Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

"Er knutscht mit Victoire!" - (Epilog) „Er knutscht mit Victoire!“

von Euphorbia

Da das meine letzte Chance ist nochmal allen Kommischreibern mit einer persönlichen Antwort zu danken, nutze ich sie auch:

Eo-Lahallia: Danke. ^^ Ich freue mich so, dass du "meine" Weasleys so gelungen findest. Mir liegt auch ziemlich viel an ihnen. Das mit dem "gaaaaaaanz langem" Epilog wurde leider nichts. Am Ende gibt's dazu ne Erklärung. Sry. Hoffe du magst ihn trotzdem.

Nadine: Dankeschön. Stimmt, was du schreibst: Da kann man noch sehr viel zu schreiben. Natürlich. Das wird der Epilog aber nicht alles klären. *lach* Ich hoffe du bist mir deshalb nicht böse.

Selisna: *tröööööst* Und ehrlich, ich hätte dir gerne den Gefallen getan und einen langen Epilog geschreiben. Aber... ging nicht. XD Erklärung am Ende. Danke für dein Kommi. Und das du da mit deiner Nichte ähnliches erlebt hast, kann ich mir vorstellen. Ich hab da auch auf eigene Erfahrungen mit meinem Patenkind zurückgegriffen. Allerdings hab ich mich vor etwas mehr als einem Jahr im Krankenhaus nicht getraut ihn mal zu halten. Er war so zerbrechlich. <3

H-Heinzelmann: Wow, danke. Das ist ja mal wirklich schön zu lesen. ^^
Und ernsthaft: Dominique WAR auch bei mir eigentlich ein Mädchen. Hat JK das irgendwann mal erklärt, das Dominique weiblich ist? Weil ich wusste das nicht, wollte aber eigentlich lieber, dass sie ein Mädchen ist. Allerdings ist der Name ja nicht direkt weiblich oder männlich. (Jedenfalls ergab das meine Internetrecherche.) Und dann habe ich das noch in letzter Sekunde geändert. Verrückt. *lach*

Auf geht's:

(Epilog) „Er knutscht mit Victoire!“

19 Jahre später

„Dieses Jahr schien es überraschend schnell Herbst zu werden. Der Morgen des ersten September war frisch und golden wie ein Apfel...“
[Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Joanne K. Rowling (Carlsen Verlag: Seite 761)]

und für Teddy Lupin und Victoire Weasley hieß es wieder einmal Abschied nehmen.
Für Victoire brach heute auch der erste Tag ihres letzten Schuljahres auf Hogwarts an, während für Teddy bereits das zweite Jahr ohne Hogwarts und ohne Victoire begann.
Die beiden standen dicht an die scharlachrote Lok gedrängt. Der Dampf, den sie ausstieß waberte um ihre Füße und kletterte an ihnen empor, als wolle er sie vor neugierigen Blicken verbergen.
Teddys Hand hatte sich tief in ihr rotblondes Haar vergraben, den anderen Arm hatte er um ihre Taille geschlungen und drückte sie fest an sich, während ihre Münder hungrig übereinander herfielen.
Victoire hatte beide Hände an sein Gesicht gelegt und wusste nicht ob sie es wagen konnte zu weinen, während sie ihn küsste. Die Gefahr, dass er ihr dann seine wundervollen Lippen entzog um sie mit Worten zu trösten war zu groß. Und Worte konnten sie in diesem Moment nicht trösten. Worte würde er ihr das ganze Jahr über schicken können, aber auf einen gemeinsamen Augenblick wie diesen, in dem sie so nah beieinander stehen konnte, würde sie lange warten müssen.
Sie seufzte leise in den Kuss hinein. Teddy zog vorsichtig seinen Kopf zurück, vermutlich um zu überprüfen ob mit ihr alles in Ordnung war, aber das konnte sie nicht zulassen. Mit sanfter Gewalt zog sie sein Gesicht wieder näher, drückte ihre Lippen wieder auf seine. Es war ja alles in Ordnung, so lange er nicht aufhörte sie zu küssen.

„Wa-“ mit einer Mischung aus Schock, Erstaunen und Faszination blickte James auf das Schauspiel, dass sich ihm da direkt vor seiner Nase auf dem Bahnsteig bot. Er hatte gerade seinen Koffer und seine Eule zu dem restlichen Gepäck der Hogwartsschüler gestellt, damit es verladen werden konnte, als sein Blick auf das eng umschlungene Pärchen gefallen war, dass dort im Dampf neben der Lok stand und wild herumknutschte. Neugierig war er ein paar Schritte näher gegangen und dann erschrocken stehen geblieben: Das waren doch Teddy und... Victoire?!
Mit offenem Mund starrte er die beiden an, die ihn offenbar gar nicht bemerkten. Es dauerte eine Weile, bis er sich von diesem Schock erholt hatte. Das ging ja gar nicht. Das waren schließlich Teddy und seine Cousine. Die konnten doch nicht...
„Was treibst du da?!“ Fragte er Teddy vorwurfsvoll. Ein wenig erschrocken fuhren die beiden auseinander. Victoire sah verlegen zu Boden. Von allen, die sie hätten sehen können kam ausgerechnet James vorbei?
Teddy verkniff sich ein Grinsen. „Ich bin hergekommen um Victoire zu verabschieden.“ Sagte er sachlich und griff nach ihrer Hand. „Und jetzt verschwinde James.“ Wieder zog Teddy Victoire zu sich und küsste sie. Der Jüngere schnappte nach Luft. Also das war ja wohl... Das musste er sofort den anderen erzählen. Er knutscht mit Victoire!
Schnell lief James den Bahnsteig hinunter zu seinen Eltern, die bei Hermine und Ron standen. „Hey!“ Rief er ihnen schon von weitem zu und stolperte beinahe über seine eigenen Füße. Völlig außer Atem erreichte er seine Familie...


Nachwort... oder so. XD
(Ja, dies ist ein Kapitel, wo mein Gelabere mehr Platz braucht als das Kapitel selbst. *sfz* )
Ich freue mich so wahnsinnig, dass euch meine FF gefallen hat. Vielen Dank für die zahlreichen Kommis, die ihr mir geschrieben habt und auch wenn ich mit diesem wirklich sehr kurzem Epilog einige von euch evtl. Enttäuscht habe: Es war von Anfang an so geplant und ich bin ehrlich gesagt ganz stolz auf mich, dass ich das auch so durchgezogen habe.
Hoffe euch hat er trotzdem ein bisschen gefallen. Und mal ehrlich: Ich habe desöfteren Andeutungen gemacht, dass ich quasi mit dem Epilog aus HP7 ende. (Übrigens auch ein Grund, aus dem die Beziehung der beiden geheim bleiben musste.) Der Titel der FF war doch schon eine einzige Andeutung. *lach*
Wie auch immer:
Ich habe euch viel warten lassen. Ich kann nur nochmal betonen, dass das nicht mit Absicht geschah und es mir leid tut, dass ich es aber nicht ändern kann und konnte. Es gibt eben Phasen in denen mir die Ideen ausgehen oder ich einfach keine Lust oder keine Zeit zum Schreiben habe. Sowas kommt halt vor. ^^
Aber: Es sind eben bloß Phasen und natürlich war das nicht meine letzte FF. Ich will auch nicht um den heißen Brei herumreden... Es folgt etwas Werbung in eigener Sache:
Meine neue FF ist schon in Arbeit. Eigentlich wollte ich mit dem Epilog warten, bis das erste Kapitel frtig ist, damit ich euch gleich einen Link liefern kann. Aber fand ich dann doch zu fies. XD
Die FF wird "Sirius Black und die heulende Hütte" heißen.
Der Titel ist... kindisch, finde ich selber. Aber nach langer Überlegung bin ich dann doch dabei geblieben. Ich bin ein hoffnungsloser Sirius-Freak und mein größter Wunsch ist es, dass JK weitere 7 Bücher über die Schulzeit der Rumtreiber schreibt. Weil sie das aber, sind wir mal realistisch (Eigentlich nicht so meine Stärke...), nicht tun wird und ich sowieso immer gerne über Sirius schreibe, habe ich beschlossen mir diesen Wunsch einfach selber zu erfüllen.
Dieses riiiiiiiesige Projekt wird für mich eine gewaltige Herausforderung sein und ich kann natürlich nicht versprechen, dass ich es durchhalte oder euren Erwartungen entspreche. Aber: Ich werde es versuchen. Und freue mich schon wahnsinnig darauf.
Die meisten Schuljahre sind bereits “durchgeplant” und das erste Kapitel vom ersen “Buch” ist beinahe fertig.
Blablabla. Was ich sagen wollte: Ich würde mich freuen euch dort wiederzusehen.

Euphorbia


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz