Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wieder am Leben - Die Geschichte eines Jungen / Die Kammer des Schreckens

von Puschel


@chap01: danke fĂĽr dein lieber kommi

@LasVegas: schon, aber hier ist jetzt ein Längers


Teil III: Die Kammer des Schreckens

Im zweiten Schuljahr wurde ich per fliegendem Auto von meinem Freunden „entführt“ und zu ihnen nach Hause gebracht, dort wurde ich bis jetzt immer gut behandelt und bin immer noch zum Essen Eingeladen.
Nun kam die kleine Schwester meines Freundes nach Hogwarts, doch mein Kumpel und ich kamen nicht wie üblich nach Hogwarts sondern per fliegendem Auto, da, wie ich später erfuhr, Dobby ein Hauself, der mich schützten wollte die Absperrung versperrte (alle anwesenden schauten ratlos).
Wir landeten unfreiwillig auf der Peitschenden Weide und bekamen deshalb ärger von dem Schulleiter, unserer Hauslehrerin und unserem „Lieblingslehrer“ in Zaubertränke, der uns sogar von der Schule schmeißen wollte. Doch Gott sei Dank, schaffte er dies nicht!!!!
Als wir dann gegen Mitte des Schuljahres einen Duellierklub con unserem VgddK-Lehrer angeboten bekamen, meldeten meine zwei Freunde und ich uns sofort and, denn wer wusste schon, wann wir wieder schwere Aufgaben zu erledigen hatten?!
In den Duellierklub merkten wir dann dass ich ein Parselmund war, das für ein Gryffindore ZIEMLICH ungewöhnlich war.
In diesem Schuljahr passierten ziemlich merkwĂĽrdige dinge, zum Beispiel wurden meine Freundin, der fals Kopflose Nick und andere Muggelgeborene versteinert.
Mein Kumpel und ich lösten dieses Geheimnis, dank unserer schlauen Freundin.
Es war ein Basilisk, welcher alle Leute tötet, die ihm DIREKT in die Augen sehen, wir fragten uns dann, wieso niemand dann also tot war und kamen am Schluss darauf, dass niemand dem Basilisken direkt in die Augen sah.
Mit diesem Wissen wollten wir dann zu unserer Hauslehrerin, da wir nicht mehr zu dem Schulleiter gehen konnten, weil dieser von dem Schulelternbeiräten, für einige Zeit beurlaubt war.
Wir erfuhren, dass die Schwester meines Freundes entführt wurde – in die Kammer des Schreckens. Die Lehrer wählten unseren VgddK-Lehrer aus, der ein totales Weichei war aus, um sie zu retten.
Seider war er wie der verräter meiner eltern ein totaler Waschlappen (wieder schauten alle sich gegenseitig an (auf Peter)) und der Lehrer rettete lieber sein Leben, wie das einer Schülerin, die vielleicht schon längst tot war.

Um es Kurz zu machen: Wir fanden die Kammer des Schreckens (unser Lehrer und wir machten uns auf die Suche nach ihr), der Lehrer knockte sich mit seinem eigenen Vergessenszauber aus, wieder musste ich gegen Lord Voldemord Kämpfen, der diesmal noch Hilfe eines Basiliken bekam. Doch ich hatte dem Sprechenden Hut und den Phönix meines Dirktors (verwundert schauten sie von Dumbledore zu Fawks), da ich ihm wahre treue zeigte (dem Dumbledore).
Sie fragen sich warscheins, was für eine Hilfe der Sprechende Hut und Fawks war, nun aus dem Sprechendem Hut zog ich das Schwert Gryffindors, mit dem ich am Ende den Basilisken erstach, doch davor stach der Phönix dem Basilisken die Augen aus, sodass er mich nicht mehr versteinern konnte oder gar töten.
Leider stach mir bei dem Versuch die Schlange zu töten sie mir einen ihrer giftigen Zähne in den Oberarm, ich hatte nur kaum noch die Kraft, das Tagebuch Tom Riddels zu durch stechen, um Voldemort ein weiteres mal mit erfolg zu schlagen.
Der Phönix weinte nun auf die tödliche Wunde und oh Wunder, sie heilte und ich durfte noch weiter Leben J, da Riddel nun tot war, kam das Mädchen, das ich retten sollte wieder zu Bewusstsein.
Am Ende trug uns Fawks zu dem BĂĽro des Schulleiters, wir waren alle heil, nur unser VgddK-Lehrer war etwas, nun wie soll ich sagen - dumm im Hirn.
Von dem Direktor bekamen mein Kumpel und ich dann noch – ich glaub es waren 120 Punkte für jeden und ein Merlinsorden erster Klasse zum Wohlehrgehen der Schule......
Der Direktor erklärte mir dann noch wieso einige Parallelen zwischen Voldemord und mir waren.
Unser Wildhüter kam wieder aus Askaban zurück, da man ihn verdächtigt hatte das Monster von der Kammer des Schreckens auf die einzelnen Schüler los gelassen zu haben, doch zum Glück kam mein GRO?ER Freund wieder Frei.


ich hoff es hat euch gefallen, aber ich glaube nicht, dass ich heute noch eins reinstelle.....und nicht vergessen kommi :-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell ĂĽber den vierten Harry-Potter-Film