und sie redeten über alles Mögliche.

Zum einen über den Unterricht, den Lily besonders faszinierend fand, doch da alle ihre Freundinnen aus Zaubererfamilien stammten, war Lily in diesem Punkt so ziemlich die Einzige. Aber das war ihr egal.
Zum anderen redeten sie immer wieder gerne über die Jungs in ihrer neuen Schule...

"Was ist eigentlich mit dir und Potter los?", wollte die kleine blonde Tina von Lily wissen, doch diese schnaubte nur.
"Was soll schon los sein, er rennt mir dauernd hinterher und nervt ziemlich in letzter Zeit!"
"Aber er sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder findest du etwa doch?", fragte diesmal Melissa.
"Es geht, okay?
Aber warum werde ich eigentlich immer über Potter ausgefragt, wie sieht es denn bei euch mit den Jungs aus?", fragte Lily, mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, in die Runde.
"Naja, ich finde Sirius ganz süß, muss ich sagen, aber der gräbt ja jede an, die ihm über den Weg läuft - außer mich! Hab ich ihm was getan? Hab ich was falsches gesagt oder so? Wisst ihr vielleicht was los ist?", fragte die schwarzhaarige Jessica zu ihrem besseren Verständnis über die Jungs. Doch alle ihre Freundinnen schüttelten ratlos den Kopf.

"Also eigentlich finde ich Jungs ja total uninteressant! Absolut langweilig!", meinte Tina in einem leicht gereizten Ton, der unter anderen Umständen keinen Widerspruch duldete, aber bei dem Thema "Jungs" war das etwas völlig anderes. Zum Glück für ihre Freundinnen!
Denn diese hatten das Thema, in der kurzen Zeit, in der sie sich und vorallem die Jungs aus ihrem Jahrgang jetzt kannten, schon ziemlich oft diskutiert und Sachen widerlegt und neu besprochen, dass es Tina langsam so vorkam, als würde das Leben ihrer Freundinnen nur aus Jungs bestehen, was sie natürlich absolut nicht verstehen konnte!

"Boah, können wir auch mal über was anderes als Jungs reden? Ich meine, gestern Abend habt ihr nur über Potter und Black gequatscht und heute schon wieder, seht ihr denn nicht, dass ihr Lily damit nervt?", fragte sie nun gereizt und verdrehte dabei die Augen.
Melissa warf ihr einen warnenden Blick zu, den Tina jedoch gekonnt ignorierte.
"Hast du einen besseren Vorschlag, über was wir reden können?", fragte Jessy gelangweilt und streckte sich auf Lily´s Bett aus.
"Dieses Wochenende ist Hogsmeade-Wochenende! Wollen wir alle zusammen hingehen?", fragte Tina mit strahlenden Augen. "Ich freue mich schon total auf die ganzen Geschäfte!", fügte sie hinzu.
"Ja, von mir aus, gehen wir alle zusammen hin! Okay?", meinte Jessy gestresst. "Aber um nochmal zu Sirius zu kommen...."

Tina schnaubte auf. "Du und dein Sirius, man könnte fast meinen, in deinem Leben geht es nur um `Sirius hier, Sirius da, Sirius überall`, voll nervig, weißt du das eigentlich?! Ich glaube ich gehe ins Bett und halte mir die Ohren zu, damit ich nicht ständig euer "Sirius-Gerede" hören muss. Das kotzt mich voll an in letzter Zeit. Auch und übrigens Jessy: Neulich nach dem Zaubertränkeunterricht, als du schon mit Lily zur Großen Halle zum Mittagessen gegangen bist, hab ich gesehen, wie er dir auf den Hintern gestarrt hat, alles klar! Bild dir jetzt was drauf ein oder lass es, aber ich geh ins Bett! Gute Nacht!"
Damit verschwand sie im Bad und ihre Freundinnen schickten ihr ein leise gemurmeltes "Gute Nacht" hinterher.

Während Tina schon schlief, oder vielleicht auch nur so tat, das wusste keiner so genau, redeten die anderen noch über Potter und Black und über Frank Longbottom, den Alice total süß fand. Allerdings war er schon in der dritten Klasse und schien dort auch ziemlich begehrt zu sein....

****************

Ich hoffe, euch hat dieses kurze Chap gefallen und ihr lasst mir einen Kommi da!
Hel, eure Lily


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg