Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Rumtreiber und andere Katastrophen - Urlaub

von LilyEvans91

Ich bedanke mich bei Euphorbia für den total lieben Kommi und hoffe, dass du weiter liest!

Aber jetzt wünsche ich allen viel Spaß beim Lesen!
Eure Lily


***********************

Am nächsten Morgen, als Lily zum Frühstücken in die Küche kam, schienen sich ihre Eltern beruhigt zu haben. Sie atmete erleichtert auf.
Kurz nach ihr erschien auch Petunia und so konnten sie alle zusammen frühstücken.
Danach machten sich die beiden Jüngsten auf in die Schule, während ihre Eltern zur Arbeit gingen.

*

Zwei Wochen später war es dann endlich soweit. Die Koffer waren gepackt und verladen, und die Familie machte sich auf den Weg nach Italien. Sie fuhren und fuhren...
Lily spielte mit Petunia "Ich sehe was, was du nicht siehst", Nora las die Karte und Philip fuhr.
Immer weiter gen Süden. Sie würden in Florenz in einem schönen, am Stadtrand gelegenen, Hotel übernachten.

*

Als sie angekommen waren, zeigte man ihnen die Zimmer und sie packten in aller Ruhe aus.
Abends gingen sie dann im Hotelrestaurant essen. Es schmeckte sehr lecker:
Es gab Pasta mit Basilikumsoße.
Lily liebte Pasta über alles!
Nebenbei schmiedeten sie Pläne für die folgenden Tage.
Morgen wollten sie in die Stadt gehen und sich dort umschauen.

Gesagt, getan:
Morgens früh um acht Uhr wurden Petunia und Lily aus dem Bett geworfen, zogen sich an und gingen hinunter zum frühstücken.
Anschließend gingen sie in die Stadt. Es war sehr erholsam. All die neuen Eindrücke wirkten berauschend auf die kleine Lily und Petunia klappte an manchen Orten der Mund auf vor Staunen, und es dauerte eine Weile, bis sie ihn wieder zubekam!

Auch den Eltern schien der Urlaub bisher gefallen zu haben, denn sie waren beim Abendessen viel lockerer als sonst. Das blieb den Kindern natürlich nicht verborgen!

*

Am nächsten Tag wollten alle zusammen eine Shoppingtour durch Florenz machen. Sie gingen in die verschiedensten Geschäfte:
Lily bekam zwei schöne Oberteile; Petunia eine neue Hose; Nora wollte ein Paar Ohrringe haben und Philip musste das alles bezahlen! Aber er tat es ohne zu Murren.
In der Mittagszeit kamen sie auf den Marktplatz, dort aß jeder eine große Pizza und anschließend noch ein Eis; dann ging es weiter.

*

Einige Tage später machten sie einen Spaziergang durch die Umgebung; sie liefen durch den Wald und kamen an grünen Wiesen und kleine Tälern vorbei. Es gefiel ihnen so gut in Italien, dass sie beschlossen, im nächsten Sommer wieder herzukommen. Petunia fand diese Idee klasse, doch Lily war eher der Meinung, dass man auch noch andere Orte besichtigen könne; sie würde gerne einmal Rom oder Pisa sehen!

*

"Das können wir ja dann nächstes Jahr besprechen!", meinte Philip lachend und klopfte seiner Jüngsten liebevoll auf die Schulter. Diese lächelte und ging weiter.

*

So vergingen die Tage.
Die Abreise kam unaufhaltsam näher, die Koffer mussten wieder gepackt und das Auto beladen werden.
Mit etwas traurigem Blick sah Lily aus dem Fenster ihres Hotelzimmers auf das strahlendblaue Meer, das in der Sonne glitzerte. Sie würde jetzt so gerne baden gehen, doch ihr Bikini lag ganz unten im Koffer und ihre Eltern baten sie, sich zu beeilen, um bald losfahren zu können! Mit einem letzten Blick auf die palmengesäumte Straße unter ihrem Fenster ging Lily zu ihren Eltern und sie fuhren los, dem ganz gewöhnlichen Alltagstrott entgegen...

**********************

Ich weiß, es ist wieder nur ein sehr kurzes Kapitel, aber die Chaps werden noch länger, versprochen!

Kommis bitte nicht vergessen!
Hel, Lily


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson